Eisenschweißer
L14: Freak
Stay true stay edel stay Zeushab jetzt meinen alten 360 controller der an meinem pc angeschlossen war mit einem dualsense ersetzt, pc gaming fühlt sich direkt 200% edler an, kann ich nur empfehlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stay true stay edel stay Zeushab jetzt meinen alten 360 controller der an meinem pc angeschlossen war mit einem dualsense ersetzt, pc gaming fühlt sich direkt 200% edler an, kann ich nur empfehlen
anderen zu unterstellen, sie wären getriggert, ist das kleine troll einmaleins.Ach, es hat doch schon jetzt angefangen und du hast dich schon getriggert gefühlt mit deinem vorherigen Post
Einer der Gründe, warum ich Miles noch nicht gespielt habe. Die Tauben waren damals auf PS richtig mist, am PC dank besserer Framerate bei 120fps immerhin erträglicher.Freue mich schon sehr auf Tapeten-Man 2 und aufs Türme freischalten und das einfangen der Möwen.
Nailed it
Wenn es dadurch weniger MJ Missionen gibt, dann gerne.Bei Spider-Man will ich kein Arkham Kampfsystem, aber zumindest mit dem Symbionten-Kostüm mehr Schleichmissionen.
Die Frage ist, bei welchem Spiel hat Tapeten-Man 2 diesmal den Code geklaut?Einer der Gründe, warum ich Miles noch nicht gespielt habe. Die Tauben waren damals auf PS richtig mist, am PC dank besserer Framerate bei 120fps immerhin erträglicher.
Ich mein, ich mochte Spider-Man, auch wenn ich eher Batman Fan bin. Aber die Welt war halt nie so gut wie in Arkham und die Nebenmissionen waren Müll. (oh und Screwball... uff)
Nailed it
Wenn es dadurch weniger MJ Missionen gibt, dann gerne.
Wieso diesmal?Die Frage ist, bei welchem Spiel hat Tapeten-Man 2 diesmal den Code geklaut?
Freuen wir uns nun einfach alle auf Spider-Man 2anderen zu unterstellen, sie wären getriggert, ist das kleine troll einmaleins.
aber das mit dem passiv aggressivem smiley am ende, hast du schon gut drauf.
weitermachen.
Satz des Tages bisheraber das mit dem passiv aggressivem smiley am ende, hast du schon gut drauf.
Wieso nicht? Das war schon in Uncharted mit Spinnenkräften so und ist das logische Ergebnis, wenn man die ganze Stadt und deren Bevölkerung von Houdini prozedural generieren lässtOha so viel Copy-Paste hab ich in Tapeten-Man 2 nicht erwartet
Dann unterlasse das doch einfach in ZukunftNur sind diese Leute und Gespräche leider selten geworden, weil sofort einer mit seinem hysterischen fanboi gekreische angesprungen kommt und alles übertönt.
Stay true stay edel stay Zeus
Wenn es dadurch weniger MJ Missionen gibt, dann gerne.
Sicher das die komplette Stadt prozedural generiert ist?Wieso nicht? Das war schon in Uncharted mit Spinnenkräften so und ist das logische Ergebnis, wenn man die ganze Stadt und deren Bevölkerung von Houdini prozedural generieren lässt
Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst?Das ist einfach zu gut
Ich habe ein Game wegen einer Sideaktivität des anderen Games noch nicht gezockt, aber natürlich war die Sideaktivität auf dem tollen PC in 120FPS gerade noch erträglich, anders als die MJ Missionen, die im besagten Game auch nicht drin sind.
Ich meine....lol.
Die Super SSD der PS5 (das P steht für Potato) ist der Wahnsinn.....
nicht
Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst?
Insomniac haben zu ihrer Verwendung von Houdini stolz Vorträge gehaltenSicher das die komplette Stadt prozedural generiert ist?
Den mittleren, keine Ahnung wie der heißt grad.Satz des Tages bisher
Gefällt mir
P.s. wie findest du Jedi survivor und in welchen Modus spielst du es
UFFF, ich rieche schon den Meltdown...Sowas darfst du hier doch nicht bringen, zerstöre nicht die Bubble.