Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und was für Februar.
Da steht auf jeden Fall ne doofe Entscheidung für mich an. Entweder Granblue Fantasy oder Persona3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was für Februar.
Also bei Forza Waren dir 30 fps mit Ray tracing zu wenig wobei es da auch nen 60 fps mit gibt
danke godsomniac. was für eine dominanz
Also bei Forza Waren dir 30 fps mit Ray tracing zu wenig wobei es da auch nen 60 fps mit gibt
Oh Team blau wieder im Hype Train und nachher war es wieder niemand…..oh BoisDa kommt ein neuer Trailer von SM2. Knechtet mal eben das Projekt, was seit 25 Jahren in Entwicklung war und bei gnädigen 83% rumdümpelt.
Danke Insomniac
Junge junge. Schau mir gerade ne preview in 4k auf der glotze an
Ach komm, mehr als 83% dürften drin seinOh Team blau wieder im Hype Train und nachher war es wieder niemand…..oh Bois
Hehe, das hypen geht auf jeden Fall gut los.Junge junge. Schau mir gerade ne preview in 4k auf der glotze an
Das sieht so gut aus.
Entweder der Typ ist ein Fanboy oder es wird einfach nur geil.
Immer wieder schön das bei Sony viele Optionen gibt's.
40fps modus wäre schon wichtig/schön gewesen….60fps ist bei dem Spiel Quatsch weil zu unkonstant und FF16 hab ich dann auch lieber mit konstanten 30 fps gespielt.Immer wieder schön das bei Sony viele Optionen gibt's.
Bei Starfield muss man mit 30fps leben
Ich habe Spider-Man 2 auf der PS5 gespielt und bin überzeugt: Das wird ein Open-World-Spiel der Extraklasse
"Allerdings hat das ganze einen Preis. Da Aktivitäten eben sichtbar sein müssen, ploppen in der offenen Welt häufig visuelle Phänomene auf, wie etwa das Luftflimmern, oder Schallwellen von kleinen Spider-Bots. Das hilft beim Erkunden, stört allerdings ein wenig die Immersion.die gamestar schon krass am hypen
Ich habe Spider-Man 2 auf der PS5 gespielt und bin überzeugt: Das wird ein Open-World-Spiel der Extraklasse
Gleich zwei Spinnen-Männern schwingen ab Oktober wieder durch Manhattan, doch ich konnte schon jetzt mit Miles und Peter auf Verbrecherjagd gehen.www.gamestar.de
Mal abwarten. Für mich steht und fällt es mit den Nebenaktivitäten und die damit verbundenen Schurken. Sinnlose Aufgaben und Sammelkram wirds nachwievor geben.die gamestar schon krass am hypen
Gleich zwei Spinnen-Männern schwingen ab Oktober wieder durch Manhattan, doch ich konnte schon jetzt mit Miles und Peter auf Verbrecherjagd gehen.www.gamestar.de
die gamestar schon krass am hypen
genau das habe ich befürchtetStattdessen müsst ihr Manhattan, Brooklyn und Queens tatsächlich aktiv nach Aktivitäten absuchen.
Dafür hat das Team darauf geachtet, mögliche Sammelobjekte, Nebenquests oder Herausforderungen sichtbarer zu machen.
die gamestar schon krass am hypen
Es gibt nun auch in ganz New York Lufttunnel
Animierte Körperbehaarung ist wohl nicht so einfach