PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich muss grad lachen ^^
Ich hab noch nie Warhammer gespielt :angst:
Sind das keine Zerg? :blushed: Für mich sind das jetzt ZERG :coolface:

lol @Fisker du kannst schon manchmal süss sein :)

Tyraniden sind quasi die Vorlage der Zerg, da Warhammer 40k die Vorlage von Starcraft war. Blizzard bekam damals die Lizenz von Games Workshop (die Typen aus Nottingham denen Warhammer und Warhammer 40k gehört) nicht... was die ziemlich sicher ziemlich stark bereut haben. Diese Tyraniden teilen sich ziemlich viele Aspekte mit den Zerg, wie das Schwarmbewusstsein und das weiterentwickeln auf Basis der Feinde die sie besiegen und dann konsumieren. :pcat: :nyanwins:
 
Tyraniden sind quasi die Vorlage der Zerg, da Warhammer 40k die Vorlage von Starcraft war. Blizzard bekam damals die Lizenz von Games Workshop (die Typen aus Nottingham denen Warhammer und Warhammer 40k gehört) nicht... was die ziemlich sicher ziemlich stark bereut haben. Diese Tyraniden teilen sich ziemlich viele Aspekte mit den Zerg, wie das Schwarmbewusstsein und das weiterentwickeln auf Basis der Feinde die sie besiegen und dann konsumieren. :pcat: :nyanwins:
Hört auf Ashrak, Ashrak hat Ahnung :kruemel:
 
Tyraniden sind quasi die Vorlage der Zerg, da Warhammer 40k die Vorlage von Starcraft war. Blizzard bekam damals die Lizenz von Games Workshop (die Typen aus Nottingham denen Warhammer und Warhammer 40k gehört) nicht... was die ziemlich sicher ziemlich stark bereut haben. Diese Tyraniden teilen sich ziemlich viele Aspekte mit den Zerg, wie das Schwarmbewusstsein und das weiterentwickeln auf Basis der Feinde die sie besiegen und dann konsumieren. :pcat: :nyanwins:

Echt jetzt? also hat Starcraft von Warhammer abgekupfert?
Ok jetzt versteh ich.. die Reaktion von @Fisker (sorry)

Ich wusste nicht, dass ein Warhammer Spiel so gut aussehen kann. Ich hatte damals irgendeins gesehen was aber hässlich war.. auf der PS3 Zeiten und nie wieder in Betracht gezogen
 
Echt jetzt? also hat Starcraft von Warhammer abgekupfert?
Ok jetzt versteh ich.. die Reaktion von @Fisker (sorry)

Ich wusste nicht, dass ein Warhammer Spiel so gut aussehen kann. Ich hatte damals irgendeins gesehen was aber hässlich war.. auf der PS3 Zeiten und nie wieder in Betracht gezogen

Ich meine, Starcraft kann man als eigenständiges Medium betrachten, aber die Inspiration ist absolut unübersehbar und die Entstehungsgeschichte bekannt. Der "Posterboy" des Warhammer 40k-Universum ist aber der große Bruderkrieg. :pcat: :nyanwins:
 
Außerdem haben die in Star Trek einen Gastauftritt als Borg.

Naja... die würde ich nun wirklich nicht als verwandt zu den Tyraniden betrachten, nur weil sie auch eine Art Schwarmbewusstsein haben. Die waren einfach glasklar als Gegenentwurf zur Föderation entworfen, die ihren Fokus auf individuelle Freiheit und Entfaltung gelegt haben, während die Borg die absolute Gleichschaltung darstellen (ähnlich wie Schlumpfhausen). :pcat: :nyanwins:
 
Nicht wirklich, die waren einfach die intrigante Version der Vulkanier. So intrigant, dass es schon berechenbar ist. Wie auch WEyoun in DS9 angemerkt hat und sich Lower Decks in S4 darüber ein wenig lustig gemacht hat. :coolface:

Das war aber auch nur Budgetbedingt und letztenendes waren die Vulkanier :coolface:

Schau dir halt mal die erste TOS Folge mit den Romulanern an :D
 
Ersteindruck, vor allem technisch, hervoragend.
Sieht halt immer noch so aus wie ein PS4 Spiel, welches auf PC Hardware geportet wurde (nur dass es diesmal auf PS5 läuft). Was ist da denn technisch hervorragend? Die inszenierung verschleiert da dann doch einiges, aber im Kern ziemlich sichtbar ein PS4 Spiel (mit Reshade).
 
Sieht halt immer noch so aus wie ein PS4 Spiel, welches auf PC Hardware geportet wurde (nur dass es diesmal auf PS5 läuft). Was ist da denn technisch hervorragend? Die inszenierung verschleiert da dann doch einiges, aber im Kern ziemlich sichtbar ein PS4 Spiel (mit Reshade).
Bingo! :coolface:
 
Naja... die würde ich nun wirklich nicht als verwandt zu den Tyraniden betrachten, nur weil sie auch eine Art Schwarmbewusstsein haben. Die waren einfach glasklar als Gegenentwurf zur Föderation entworfen, die ihren Fokus auf individuelle Freiheit und Entfaltung gelegt haben, während die Borg die absolute Gleichschaltung darstellen (ähnlich wie Schlumpfhausen). :pcat: :nyanwins:
Aber auch nur ähnlich. Die Borg haben wenigstens ein Organisationstalent.
 
Sieht halt immer noch so aus wie ein PS4 Spiel, welches auf PC Hardware geportet wurde (nur dass es diesmal auf PS5 läuft). Was ist da denn technisch hervorragend? Die inszenierung verschleiert da dann doch einiges, aber im Kern ziemlich sichtbar ein PS4 Spiel (mit Reshade).

Das war ein Zitat des >>> PC GAMES <<< Previe Videos

:nix:

@CrsRoKk GZ!
@Ashrak hat Recht, beim Imperator!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom