PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kennen unsere blauen nur zu gut :goodwork:

Kann nur hoffen, dass Insomniac eine Kollisionsabfrage ins Spiel noch einbaut

abloadjee3n.jpg


Knapp daneben ist auch vorbei.
Nicht mal mehr bashen können die twitter-bots
 
Wir erwarten von Spider Man 2 95%
Sollte ich die PS5 Morgen annehmen und behalten erwarte ich auch 95% von Spider Man 2 :coolface:


Alles darunter ist ein Flop. Alles mit 80% bis 89% nur durchschnittliches Spiel :coolface:
Das ist schön, dass Xbox-PC-Nintendo-Steaming-Smartphone(je nachdem was aktuell besser performt) Fanboys 95% von Spidey 2 erwarten.

:awesome:
 

Meine Herren… da ist was los…
Die Cult of the Lamb Indieentwickler (übrigens cooles Game) haben auch gedroht, das Spiel ab 1.1.24 von Steam zu nehmen, weil sie das neue Preismodell nicht mitmachen werden. Gleichzeitig sind andere Entwicklungen wohl on hold und man prüft, ob man die Engine wechselt, was mit erheblichen Einschränkungen einhergehen würde, da das Skillset natürlich bei Unity liegt. Unity ist wirklich behindert ...
 
ich überleg echt FF7 Rebirth zu skippen und auf den dritten teil zu warten, bestimmt wird es dann eine edition geben die alle 3 teile in einem kombiniert, ähnlich wie bei total war warhammer. die FF7 Remake Trilogie wäre dann insgesamt eines der größten/besten JRPG aller zeiten :laserfish: :)
 
Wir erwarten von Spider Man 2 95%
Ist Quatsch, und genügend Blaue einschließlich mir haben eine realistische Einschätzung bei ca 88% schon mehrfach hier abgegeben. Wenn du das dagegen erwartest, ist das so ... glaut dir nur niemand. Aber dann kannst du ja am Ende wieder grundlos losschreien. :coolface:

Zudem ist alles über 85% Prädikat "sehr gut" ... Starfield also per Gesetz nicht. Alles über 90 "Meisterwerk". :kruemel:

Kennen unsere blauen nur zu gut :goodwork:

Kann nur hoffen, dass Insomniac eine Kollisionsabfrage ins Spiel noch einbaut

Mal abseits davon, dass er die Laterne gar nicht erwischt: Willst du echt auf dem Niveau bashen? Falls ja, hast du ebenso wenig Ahnung von Gamedesign wie dieser Twitterdepp.
 

Ich hab gestern - weil ich dachte FF 7 Rebirth ist lange PS5 Exclusive und wegen Unicorn Overlord (was nicht auf PC erscheint) die PS5 bestellt.. noch vor 00 Uhr.. dann heut Morgen als ich sah.... das FF7 REbirth nur 3 Monate PS5 Exclusiv ist war ich bissel enttäuscht

Amazon sagte ich kann nicht stornieren aber die Annahme verweigern. Die PS5 kommt Morgen Samstag. Nun hab ich die Wahl ob ich sie annehme oder nicht :isaac:

amazonxmdpz.jpg

FF7 REbirth hatte mich gestern so gepackt und Unicorn Overlord halt. Aber auch paar JRPGs die nicht auf PC kommen werden sind mitunter ein Grund die dafür sind. hmm

@DerLacker ich sah jetzt erst deinen Kommentar du Schlingel :)
gib was von deinem Popcorn ab!!! :awesome:
 
ich überleg echt FF7 Rebirth zu skippen und auf den dritten teil zu warten, bestimmt wird es dann eine edition geben die alle 3 teile in einem kombiniert, ähnlich wie bei total war warhammer.

Du wirst doch wohl nicht das Waitinggame spielen? Du brauchst keine Ausrede um Spiele nicht zu zocken, mach es einfach nicht.


:coolface:

die FF7 Remake Trilogie wäre dann insgesamt eines der größten/besten JRPG aller zeiten :laserfish: :)

Nein. Hörst du das? Alle JRPG Fans lachen über dich.
 
Nein. Hörst du das? Alle JRPG Fans lachen über dich.

dem FF7 Rebirth trailer von gestern nach zu urteilen glaub ich das aber schon, sah einfach fantastisch aus

Du wirst doch wohl nicht das Waitinggame spielen? Du brauchst keine Ausrede um Spiele nicht zu zocken, mach es einfach nicht.

ich warte ja nicht, es gibt nur leider so viele spiele und ich kann immer nur eins spielen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom