PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hattest doch gesagt, dass FF16 GOTY und Starfield klar schlagen wird? Jetzt ist Final Fantasy einfach irgendne abgehalfterte IP, die man nicht mit Starfield vergleichen kann?
kein Plan warum die notifications bei mir hier aufhörte. monatsban sei dank


:knack:
 
Previews zu Spidey klingen gut....nur haben wir in letzter Zeit häufig positive Previews zu nur guten Games oder gar Rohrkrepierern....

Darf man echt nicht mehr überbewerten.

Aber gut....wenn Spidey gut wird, wird auch keiner überrascht sein.
 
Previews zu Spidey klingen gut....nur haben wir in letzter Zeit häufig positive Previews zu nur guten Games oder gar Rohrkrepierern....

Darf man echt nicht mehr überbewerten.

Aber gut....wenn Spidey gut wird, wird auch keiner überrascht sein.
Ich möchte die Geschichte erleben, vor allem der Story-Trailer hat es mir das richtig angetan, aber auf die Nebentätigkeiten bin ich jetzt nicht so scharf. Das ist gerade so ein auf und ab bei mir und ‚Spider-Man 2‘.
 
Ich möchte die Geschichte erleben, vor allem der Story-Trailer hat es mir das richtig angetan, aber auf die Nebentätigkeiten bin ich jetzt nicht so scharf. Das ist gerade so ein auf und ab bei mir und ‚Spider-Man 2‘.

Ich bin geil darauf, wenn es nicht zu viel ist und maybe mal auch paar bessere Schurken in die Nebenmissionen packt (ist denke ich bei den Superhelden-Sidestuff das große Problem, dass die Devs oft nicht die Eier haben hier was Brauchbares einzubauen, weil man "Pulver" nicht verschießen will).

Sonst muss ich aber sagen: Spidey ist von der Formel her busy OW-Stuff wie ich ihn normal kaum noch sehen kann, aber es geht alles leichtgängiger von der Hand als bei z.B. den Ubititeln. Du kannst Spidey platinieren und du bist dennoch nicht im Ansatz so ausgebrannt von der OW wie in einem Horizon FW oder AC oder whatever.

Spidey ist fast wegsnackbar....das schaffen moderne OW-Games kaum noch und imo gibt es einige OW-Games heute, bei denen weniger auch oft mehr wäre.
 
Previews zu Spidey klingen gut....nur haben wir in letzter Zeit häufig positive Previews zu nur guten Games oder gar Rohrkrepierern....
Warum sollte es bei guten Spielen auch keine positiven Previews geben?

Dürfen jetzt schon nur noch Meisterwerke positive Reviews bekommen und gute Spiele dann schon eher negative Previews? :verwirrt:
 
Sag mal, @Valcyrion, gibt es keine offizielle Handelsversion von ‚The Legend of Nayuta: Boundless Trails‘, oder bin ich schlicht zu blöd diese zu finden?
 
Warum sollte es bei guten Spielen auch keine positiven Previews geben?

Dürfen jetzt schon nur noch Meisterwerke positive Reviews bekommen und gute Spiele dann schon eher negative Previews? :verwirrt:

Komische Reaktion. Kernaussage war: Positve Reviews korrelieren in den letzten Jahren seltener mit positiven Reviews als davor. Das ist glaube ich auch nicht abstreitbar. Als Xbox-Fan sollte dir ein prominenter Fall hier auch aus jüngster Vergangenheit bekannt sein und ich rede nicht von Starfield. Und es ist nicht das einzig extreme Beispiel.

Und in diesem Fall (deswegen reagiere ich da als PS und Spidey-Fan (das ist noch immer mein Lieblingssuperheld wie hier bekannt sein könnte oder zumindest Top3....) gerade darauf) spreche ich auch allgemein als Kritiker vieler Previews, Preview-Events, Previewern und auch Reviewern. Ist glaube ich kein Geheimnis, dass meiner Meinung nach ein großer Teil der Reviewer einen schlechten Job macht.
 
Sag mal, @Valcyrion, gibt es keine offizielle Handelsversion von ‚The Legend of Nayuta: Boundless Trails‘, oder bin ich schlicht zu blöd diese zu finden?
Doch. Hab die hier, welche morgem ankommen sollte:

sw_thelegendofnayutaboundlesstrailsdeluxe.jpg



PS4 Fassung gäbe es auch. Aber war eh schon n HH Titel. Da will ich es für die Switch.
 
Komische Reaktion. Kernaussage war: Positve Reviews korrelieren in den letzten Jahren seltener mit positiven Reviews als davor. Das ist glaube ich auch nicht abstreitbar. Als Xbox-Fan sollte dir ein prominenter Fall hier auch aus jüngster Vergangenheit bekannt sein und ich rede nicht von Starfield. Und es ist nicht das einzig extreme Beispiel.
Ok. Dann hast du dich komisch ausgedrückt oder ich es falsch verstanden :awesome:
 
Es wird nun langsam Zeit hier den Fokus weg von Starfield hin zu Spider-Man 2 zu lenken. Wird lustig :)
Viel Spaß dabei. Der Kreis des Schwachsinns muss ja aufrechterhalten werden.
Ich werd hier sicher nicht die Heulboje und Opferrolle deshalb machen. :)
Hat mich schon bei FF16 nicht gejuckt.
 
Ok. Dann hast du dich komisch ausgedrückt oder ich es falsch verstanden :awesome:

Alles gut. Bzw und glaube das ist auch nicht von der Hand zu weisen....so richtig Kack-Previews zu größeren Games gibt es ja heute kaum noch, oder? Eigentlich sind Previews relativ unbrauchbar. Also merke an den Reaktionen, dass viele PS-Fans jetzt von 90+ träumen nur wegen den Previews, was man vorher so gar nicht mitbekam. Und wenn es dann doch "nur" bei 86 landet....auch keiner überrascht.

Moderne Previews sind komisch. Sollen die Artikel von Zeitschriften im Prinzip ja ersetzen....aber wirkt alles weniger brauchbar imo. Mehr Hypwerkzeug als eben in den Zeitschriften wenn man mich fragt.
 
Alles gut. Bzw und glaube das ist auch nicht von der Hand zu weisen....so richtig Kack-Previews zu größeren Games gibt es ja heute kaum noch, oder? Eigentlich sind Previews relativ unbrauchbar. Also merke an den Reaktionen, dass viele PS-Fans jetzt von 90+ träumen nur wegen den Previews, was man vorher so gar nicht mitbekam. Und wenn es dann doch "nur" bei 86 landet....auch keiner überrascht.

Moderne Previews sind komisch. Sollen die Artikel von Zeitschriften im Prinzip ja ersetzen....aber wirkt alles weniger brauchbar imo. Mehr Hypwerkzeug als eben in den Zeitschriften wenn man mich fragt.
Ja. Previews finde ich oftmals auch zu positiv wenn man dann die Reviews zum Vergleich nimmt. Wirkt manchmal etwas komisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom