PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.



Insomniac:
main-qimg-77445e456784ba658726887b92ccc455
 
jep, während starfield auf der xbox in 30fps vor sich hin tuckert und der bremsklotz einfach der bremsklotz ist, entfesseln die sony first parties das wahre potential der ps5 :banderas:
Ragnarök hatte 120fps. Wieso jetzt nicht?

Das und weitere Fragen die kein Sinn ergeben und Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
Pop Ups sind übrigens auch dabei, aber glücklicherweise nicht mehr so heftig wie früher.

Darum gehst mir nicht mal ....

Ich meine bei einem Game welches mehrere Modi bietet, den 30fps Qualität Mode hervorheben und mit "oh no" ankommen und beim anderen Game diesen ignorieren und von dominanz reden :schwindlig:
 
Es gibt aber nicht "DIE" PC Version mein Schatz.
Nur Meister Rassler die übertrieben viel Geld ausgegeben haben,
haben Vorteile.
Immer noch dieses old school Argument? :ugly:

Auch Leute die weniger ausgegeben haben, haben in der Regel mehr Vorteile als die PS5 Spieler. Skalierbare Engines ftw ^^
 
Es gibt aber nicht "DIE" PC Version mein Schatz.
Nur Meister Rassler die übertrieben viel Geld ausgegeben haben,
haben Vorteile.

Heul doch?
Mir doch egal was andere nicht haben. Ist euch doch genauso egal wenn andere keine PS5 haben. Aber wehe es gibt andere Versionen die besser sind :kruemel:

Achso, extra für dich: the Hype is real :coolface:
Nächste Ausrede? Heißt es zu Spider-Man 3 dann auch erst wieder: ne, niemand hyped?

Bin mal gespannt wieviele es diesmal spielen.


PS: sollte Ghost-Spider irgendwann mal vorkommen, hype ich es auch (aber nicht im Zusammenhang mit Miles) :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom