PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird bei Prügelspielen auch gemacht
Bei 3D Titeln eher selten (afaik Tekken, oder?)

Capgod ist Capgod, weil die bei Street Fighter 6 alles von Grund auf neu gemacht haben.
Keine Copy & Paste wie bei Copy & Paste Man 2 :banderas:

Nein, die werden meist komplett neu gemacht, Was du meisnt sind wahrscheinlich die Prügelspiele wo mit Sprites gearbeitet wird..und selbst da ist die Aussage von dir nur halbrichtig (passiert nämlich nur wenn man 1:1 die gleichen pPrites nutzt und das...kam nicht sooft vor, wie du dir jetzt denkst).
Abgesehen von Morrigan :kruemel: :coolface:
 
Das verstehst du nicht?
Erinnerst du dich nicht an die ganzen shit storms, weil bei den Batman Arkham Spielen Animationen, Settings und Assets übernommen und wieder verwendet worden? Besonders die PC´ler waren richtig mad!!!
Erinnerst du dich nicht?
Vielleicht liegt es darin, das es so nie passiert ist

:nix:

Du meinst beim letzten Arkham Spiel hat keiner drüber gelästert? Uhuh, widewidewitt und so :coolface:

Abgesehen von Morrigan :kruemel:
:coolface:

Man merkt das Capcom kein Geld in Darkstalkers investieren wollte :coolface:
 
Nein, die werden meist komplett neu gemacht, Was du meisnt sind wahrscheinlich die Prügelspiele wo mit Sprites gearbeitet wird..und selbst da ist die Aussage von dir nur halbrichtig (passiert nämlich nur wenn man 1:1 die gleichen pPrites nutzt und das...kam nicht sooft vor, wie du dir jetzt denkst).

Abgesehen davon: ist Spider-Man jetzt ein low-budget Nischen-Prügelspiel?
Street Fighter, Motal Kombat, Tekken würde ich nicht als low Budget Nischenprügelspiele bezeichnen.
Davon abgesehen, verstehe ich immer noch nicht das eigentliche Problem, so lange auch viel neues dabei ist.
 
Street Fighter, Motal Kombat, Tekken würde ich nicht als low Budget Nischenprügelspiele bezeichnen.
Nochmal: sowohl SF4, SF5 als auch SF6 haben keine Animationen oder sonstwas wiederverwendet, wurde alles neu gemacht, auch wenn die Animationen ähnlich aussehen

Mortal Kombat 3D afaik auch nicht, da sahen die Animationen von Teil zu Teil weniger beschissen aus (aber immer noch beschissen :coolface: )
 
Gab in Arkham City auch die gleichen Moves wie in Asylum, hat keine Sau gejuckt, aber bei Sony muss natürlich alles anders sein. xD
 
Lässt sich schwer sagen, ohne das komplette Spiel zu kennen. Bei der Map ist schon mal die Hälfte neu :coolface:

Von der Map rede ich nicht mal. Spider-Man muss einfach in New York spielen :awesome:
Naja, und Kanalisationen, Yakuza hat es damals richtig gemacht :coolface:

Gab in Arkham City auch die gleichen Moves wie in Asylum, hat keine Sau gejuckt, aber bei Sony muss natürlich alles anders sein. xD

Das stimmt so nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom