PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hey... ich bin irgendwo bei dir Nummer 1 :coolface:
Rutsche ich noch weiter ab, wenn ich sage: ich kann The Outer Worlds mehr abgewinnen? So theoretisch natürlich. :D
Jetzt brauch ich erstmal einen beruhigungs Tee
Sad Happy Hour GIF
 
Es gibt keine komplette Ausrichtung der eigenen Studios auf GAAS.
Du empörst dich schon wieder über Dinge, die so nicht existieren.

Wenn Sony sagt 12 GAAS bis 2025 oder 2026 (muss schauen was der Artikel sagte) und Sony ne gewisse Anzahl an First Party Studios hat (ich zähle da nicht Studios wie Nixxes dazu, die machen PC Ports) oder reine Supp Studios. Bungie macht sein eigenes Ding weiterhin.

Dann ist es eine markante Kursänderung der Strategie und des Outputs. Ich sage nicht, dass sie gar keine SP Games mehr machen aber du kannst doch nicht erwareten, dass 12 GAAS jetzt rauskommen und man wie bisher die gleichen Zyklen bei SP Games beibehalten kann mit Release.

Was hat das bitte mit empört zu tun? Man muss ich das nur sachlich vor Augen führen. Da werden auch sicher gute GAAS dabei sein aber ein GAAS ist nur dann erfolgreich, wenn es genug Spieler hat die auch weiterhin Geld reinbuttern. Ansonsten - hatten wir doch etliche schon - wird es eingestellt. Und man geht eh davon aus, dass x% kein Erfolg sein dürfte.
 
Aber auch Technisch glänzt das Spiel nicht. Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab.Und die ganzen NPCs sehr grausig aus.Generell sieht fast alles altbacken aus.Das ist kein Next Gen Spiel .
Spielst du auf dem PC? Wie kann das sein? Die PC Experten hier, haben mir versichert, dass die PC Plattform unfehlbar ist. Jetzt hast du neben mir und vielen anderen Stimmen im Netz auch die Probleme des Abstürzens in SF?!

Mhh, also doch keine Einbildung :coolface:
 
Na PC ist doch aktuell dein Way-To-Go oder?^^

PC ist MAIN richtig

aber hab gestern wegen Unicorn Overlord und FF7 REbirth ( da wusste ich aber nicht das es nur 3 monate Zeitexclusiv auf PS5 ist) das noch ausgeführt und heut Morgen hieß es, es kommt am Samstag. Überlege aber Annahme zu verweigern für Stornierung ist zu spät lt. Amazon aber könnte es verweigern :) (Hatte es heut Morgen hier doch gepostet)

amazonxmdpz.jpg
 
PC ist MAIN richtig

aber hab gestern wegen Unicorn Overlord und FF7 REbirth ( da wusste ich aber nicht das es nur 3 monate Zeitexclusiv auf PS5 ist) das noch ausgeführt und heut Morgen hieß es, es kommt am Samstag. Überlege aber Annahme zu verweigern für Stornierung ist zu spät lt. Amazon aber könnte es verweigern :) (Hatte es heut Morgen hier doch gepostet)

amazonxmdpz.jpg
Das wird bei dir mit der PS5 schon langsam zu einem Running Gag :coolface:
 
PC ist MAIN richtig

aber hab gestern wegen Unicorn Overlord und FF7 REbirth ( da wusste ich aber nicht das es nur 3 monate Zeitexclusiv auf PS5 ist) das noch ausgeführt und heut Morgen hieß es, es kommt am Samstag. Überlege aber Annahme zu verweigern für Stornierung ist zu spät lt. Amazon aber könnte es verweigern :) (Hatte es heut Morgen hier doch gepostet)

amazonxmdpz.jpg
ok...

ich weiß nicht wie ernst ich das noch nehmen soll. Du hattest ja angeblich mal eine, dann wieder verkauft, jetzt wieder bestellt und dann doch stornieren? :coolface:

Sowas macht man doch nicht freiwillig, vor allem wenn es nicht am Geld liegt.
 
PC ist MAIN richtig

aber hab gestern wegen Unicorn Overlord und FF7 REbirth ( da wusste ich aber nicht das es nur 3 monate Zeitexclusiv auf PS5 ist) das noch ausgeführt und heut Morgen hieß es, es kommt am Samstag. Überlege aber Annahme zu verweigern für Stornierung ist zu spät lt. Amazon aber könnte es verweigern :) (Hatte es heut Morgen hier doch gepostet)

amazonxmdpz.jpg
Jedesmal wenn du bestellverläufe postest mach ich mir ne Tüte Popcorn auf.
Das ist spannender als jeder Psycho Film und das Ende so ungewiss.
Wird er sie letztendlich auspacken? :coolface:


Hier schlag zu 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...

ich weiß nicht wie ernst ich das noch nehmen soll. Du hattest ja angeblich mal eine, dann wieder verkauft, jetzt wieder bestellt und dann doch stornieren? :coolface:

Sowas macht man doch nicht freiwillig, vor allem wenn es nicht am Geld liegt.

Am Geld liegts wirklich nicht. Ich war sogar am überlegen nochmal einen besseren Rechner zu ordern :)
will sogar ggf auf Teilzeit gehen aber nur, wenn ich Freitags den freien Tag bekomme, da es dann Sinn macht. Arbeitgeber gibt mir sogar heute noch Bescheid.

Für mich gehts um Preis-Leistung. Lohnt sich die Konsole generell oder nicht. Kommen Spiele, welche ich nur da spielen kann.
Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist für mich irrelevant. Wir sind hier generell im WAR und sollte keinen ernst nehmen.

Die, die einem dann doch mehr bedeuten.. mit denen schreibt man direkt oder ist in den entsprechenden Gruppen Privat oder zockt gemeinsam Games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom