CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Eigentlich fehlt noch DLC, aber das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.@CrsRoKk GZ!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich fehlt noch DLC, aber das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.@CrsRoKk GZ!
Und ich frage warum diese Aussage.Das war ein Zitat des >>> PC GAMES <<< Previe Videos
Nebenquest Einheitsbrei und Weltaufbau was das neue New York wohl um einiges schlechter machen wird als das "alte" New York. Mal schauen ob es eine 82 von denen bekommen wirdDas Gamestar Preview ist schonmal ziemlich kritisch mit dem Nebenquest-Einheitsbrei
Oktober wird..interessant.
Nebenquest Einheitsbrei und Weltaufbau was das neue New York wohl um einiges schlechter machen wird als das "alte" New York. Mal schauen ob es eine 82 von denen bekommen wird
Respekt aber in welchen Auflösungen?
danke godsomniac. was für eine dominanz
Copy-Paste Man 2 bleibt sich halt treu, nicht nur bei den Texturen.Ja, wie hier alle die größere Welt hypen, aber GS ganz trocken "die Stadt bleibt immernoch recht überschaubar"
Auch nett wie sie hier durch die Blume sagen, dass es doch alte Gegnertypen und alte Animationen aus den alten Spielen gibt. Dachte ich mir übrigens auch bei einem von Spideys Finishern direkt "den kenne ich doch, recyling?".
Hast du nicht gesagt dass die Engine recht aktuell ist und DF von der Technik begeistert ist?Andererseits: PC Games hat Starfield auch eine 9/10 gegeben, also scheint es denen nichts auszumachen mit last gen Tech.
Ist sie, aber Konsolen sind vom PC Standard gesehen her Last gen Tech.Hast du nicht gesagt dass die Engine recht aktuell ist und DF von der Technik begeistert ist?
Finde ich nicht schlimm wenn es Sinn macht, From Software recycelt bei ihren Spielen auch, zum Beispiel Animationen.Auch nett wie sie hier durch die Blume sagen, dass es doch alte Gegnertypen und alte Animationen aus den alten Spielen gibt. Dachte ich mir übrigens auch bei einem von Spideys Finishern direkt "den kenne ich doch, recyling?".
Finde ich nicht schlimm wenn es Sinn macht, From Software recycelt bei ihren Spielen auch, zum Beispiel Animationen.
Hast du nicht gesagt dass die Engine recht aktuell ist und DF von der Technik begeistert ist?
Wide wide Wid
Ich mir die Welt
Wie sie mir gefällt
Daher ist es auch sinnlos da weiter drauf einzugehen.
Der PC"Standard" liegt irgendwo auf PS4 Niveau. Zudem genießen die Konsolen die Vorteile eines geschlossenen Systems. Deshalb performen PCs auch so schlecht und darum auch so schwache Verkäufe bei anspruchsvollen Games.Ist sie, aber Kosnolen sind vom PC Standard gesehen her Last gen Tech.
Aber warum soll ich komplett neue Animation für die gleichen Attacken erstellen?From Software hat auch kein so großes Budget und das ist bei AA-Titeln eher gang und gebe.
Ist Spider-Man auf einmal ein AA Titel?
Zudem genießen die Konsolen die Vorteile eines geschlossenen Systems.
Aber warum soll ich komplett neue Animation für die gleiche Attacke erstellen?
Der PC"Standard" liegt irgendwo auf PS4 Niveau. Zudem genießen die Konsolen die Vorteile eines geschlossenen Systems. Deshalb performen PCs auch so schlecht und darum auch so schwache Verkäufe bei anspruchsvollen Games
Wide wide Wid
Ich mach mir die Welt
Wie sie mir gefällt
Daher ist es auch sinnlos da weiter drauf einzugehen.
Wird bei Prügelspielen auch gemacht, dort wird altes mit neuem ergänzt, was auch wiedererkennungswert hat.Warum überhaupt die gleichen Attacken nehmen?
Wird bei Prügelspielen auch gemacht
Wird bei Prügelspielen auch gemacht, dort wird altes mit neuem ergänzt, was auch wiedererkennungswert hat.
Warum soll man Spider Man bei jedem neuen Teil mit einem komplett neuen Moveset ausstatten?
Zumal man nicht alle übernommen hat, sondern auch viele neue Attacken hinzugefügt hat.
Verstehe allerdings generell das Problem nicht.