PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fast travel
JH7jm92.gif

https://iili.io/JH7jm92.gif

Cernystation :banderas:
 
Immer wieder schön das bei Sony viele Optionen gibt's.
Bei Starfield muss man mit 30fps leben
40fps modus wäre schon wichtig/schön gewesen….60fps ist bei dem Spiel Quatsch weil zu unkonstant und FF16 hab ich dann auch lieber mit konstanten 30 fps gespielt.
Der 40fps modus ist jedenfalls ein sehr guter Kompromiss bei Sony Games
 
die gamestar schon krass am hypen




:banderas: :banderas:
"Allerdings hat das ganze einen Preis. Da Aktivitäten eben sichtbar sein müssen, ploppen in der offenen Welt häufig visuelle Phänomene auf, wie etwa das Luftflimmern, oder Schallwellen von kleinen Spider-Bots. Das hilft beim Erkunden, stört allerdings ein wenig die Immersion.


Es gibt nun auch in ganz New York Lufttunnel, mit denen Spidey in einem Affenzahn durch die Stadt gleitet. Eigentlich spaßig, aber diese Luftzüge sind so häufig und auffällig, dass es zumindest für meinen Geschmack in Kombination mit den anderen visuellen Hinweisen störend wirkt."

Oh oh, wenn Gamestar sowas schreibt, gibt es am Ende Abzüge in der B-Note :coolface:
 
die gamestar schon krass am hypen




:banderas: :banderas:
Mal abwarten. Für mich steht und fällt es mit den Nebenaktivitäten und die damit verbundenen Schurken. Sinnlose Aufgaben und Sammelkram wirds nachwievor geben.
 
die gamestar schon krass am hypen




:banderas: :banderas:
Stattdessen müsst ihr Manhattan, Brooklyn und Queens tatsächlich aktiv nach Aktivitäten absuchen.

Dafür hat das Team darauf geachtet, mögliche Sammelobjekte, Nebenquests oder Herausforderungen sichtbarer zu machen.
genau das habe ich befürchtet 😴
More of the same .
Hast du Spider-man/MM schon gespielt?
 
die gamestar schon krass am hypen




:banderas: :banderas:

Marvel's Spider-Man 2 angespielt und es hat uns weggeblasen: Hier kommt etwas Großes auf euch zu​


Gamepro auch:banderas:
 
Die getimeden Blocks und Konter sind bestimmt eine einfache aber sehr effektive Art das Gameplay noch spaßiger zu machen.

@DerLacker wie funktionieren denn bei dir sequels, wenn sie nicht more of the same sein sollen???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom