PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sind alles Games, die mich 0 interessieren, aber ich wünsche dir viel Spaß! Nimm dir immer Zeit für dein Hobby, denn wir sind hier um zu leben und nicht um zu arbeiten. Ansonsten kann man auch Games lange nach Release zocken und genießen. Mache ich mit Sea of Stars später auch so, aber erstmal muss ich Metroid Prime Remastered beenden, Chained Echoes zu Ende zocken oder nochmal neu beginnen, und alternativ schaue ich zuerst in Cross Code rein, welches ich mir neulich gekauft habe. Aber Herbst ist auch Stardew Valley time. :pokethink: No Man's Sky hat ein richtig geiles Grafik- Update erhalten, und sieht nun mega aus. Da würde ich gerne mal reinschauen. Skyrim lockt mich auch immer wieder mal, und bald kommen die letzten Booster für MK8, was wieder coop Spaß mit beseerer Hälfte bedeutet. ... :enton: Und dann noch meine Pile of Shame... Es gibt definitiv zu wenig Zeit im Leben zum zocken, und das als Switch only. :shakehead:

HFW konnte mich schon am Anfang überzeugen.. aber das liegt an meiner Liebe für Sci Fi, Post Apokalypse oder Zombies (Days Gone)
Nur war das Spiel gegen Ende (letztes Drittel) Trash von der Story.
 
Also wochenlang FFXVI (Verkaufszahlen wochenlang), dann wochenlang Starfield und jetzt ist Spidey dran. Manche von euch haben echt Probleme mit dem was sie "Hobby" nennen.

Da hast du recht.
Ist halt das wuchernde Geschwür des Hobbys, was es so toxisch und anstrengend macht.
Aber hey, sind ja nur die immer selben ein bis zwei (+2 bis 3) User. Also pro Fraktion, versteht sich.

Leider sind sie so schrecklich laut und schrill, das sie alles andere übertönen und es so gar keinen normalen Dialog mehr gibt.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht da die Bettwäsche aus?
:coolface:

Hm, mal schauen, Depri, kein Geld und einsam...Aldi Bettwäsche :coolface:

Da hast du recht.
Ist halt das wuchernde Geschwür des Hobbys, was es so toxisch und anstrengend macht.
Aber hey, sind ja nur die immer selben ein bis zwei (+2 bis 3) User. Also pro Fraktion, versteht sich.

Leider sind sie so schrecklich laut und schrill, das sie alles andere übertönen und es so gar keinen normalen Dialog mehr gibt.

:nix:

Weißt du was?
Deine Sprüche helfen nicht :coolface:
 
Es gibt aber nicht "DIE" PC Version mein Schatz.
Nur Meister Rassler die übertrieben viel Geld ausgegeben haben,
haben Vorteile.
Das raffen die aber nicht. Die Steam low-end GPU Charts sind ja auch Monat für Monat nicht aussagekräftig :coolface:

Hier die Liste der aktuell am meist genutzten Grafikkarten, darunter wird es nicht besser. Schon krass das ich sogar mit meiner alten 1080TI von 2018 noch darüber liege :isaac:

NVIDIA GeForce GTX 1650
4.96%

-0.16%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060
4.73%
+0.02%
trans.gif

NVIDIA GeForce GTX 1060
4.19%
-0.26%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU
4.16%
+0.53%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 2060
3.82%
-0.15%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
3.43%
+0.12%
trans.gif

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
3.17%
-0.22%
 
Da hast du recht.
Ist halt das wuchernde Geschwür des Hobbys, was es so toxisch und anstrengend macht.
Aber hey, sind ja nur die immer selben ein bis zwei (+2 bis 3) User. Also pro Fraktion, versteht sich.

Leider sind sie so schrecklich laut und schrill, das sie alles andere übertönen und es so gar keinen normalen Dialog mehr gibt.

:nix:
Für normale Dialoge gibt es andere Threads.

Habt ihr das Mülleimer-Thread-Prinzip von CW denn nicht verstanden?
Dieser Thread SOLL Toxizität kanalisieren und andere Threads dadurch entlasten.
Dieses Forum hat sogar Mülleimer-Threads für andere Mülleimer-Threads.

Ich seh das inzwischen recht locker, aber das war auch ein Lernprozess.
Man kann die Blödelei prima überlesen und auch mal mit-blödeln.
Nur dann halt auch nicht die Opferkarte ziehen und persönlich werden,
wenn es mal in die nicht favorisierte Richtung schießt.
 
Für normale Dialoge gibt es andere Threads.

Habt ihr das Mülleimer-Thread-Prinzip von CW denn nicht verstanden?
Dieser Thread SOLL Toxizität kanalisieren und andere Threads dadurch entlasten.
Dieses Forum hat sogar Mülleimer-Threads für andere Mülleimer-Threads.

Ich seh das inzwischen recht locker, aber das war auch ein Lernprozess.
Man kann die Blödelei prima überlesen und auch mal mit-blödeln.
Nur dann halt auch nicht die Opferkarte ziehen und persönlich werden,
wenn es mal in die nicht favorisierte Richtung schießt.

Andere Threads (ZT) sind Tod
 
HFW konnte mich schon am Anfang überzeugen.. aber das liegt an meiner Liebe für Sci Fi, Post Apokalypse oder Zombies (Days Gone)
Nur war das Spiel gegen Ende (letztes Drittel) Trash von der Story.
Nur das genau im letzten drittel das SciFi erst so richtig beginnt.
Irgendwie widersprüchlich deine Aussage.
Und sowas verkündest du stolz? Am besten noch Laptop. :coolface:
Klar, denn ich habe alles richtig gemacht. :coolface: :kruemel:
Nein, 1080Ti 11GB ROG bling bling schrott.
 
Das raffen die aber nicht. Die Steam low-end GPU Charts sind ja auch Monat für Monat nicht aussagekräftig :coolface:

Hier die Liste der aktuell am meist genutzten Grafikkarten, darunter wird es nicht besser. Schon krass das ich sogar mit meiner alten 1080TI von 2018 noch darüber liege :isaac:

NVIDIA GeForce GTX 1650
4.96%

-0.16%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060
4.73%
+0.02%
trans.gif

NVIDIA GeForce GTX 1060
4.19%
-0.26%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060 Laptop GPU
4.16%
+0.53%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 2060
3.82%
-0.15%
trans.gif

NVIDIA GeForce RTX 3060 Ti
3.43%
+0.12%
trans.gif

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
3.17%
-0.22%
Hey Starfey, was bringen dir denn die Prozentzahlen? Kansnt du mir auch eine Prozentverteilung von den Konsolen seit PS1 geben und wieviel die so ausmachen? ^^

Für normale Dialoge gibt es andere Threads.

Habt ihr das Mülleimer-Thread-Prinzip von CW denn nicht verstanden?
Dieser Thread SOLL Toxizität kanalisieren und andere Threads dadurch entlasten.
Dieses Forum hat sogar Mülleimer-Threads für andere Mülleimer-Threads.

Ich seh das inzwischen recht locker, aber das war auch ein Lernprozess.
Man kann die Blödelei prima überlesen und auch mal mit-blödeln.
Nur dann halt auch nicht die Opferkarte ziehen und persönlich werden,
wenn es mal in die nicht favorisierte Richtung schießt.

Leider werden auch gerne mal User wegen nichts gebannt (Thumbi, oder?) und ander User kommen immer mit blauen Auge davon, besonders die User, die gerne persönlich werden :shakehead:
 
Andere Threads (ZT) sind Tod
Weil wir uns anscheinend doch lieber unterhaltsam in der Mülltonne des Forums
mit Dreck bewerfen, als normale Unterhaltungen in regulierten Threads zu führen.
Wer soll das ändern, wenn nicht diejenigen, die Bock auf normale Dialoge haben?
Dieser Thread ist dafür gedacht, anderswo normale Dialoge haben zu können.
 
Guten Morgen, ich für Dich ein wenig Kultur am Morgen. :alt:
Guten Morgen mein streitender Pöbel.

Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
:banderas:

:laserfish:
:banderas:

"Mit offenen Karten"
‚Arte‘. :hippie:
 
Da hast du recht.
Ist halt das wuchernde Geschwür des Hobbys, was es so toxisch und anstrengend macht.
Aber hey, sind ja nur die immer selben ein bis zwei (+2 bis 3) User. Also pro Fraktion, versteht sich.

Leider sind sie so schrecklich laut und schrill, das sie alles andere übertönen und es so gar keinen normalen Dialog mehr gibt.

:nix:

Du hast hier im Thread einen riesigen Spidey-Fan, der das Game dennoch hatet weil...es von Playstation ist :coolface:
Muss man mehr dazu sagen? xD

Und ja...es sind immer die gleichen User.
 
Jedes Gebäude sieht doch anders aus. BEi dem einen fällt der Putz teils ab. Bei dem anderen nicht. Bei dem anderen wiederum sind Solar Panels auf dem Dach. Bei dem nächsten sind hellere Etagen von der Fassade. Dahinter ist ein kleineres Gebäude mit anderer Architektur.

Danke, dass du meine Aussage nochmal bekräftigst aber von einem Schlumpf hätte ich die Rückendeckung jetzt überhaupt nicht erwartet. Jedes Gebäude sieht anders aus :) Danke für deinen Beitrag
Gibt es ein großes Open World Spiel, dass in einer großen Stadt spielt, wo jedes Gebäude und jeder Bürger nur 1 mal vorkommt?
 
Guten Morgen, ich für Dich ein wenig Kultur am Morgen. :alt:

:banderas:


‚Arte‘. :hippie:

Jupp ich schau sehr viele Dokus und Berichte über Arte

Gibt es ein großes Open World Spiel, dass in einer großen Stadt spielt, wo jedes Gebäude und jeder Bürger nur 1 mal vorkommt?

Gibt es Planeten, auf denen ein Stein nicht 2 mal vorkommen darf? Man kann nicht zuvor haten wegen Tapete und dann - wenn das Karma zuschlägt - das versuchen zu verhindern und dann auch noch wundern warum das passiert.

:banderas:

4d9r31.gif



oh ganz ganz ganz ganz schlechtes Beispiel. Empfehle dir Geschichte :goodwork: (PS: Das eine Gebäude hatte einen Mast, dass andere nicht. )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom