PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Copy-Paste-Tapete 2 ist das einzige Spiel von Sony 2023 :goodwork:

F6IPMDqXAAEPf2D

Wir brauchen den passenden Namen

- Tapeten-Man 2
- Copy-Paste-Man2

Karma :)
 
Alles gut. Bzw und glaube das ist auch nicht von der Hand zu weisen....so richtig Kack-Previews zu größeren Games gibt es ja heute kaum noch, oder? Eigentlich sind Previews relativ unbrauchbar. Also merke an den Reaktionen, dass viele PS-Fans jetzt von 90+ träumen nur wegen den Previews, was man vorher so gar nicht mitbekam. Und wenn es dann doch "nur" bei 86 landet....auch keiner überrascht.

Moderne Previews sind komisch. Sollen die Artikel von Zeitschriften im Prinzip ja ersetzen....aber wirkt alles weniger brauchbar imo. Mehr Hypwerkzeug als eben in den Zeitschriften wenn man mich fragt.
Es ist ziemlich genau wie previews zu Serien und Filmen. Immer werden nur gut Sachen berichtet.
Man könnte auch behauptet das Level für gut ist auch von den meisten erreicht, was auch für Marvelfilme gilt.
 
FROHE KUNDE FÜR ALLE GAMER:

Starfield ist auch auf Opencritic mitterweile auf 86 runter. Vielleicht schaffen wir ja noch die 85. Spidey lacht sich schlapp.
Miles Morales hat auf OC auch nur 85 :)

Und die Physik der Objekte. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Oha so viel Copy-Paste hab ich in Tapeten-Man 2 nicht erwartet :shakehead:

Auch noch so dreist.


F6G9przXcAAXFhK
F6G9tZ4XMAAhauh


oh wie geil, dass es den :awesome: wieder als Like gibt. Genau für solche Posts ist der da :awesome:

Wenn es nach den Meinungen der Experten geht, ist der 69-Milliarden-Dollar-Deal zwischen Microsoft und Activision hiervon allerdings nicht gefährdet. Sie gehen nicht davon aus, dass die Europäische Kommission - trotz der aktuellen Überprüfungen - eine offizielle Untersuchung in die Wege leiten werden.

:)
 
Miles Morales hat auf OC auch nur 85 :)





oh wie geil, dass es den :awesome: wieder als Like gibt. Genau für solche Posts ist der da :awesome:


Wenn es nach den Meinungen der Experten geht, ist der 69-Milliarden-Dollar-Deal zwischen Microsoft und Activision hiervon allerdings nicht gefährdet. Sie gehen nicht davon aus, dass die Europäische Kommission - trotz der aktuellen Überprüfungen - eine offizielle Untersuchung in die Wege leiten werden.

:)

Peter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2

F6FeeweXsAAZlVK


(Leaked Footage from Copymaniac)

Selbst die Map wurde nun das dritte mal Copy-Paste. An einigen Stellen ne neue Tapete angebracht und fertig :coolface:
 
Peter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2

F6FeeweXsAAZlVK


(Leaked Footage from Copymaniac)

Selbst die Map wurde nun das dritte mal Copy-Paste. An einigen Stellen ne neue Tapete angebracht und fertig :coolface:

Okay, das ist witzig. :D

Aber hast du gegengecheckt, ob es da evtl. auch einfach "Zwillingsgebäude" in echt gibt?

Kommt des öfteren vor.👽
 
Okay, das ist witzig. :D

Aber hast du gegengecheckt, ob es da evtl. auch einfach "Zwillingsgebäude" in echt gibt?

Kommt des öfteren vor.👽

Jupp. Ich lauf durch eine Stadt und seh das gleiche GEbäude mit der gleichen heruntergekommen Fassade immer 2 mal nebeneinander ;)

images



Peter Copy und Miles Paste haben schon Ihre nächste Mission. Jim Ryan braucht hilfe beim kopieren. Unsere Copy-Paste experten sind on the way... aber zu spät ^^

giphy.gif


Eine Passantin die irgendwie - wegen der Matrix - vor Ort war von zwei verschiedenen Blickwinkeln
F6G9tZ4XMAAhauh
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2

F6FeeweXsAAZlVK


(Leaked Footage from Copymaniac)

Selbst die Map wurde nun das dritte mal Copy-Paste. An einigen Stellen ne neue Tapete angebracht und fertig :coolface:

Wo ist den jetzt dieses viel gerühmte gehype der Schlümpfe zu SM2? Die Goty Rufe?
Das einzige was ich hier seit Wochen beobachten kann, sind die immer gleichen Grüne und (2) PCler, die allen aufzeigen, wie mies SM2 ist.

Also irgendwas funktioniert nicht richtig, mit deiner Wahrnehmung
 
Wo ist den jetzt dieses viel Gerüchte gehype dee Schlümpfe zu SM2? Die Goty Rufe?
Das einzige was ich hier seit Wochen beobachten kann, sind die immer gleichen Grüne und (2) PCler, die allen aufzeigen, wie mies SM2 ist.

Also irgendwas funktioniert nicht richtig, mit deiner Wahrnehmung

Widewidewitt.
 
Guten Morgen mein streitender Pöbel.

Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
:banderas:

:laserfish:

Das kommt auch für Switch? :pokethink: Cool.

licensed-image

Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus! :kruemel:

Das ist doch nicht New York, sondern Marzahn. Und wenn es doch New York ist, kann ich gleich in Berlin bleiben. :ugly:
 


Manhattan ;) ja... sieht alles gleich aus. Auch eine heruntergekommene Fassade ist immer bei 2 Gebäuden exakt gleich. Selbst der Putz ist immer an der gleichen Stelle abgefallen ;)

Manhattan
ou-dormir-manhattan-quartier-hotel-2.jpg


Copy-Paste (man beachte die exakt gleichen Stellen die in der Natur auch vorkommen. Gebäude verlieren einen Teil der Fassade immer gleichzeitig ;) an der gleichen Stelle)
F6G9przXcAAXFhK
 
Ah, die Hater nähern sich wieder dem Puddlegate-Niveau.
Da macht Imsomniac bestimmt wieder schöne Ingame Jokes draus.
Weiter so!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom