PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaub das ist schon dein siebter versuch einen #lagerwechsel zu machen, viel erfolg dass es diesmal klappt und verkauf diesmal deine ps5 :goodwork:

Lagerwechsel hatte ich nie wirklich versucht. Nur einmal überlegt weil Redfall so mies war :coolface:

Ausserdem habe ich heute im XBOX Vorstand (dem XBOX Zirkel von CW) diplomatische Arbeit geleistet ^^
 
ich überleg echt FF7 Rebirth zu skippen und auf den dritten teil zu warten, bestimmt wird es dann eine edition geben die alle 3 teile in einem kombiniert, ähnlich wie bei total war warhammer. die FF7 Remake Trilogie wäre dann insgesamt eines der größten/besten JRPG aller zeiten :laserfish: :)
Warten? Uff, niemals! FF7 Rebirth sieht so göttlich aus. Nostalgie hat so reingehauen :banderas:


wind-blowing.gif



F6CCvZ_WcAAJToq


:banderas:
 
Lagerwechsel hatte ich nie wirklich versucht. Nur einmal überlegt weil Redfall so mies war :coolface:

Ausserdem habe ich heute im XBOX Vorstand (dem XBOX Zirkel von CW) diplomatische Arbeit geleistet ^^

starfield ist an den erwartungen gemessen doch noch eine größere katastrophe. 83% für das game of the decade vom 10/10 showcase :uglylol: :uglylol: :uglylol:

was zur hölle ist der xbox vorstand von cw. eigentlich möchte ich das gar nicht wissen :isaac:

Da haben wir also jemanden der JRPGs nur nach der Grafik beurteilt :coolface:

ich fand die abwechslung die sie gezeigt haben am besten
 
starfield ist an den erwartungen gemessen doch noch eine größere katastrophe. 83% für das game of the decade vom 10/10 showcase :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Starfield find ich wirklich sehr gut. Es ist genau mein Game. Wie Days Gone mein Spiel war! META ist nichts. Ich hatte mit GTA oder GOW R überhaupt keinen Spass und META lobte beide Titel hoch. Für mich war und ist Starfield ein Game of Decade auch weil es locker Jahrelang mit content und Mods versorgt wird. Das mag dir ggf nicht gefallen aber der Spielspass steht vor einer Metawertung

und wir wissen.. das Meta-WErtungen von Leuten erstellt werden.. welche einfach zu subjektiv ein Spiel bewerten ob positiv oder negativ

was zur hölle ist der xbox vorstand von cw. eigentlich möchte ich das gar nicht wissen :isaac:

:coolface: glaub besser für dich. ggf wärst geschockt wer alles verdeckt im privaten sympathisiert
 
Wir erwarten von Spider Man 2 95%
Sollte ich die PS5 Morgen annehmen und behalten erwarte ich auch 95% von Spider Man 2 :coolface:
Mit welchem Recht soll Spider man 2 95 % erhalten? Für mittelmäßiges Gameplay? Ja, wahrscheinlich. Ich verstehe die Reviewer heutzutage nicht mehr. :ugly:
Alles darunter ist ein Flop. Alles mit 80% bis 89% nur durchschnittliches Spiel :coolface:
Ist aber realistisch. Die können von Glück reden wenn es 80% bekommt.
Man kann einem FF 7 Remake Part 2 gerne 88 % oder eine Wertung von über 90% verpassen. Aber doch keinem Spinnen Männchen Spiel. Das ist lächerlich.
 
Rebirth gerade nochmal in 4K geschaut sieht schon geil aus allerdings sah das alles nach 30fps aus.
Ob das an XC rankommt für mich werd ich ja dann sehen:)

@Zenitsu schau mal ob die ps5 noch für 400€ in der Fundgrube (link im Post) verfügbar ist…..wozu mehr ausgeben
 
Ys 8 hat mich richtig gelangweilt. Man läuft da stundenlang durch die Gegend und spammt den Attack Button ohne das die Gegner einem was anhaben können.
Das war bei Ys Origins so nicht möglich. Das Game fand ich besser ausbalanciert.
Teil 10 sieht zudem aus wie 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon ein enttäuschendes Bayonetta 3 (86%) oder Fire Emblem Engage (80%) mehr oder halt 80% erhalten, wird Spider-Man 2 sicher nicht unter 80% landen. Manche sollten mal weniger Lack saufen (sorry @DerLacker ) :coolface:
Der abturn bei Spider-man waren für mich gestern wieder der Hinweis der ganzen sinnlosen Aktivitäten 😴
Fand ich bei MM so mies dass man die teilweise machen musste um die Story voranzubringen
 
Der abturn bei Spider-man waren für mich gestern wieder der Hinweis der ganzen sinnlosen Aktivitäten 😴
Fand ich bei MM so mies dass man die teilweise machen musste um die Story voranzubringen
Ja. Hoffe einfach das die Nebenquests mit tollen Schurken verbunden werden, auch wenn dabei manchmal eher belanglose Quests dabei sind, nur um später einen Bossfight zu haben, ähnlich wie gegen Tombstone , dann nehme ich das.
 
Die gestrigene Shame of Play ist lediglich ein weiterer Vorwand in einer sehr langen Liste für Schlumpfhausen mit Kri in den Augen aus dem WAR zu flennen und auf Tauchstation zu gehen. :banderas: :beam:
Und wer kann es ihnen verübeln? 25 Jahre alte Games, DLC zu DLCs... $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat nicht nur Schlumpfhausen, sondern das Gaming selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da frag ich mich was gestern bei der Gammel of Nintendo gezeigt wurde? :uglylol: Hab da auch nur Remakes, 25 Jahre alte Games die jetzt ne 99 dahinter stehen haben und den 100 Mario Titel gesehen.:nix:

Aber klar, der Fanboy guck bei sowas natürlich weg. :D

Und ja ich hab alle drei Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom