PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist das so ne CGI Animation eines Häuptlings aus Civilization 6? Das Spiel ist ja schon sehr alt

Civilization Vi Civ 6 GIF by 2K United Kingdom
Ne ne. Das ist ein Charakter aus Spider-Man 2
 
"Allerdings hat das ganze einen Preis. Da Aktivitäten eben sichtbar sein müssen, ploppen in der offenen Welt häufig visuelle Phänomene auf, wie etwa das Luftflimmern, oder Schallwellen von kleinen Spider-Bots. Das hilft beim Erkunden, stört allerdings ein wenig die Immersion.


Es gibt nun auch in ganz New York Lufttunnel, mit denen Spidey in einem Affenzahn durch die Stadt gleitet. Eigentlich spaßig, aber diese Luftzüge sind so häufig und auffällig, dass es zumindest für meinen Geschmack in Kombination mit den anderen visuellen Hinweisen störend wirkt."

Oh oh, wenn Gamestar sowas schreibt, gibt es am Ende Abzüge in der B-Note :coolface:
Hast du das ganze Preview gelesen um irgendwas negatives zu finden, an dem du dich aufhängen kannst? :coolface:
 
Die getimeden Blocks und Konter sind bestimmt eine einfache aber sehr effektive Art das Gameplay noch spaßiger zu machen.

@DerLacker wie funktionieren denn bei dir sequels, wenn sie nicht more of the same sein sollen???
Ich hatte mich diesbezüglich schon geäußert…hätte hier lieber ein lineares Spiel mit Focus auf Story …..diese ganzen nebenaktivitäten sind so dermaßen repetiv gewesen für mich dazu noch eine OW ohne jeglicher Interaktion außer „hey da ist spidey“ und das schwingen naja zum Schluss bin ich immer u-Bahn gefahren weils auf Dauer öde wird :goodwork:
Aber wenn Dir sowas Spaß macht….ist das doch gut :)
 
Hast du das ganze Preview gelesen um irgendwas negatives zu finden, an dem du dich aufhängen kannst? :coolface:
Zu viel Text für dich? :ugly:

Das war in 2 Minuten überflogen.

Gamestar hyped übrigens immer sehr gerne und will mit clickbait Überschriften ködern, am Ende fällt der Test dann ernüchternd aus (wie in Starfield z.B., was die aber jetzt im nachhinein hypen, weil sie mehr als 2 Stunden gespielt haben)

Der alte Peter Parker bei Spider-Man hat mir besser gefallen (also bei Spider-Man 2018) :heul:

Deswegen Mods ^^

Ahso, geht ja nur in der überlegenen PC Version :coolface:

Naja, Crapfield zu übertreffen ist keine große Kunst :lol:
nrwFGZc.gif


:banderas:

Scheint aber eine ähnliche Framerate zu sein wie in Crapfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin manchmal einfach nur durch die Stadt geschwungen und habe nichts gemacht :D

(ok, das mache ich aber in jedem Spidey Spiel :coolface: )
Wenn man richtiger Fan ist ist das auch total nachvollziehbar:)
Fand Spider-man damals richtig gut ….bei MM hat sich das Spielprinzip aber schon ein bisschen abgenutzt.

Ey aber natürlich werd ich’s mir später kaufen schon allein deswegen 👇

img_52693iflq.jpeg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom