Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Keine Ahnung, von mir zumindest nichtAlso jetzt doch hype? Aber hier wurde doch gesagt...
Nach Rebirth noch ein Kracher- läuft doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, von mir zumindest nichtAlso jetzt doch hype? Aber hier wurde doch gesagt...
Ohh Gott, cities 2 kommt ja auch noch ...
Hat dieses geniale Gaming Jahr gar keine Gnade mit mir
danke godsomniac. was für eine dominanz
Insomniac:
Ragnarök hatte 120fps. Wieso jetzt nicht?jep, während starfield auf der xbox in 30fps vor sich hin tuckert und der bremsklotz einfach der bremsklotz ist, entfesseln die sony first parties das wahre potential der ps5
That's one of the great things about Insomniac, we have a lot of games in development. But what's great for me is we are seeing these new leaders emerge."
Insomniac:
Wolverine, Resistance, Multiplayer Titel und Sunset Overdrive 2.
yeah "Ray-Tracing"
Insomniac:
Wolverine, Resistance, Multiplayer Titel, R&C und Sunset Overdrive 2.
Pop Ups sind übrigens auch dabei, aber glücklicherweise nicht mehr so heftig wie früher.
Also wurde die SSD jetzt endlich freigeschaltet?Pop Ups sind übrigens auch dabei, aber glücklicherweise nicht mehr so heftig wie früher.
Naja, es sieht halt schlechter aus als die PC Version, wäre also schwach wenn man nicht wenigstens 60fps mit RT machen würde.
Immer noch dieses old school Argument?Es gibt aber nicht "DIE" PC Version mein Schatz.
Nur Meister Rassler die übertrieben viel Geld ausgegeben haben,
haben Vorteile.
Es gibt aber nicht "DIE" PC Version mein Schatz.
Nur Meister Rassler die übertrieben viel Geld ausgegeben haben,
haben Vorteile.
Vergiss nicht das es spätestens im Februar direkt weiter geht.
Wenn Geoff es sagt muss es ja gut seinAlso jetzt doch hype? Aber hier wurde doch gesagt...
Hab atm
BG3
XBC3
SF
FF16
GOWR
ER Run mit nem Guts Build
Parallel laufen (prio von oben nach unten). Bemitleided mich.
Und was für Februar. Im Dezember kommt schon Wh40K: Rogue Trader