CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du wirst dadurch auch keine Vorstellung von der gesamten Reihe erhalten, dafür musst Du ein paar Teile gespielt haben. Auch wenn es meine persönliche Enttäuschung des Jahres war, freut es mich, dass Du Deinen Spaß hattest.Wenn ich solche Kommentare lese, bin ich froh, dass Final Fantasy XVI mein erstes FF war. Ich hatte überhaupt keine Erwartungen und keine Vorstellung von dem Spiel, und finde es immer noch sehr gut.
Ich möchte @ChoosenOne nicht zu nahe treten, aber die Spiele könnten unterschiedlicher nicht sein, auch wenn es hier und dort ein paar Gemeinsamkeiten gibt.Nachdem ich den Beitrag von @ChoosenOne zu Xenoblade und FF gelesen habe, fand ich es interessant, wieviele Gemeinsamkeiten es gibt, von denen ich mir vorher gar nicht bewusst war.
Du fängst natürlich mit dem fantastischen sowie besten Teil der Reihe an und versinkst in ein spielbares Märchen, einem Meilenstein der Videospielgeschichte.Ich überlege jedoch, einen anderen FF Teil auszuprobieren. Welchen würdest du empfehlen?
Lass Dich verzaubern von ‚Final Fantasy IX‘
Danach fragst Du nach dem nächsten Teil.
Wird für den Nachfolger gekauft.heute im briefkasten
flashback.... einfach nur geil! und endlich mal teil 2 ausprobieren
Ah, ok. Danke… Naja… ich gehe besser nicht weiter darauf ein, sonst werde ich noch als Hater bezeichnet.Weil dass MMO-Team die vertraute Engine nutzen wollte. War am Ende Yoshis Entscheidung (nein, nicht der Nintendo-Dino).