PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dachte die State of Play hätte gestern den Schlümpfen gut getan :awesome:
Die gestrigene Shame of Play ist lediglich ein weiterer Vorwand in einer sehr langen Liste für Schlumpfhausen mit Kri in den Augen aus dem WAR zu flennen und auf Tauchstation zu gehen. :banderas: :beam:
Und wer kann es ihnen verübeln? 25 Jahre alte Games, DLC zu DLCs... $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat nicht nur Schlumpfhausen, sondern das Gaming selbst wie eine überhitzte Playdohstation Vita fallen lassen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Foam Stars ist laut anspielberichten bisher ziemlich gut angekommen.

Die Tester:

7a66d36d747e59a233547273a1ae6e8f.gif
sugarrush-kid.gif
kindergeburtstag.jpg
 
vielleicht willst du dich hinsetzen. tut mir leid dass ich es dir sagen muss aber atlus hat keine pc version angekündigt, so traurig :(

Du glaubst also wirklich das Atlus das Spiel niemals für den PC veröffentlicht (einige Seiten haben übrigens fälschlicherweise ne PC Version gelistet).

Warte mal bis zum Release ab :coolface:
 
Du glaubst also wirklich das Atlus das Spiel niemals für den PC veröffentlicht (einige Seiten haben übrigens fälschlicherweise ne PC Version gelistet).

Warte mal bis zum Release ab :coolface:

ich glaub nur was ich mit eigenen augen sehen kann :sorry:
wo ist denn btw die pc version von catherine full body? :shakehead: #thisiswaiting
 
wo ist denn btw die pc version von catherine full body? :shakehead: #thisiswaiting

War nicht erfolgreich genug. Wo ist Teil 2?


Aber naja, wenn es wirklich niemals kommt und ich es zocken will, muss ich mich zwischen Switch und Playstationversion entscheiden....da nimmt man natürlich die Switch Version.
 
So

Es macht irgendwie Spaß, aber die Wertung finde ich nicht verwunderlich.
Es gibt viele gute Ansätze, aber auch viele Punkte die mir das Spiel kaputt machen.
Schnellreise, fehlende Land/Stadtkarte, teilweise grauenhafte Dialoge und Lippensynchronisation, fehlende Zugänglichkeitsoptionen, überladenes Menü...

Aber ein 80% Spiel ist noch lange kein schlechtes Spiel, trotzdem ist Starfield aktuell meine Enttäuschung des Jahres.

Die Dialoge sind wirklich viel zu oft Cringe pur. Vor allem da BG3 gerade die Meßlatte dahingehend so unheimlich hoch gesetzt hat.

Erinnere mich zB an

Sara "Die Constelation gibt es schon seit Ewigkeiten. Sie ist 50 Jahre alt ...."
Dialogoption von mir an den Cowboy wegen seiner Tochter "Eyy krass Mann. Du bist ja voll der uber Daddy ... Hammer Mann!"
Mitten in Blut und Eingeweiden von generischen Space Piraten, auf einer generischen Planetenbasis, auf einem generischen Planeten drängt mir der Space Cowboy ein Gespräch auf "Hey, du kannst es gerne jetzt ansprechen wie es ist mit einer Berümtheit wie mir abzuhängen weil mein Opa ja Westworld gegründet hat ...."
Oder Anfang des Spiels, kommt dieser Constelation Typ an:"Hey Dude, du hast das Metall angefasst, das macht dich S.P.E.C.I.A.L. Hier die Schlüßel zu meinen Raumschiff, ist jetzt deins Mr Auserwählter der Galaxis!"

Ganz besonders als ich geafragt war, wie es war als ich das erste mal das Artefakt angefasst hab und ich ehrlich antworten wollte mit "Nichts, ich kann mich an nichts besonderes erinnern" aber meine Antwortmöglichkeiten quasi 4x die selbe Antwort abbildeten die sinngemäß gelautet haben "WOOOOW, das Universum hat sich mir geöffnet und ich habe Engelstrompeten (Switch Version incoming) gehört."

Naja ... Lg

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom