PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach, es hat doch schon jetzt angefangen und du hast dich schon getriggert gefühlt mit deinem vorherigen Post :)
anderen zu unterstellen, sie wären getriggert, ist das kleine troll einmaleins.
aber das mit dem passiv aggressivem :) smiley am ende, hast du schon gut drauf.
weitermachen. :)
 
Freue mich schon sehr auf Tapeten-Man 2 und aufs Türme freischalten und das einfangen der Möwen. xD
Einer der Gründe, warum ich Miles noch nicht gespielt habe. Die Tauben waren damals auf PS richtig mist, am PC dank besserer Framerate bei 120fps immerhin erträglicher.

Ich mein, ich mochte Spider-Man, auch wenn ich eher Batman Fan bin. Aber die Welt war halt nie so gut wie in Arkham und die Nebenmissionen waren Müll. (oh und Screwball... uff)
Nailed it :coolface:

Bei Spider-Man will ich kein Arkham Kampfsystem, aber zumindest mit dem Symbionten-Kostüm mehr Schleichmissionen.
Wenn es dadurch weniger MJ Missionen gibt, dann gerne. :ugly:
 
Einer der Gründe, warum ich Miles noch nicht gespielt habe. Die Tauben waren damals auf PS richtig mist, am PC dank besserer Framerate bei 120fps immerhin erträglicher.

Ich mein, ich mochte Spider-Man, auch wenn ich eher Batman Fan bin. Aber die Welt war halt nie so gut wie in Arkham und die Nebenmissionen waren Müll. (oh und Screwball... uff)

Nailed it :coolface:


Wenn es dadurch weniger MJ Missionen gibt, dann gerne. :ugly:
Die Frage ist, bei welchem Spiel hat Tapeten-Man 2 diesmal den Code geklaut?
 
Das ist einfach zu gut :coolface:

Ich habe ein Game wegen einer Sideaktivität des anderen Games noch nicht gezockt, aber natürlich war die Sideaktivität auf dem tollen PC in 120FPS gerade noch erträglich, anders als die MJ Missionen, die im besagten Game auch nicht drin sind.

Ich meine....lol.
 
Guten mo......

Im Out GIF



...wiederschauen, reingehauen
 
Oha so viel Copy-Paste hab ich in Tapeten-Man 2 nicht erwartet :shakehead:
Wieso nicht? Das war schon in Uncharted mit Spinnenkräften so und ist das logische Ergebnis, wenn man die ganze Stadt und deren Bevölkerung von Houdini prozedural generieren lässt :nix:

Nur sind diese Leute und Gespräche leider selten geworden, weil sofort einer mit seinem hysterischen fanboi gekreische angesprungen kommt und alles übertönt.
Dann unterlasse das doch einfach in Zukunft :goodwork:
 
Das ist einfach zu gut :coolface:

Ich habe ein Game wegen einer Sideaktivität des anderen Games noch nicht gezockt, aber natürlich war die Sideaktivität auf dem tollen PC in 120FPS gerade noch erträglich, anders als die MJ Missionen, die im besagten Game auch nicht drin sind.

Ich meine....lol.
Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst? :coolface:

Die Super SSD der PS5 (das P steht für Potato) ist der Wahnsinn.....

nicht


"Only done on the Playstation" finde ich immer wieder witzig als Aussage. :banderas:


Musst du schon verstehen. Die SSD kümmert sich ja um die Texturen. Die kann nicht auch noch 3D Modelle berechnen, das muss die GPU Unit dann schon probieren und...tja...
 

Das sind aber auch Fenster und Wände aus Adamantium.

So, Immersion wiederhergestellt.


Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst?
:coolface:


Ich weiß zwar nicht was da steht, aber die meisten verlieren ihr Textverständnis, wenn sie getriggert wurden.
 
Satz des Tages bisher :tinglewine:
Gefällt mir
P.s. wie findest du Jedi survivor und in welchen Modus spielst du es
Den mittleren, keine Ahnung wie der heißt grad.
Schwierigkeitsgrad wird für mich eher durch das fummelige Kampfsystem bestimmt. Geht mir nicht gut von der Hand.
Ich finde es bislang gut, aber dieses Semi-Open-World-Action-Skilltree Schema nutzt sich langsam auch schon ab.
Irgendwie wird gefühlt alles God Of War oder Souls grad.

Bin erst auf dem zweiten Planeten bei Cere angekommen.
Kann überhaupt nicht einschätzen, wieviel da kommt und ob es mich demnächst langweilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom