PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Gamestar Preview ist schonmal ziemlich kritisch mit dem Nebenquest-Einheitsbrei :coolface:
Oktober wird..interessant.
Nebenquest Einheitsbrei und Weltaufbau was das neue New York wohl um einiges schlechter machen wird als das "alte" New York. Mal schauen ob es eine 82 von denen bekommen wird :coolface:
 
Nebenquest Einheitsbrei und Weltaufbau was das neue New York wohl um einiges schlechter machen wird als das "alte" New York. Mal schauen ob es eine 82 von denen bekommen wird :coolface:

Ja, wie hier alle die größere Welt hypen, aber GS ganz trocken "die Stadt bleibt immernoch recht überschaubar"

Auch nett wie sie hier durch die Blume sagen, dass es doch alte Gegnertypen und alte Animationen aus den alten Spielen gibt. Dachte ich mir übrigens auch bei einem von Spideys Finishern direkt "den kenne ich doch, recyling?".
 
Ja, wie hier alle die größere Welt hypen, aber GS ganz trocken "die Stadt bleibt immernoch recht überschaubar"

Auch nett wie sie hier durch die Blume sagen, dass es doch alte Gegnertypen und alte Animationen aus den alten Spielen gibt. Dachte ich mir übrigens auch bei einem von Spideys Finishern direkt "den kenne ich doch, recyling?".
Copy-Paste Man 2 bleibt sich halt treu, nicht nur bei den Texturen.
 
Auch nett wie sie hier durch die Blume sagen, dass es doch alte Gegnertypen und alte Animationen aus den alten Spielen gibt. Dachte ich mir übrigens auch bei einem von Spideys Finishern direkt "den kenne ich doch, recyling?".
Finde ich nicht schlimm wenn es Sinn macht, From Software recycelt bei ihren Spielen auch, zum Beispiel Animationen.
 
Der PC"Standard" liegt irgendwo auf PS4 Niveau. Zudem genießen die Konsolen die Vorteile eines geschlossenen Systems. Deshalb performen PCs auch so schlecht und darum auch so schwache Verkäufe bei anspruchsvollen Games

Verkäufe die 2 Konsolen schlagen sind jetzt schwache Verkäufe :shakehead:

Nvidia wird sich bei der Aussage was PC Standard angeht auch freuen. PC = PS4 Standard obwohl das nur Laptop Hardware war :uglylol:

Wide wide Wid
Ich mach mir die Welt
Wie sie mir gefällt

Daher ist es auch sinnlos da weiter drauf einzugehen.

:nix:

Schon durch mit der PS5 Version von BG3? Oder noch gar nicht angefangen?
 
Warum überhaupt die gleichen Attacken nehmen?
Wird bei Prügelspielen auch gemacht, dort wird altes mit neuem ergänzt, was auch wiedererkennungswert hat.
Warum soll man Spider Man bei jedem neuen Teil mit einem komplett neuen Moveset ausstatten?
Zumal man nicht alle übernommen hat, sondern auch viele neue Attacken hinzugefügt hat.
Verstehe allerdings generell das Problem nicht.
 
Wird bei Prügelspielen auch gemacht

Nein, die werden meist komplett neu gemacht, Was du meisnt sind wahrscheinlich die Prügelspiele wo mit Sprites gearbeitet wird..und selbst da ist die Aussage von dir nur halbrichtig (passiert nämlich nur wenn man 1:1 die gleichen pPrites nutzt und das...kam nicht sooft vor, wie du dir jetzt denkst).

Abgesehen davon: ist Spider-Man jetzt ein low-budget Nischen-Prügelspiel?
 
Wird bei Prügelspielen auch gemacht, dort wird altes mit neuem ergänzt, was auch wiedererkennungswert hat.
Warum soll man Spider Man bei jedem neuen Teil mit einem komplett neuen Moveset ausstatten?
Zumal man nicht alle übernommen hat, sondern auch viele neue Attacken hinzugefügt hat.
Verstehe allerdings generell das Problem nicht.

Das verstehst du nicht?
Erinnerst du dich nicht an die ganzen shit storms, weil bei den Batman Arkham Spielen Animationen, Settings und Assets übernommen und wieder verwendet worden? Besonders die PC´ler waren richtig mad!!!
Erinnerst du dich nicht?
Vielleicht liegt es darin, das es so nie passiert ist

:nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom