ChoosenOne
L20: Enlightened
Ach und das ist kein Blödsinn, oder wie? Widewidewitt.
Wieviele Planeten hast du in Starfield mit deinem Raumschiff schon umflogen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wen du schon im Orbit bist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und das ist kein Blödsinn, oder wie? Widewidewitt.
Aber das sieht aus wie die PC Version von Teil 1?
Na gut nicht ganz, Raytracing wird wieder bei lower than low sein, aber sonst?
Wieviele Planeten hast du in Starfield mit deinem Raumschiff schon umflogen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wen du schon im Orbit bist
Na die Xbox hat sich durch Starflop jetzt auch nicht besser verkauf oder ? Zahlen gibt man ja nie raus, dabei hatte jeder an den großen 20 Jahres Durchbruch geglaubt, bei Leuten wie Spencer ist es wie mit Leuten die einen ein Zeitungsabo andrehen wollen, nicht hinschauen und schnell weiter gehenVllt. sinkt diesmal nicht der Aktienkurs.
Er läuft halt durch eine fahrende Tapete durch. Normale physikTapeten-Man kann nicht mal ....
Freue mich wenn die PC Version von Teil 2 rauskommt. Da wird es dann schöne Texturvergleiche geben (und RT). Aber vor allem auch bessere Kostüme dank ModsFreu dich auf die Texturen-Vergleiche.
Wie weit bist du denn eigentlich mit Baldurs Gate? Das hast du ja so sehr gehyped.Wieviele Planeten hast du in Starfield mit deinem Raumschiff schon umflogen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wen du schon im Orbit bist
Wäre mal wieder Zeit für ein gutes Indy Game.Dann warte erstmal auf Indiana Jones
Dann warte erstmal auf Indiana Jones
Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst?
Laut Amazon vertausendfachte Xbox Verkäufe in den USA Dank StarfieldNa die Xbox hat sich durch Starflop jetzt auch nicht besser verkauf oder ? Zahlen gibt man ja nie raus, dabei hatte jeder an den großen 20 Jahres Durchbruch geglaubt, bei Leuten wie Spencer ist es wie mit Leuten die einen ein Zeitungsabo andrehen wollen, nicht hinschauen und schnell weiter gehen
Freue mich wenn die PC Version von Teil 2 rauskommt. Da wird es dann schöne Texturvergleiche geben (und RT). Aber vor allem auch bessere Kostüme dank Mods
Tapeten-Man kann nicht mal ....
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Konsolen ihre Framerate nie halten können und man versucht mit Fake Auflösungen zu argumentieren.Meine inhaltslosen Wall of Texts sind ein gutes Stichwort. Deinen Inhalt kann man gut runterbrechen.
Es gilt: PC Gaming ist immer besser und mit besser meine ich besser als Playstation-Gaming, weil der einzige Vergleich der zählt. Warum? Egal.
Hier gelten ein paar Regeln:
- Playstation ist schlecht. Am schlechtesten sind Playstation Games. Am aller schlechtesten sind von Sony intern entwickelte Games. Hier gilt: je größer und "beliebter" das Sony Studio, desto schlechter. ND und SSM? Ehrenlos ubd gameplaymos. Bei Auftragsarbeiten muss man 2 Dinge beachten. Ist das Game interessant ist es auf PC gerade noch so akzeptabel. Die PS-Version nicht. Ist das Game uninteressant, ist es schade um den Entwickler, der von Sony (das S steht für schlecht) runtergezogen wird.
- in all den Fällen gilt immer: in 120fps auf meinem PC gerade noch akzeptabel. Wenn das Game auf PS 120fps unterstützt, dann ist FPS nicht mehr wichtig...dann zählt die Grafik, weil 120fps auf der schlechten PS5 ein zu großer Kompromiss ist. Sind ausnahmsweise PC und Konsolenversion und PC-Version fast ident gilt eine weitere Faustregel, die in 99% der Fälle immer stimmt (im Zweifel auch bei einem 3D Hüpfer in VR): besser und präziser mit M+T. Unterstützt die PS-Version M+T, dann wird schon der Input lag scheiße sein. Ist auch das nicht der Fall, dann ist mein Internet besser als deins. Ust auch das nicht der Fall, ist das Game eh nicht zu retten.
- wird gerade ein Exklusivgame eines anderen Herstellers kritisiert dann gilt: das nächste PS5 Exklusivgame wird schlechter.
Und noch eine Faustregel: Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen.
So viel Substanz.
Erstmal wird es massig Vergleiche mit der PC Version von Teil 1 geben.
Dass die PC Version von Teil 2 wieder in diversen Bereichen besser wird, steht außer Frage. Ein Grundm ehr warum ich da so tiefenentspanmnt bin und nicht so schnell wie möglich auf kaufen gedrückt habe.
Um fair zu bleiben kann man da ja lieber Miles Morales nehmen.
Bitte? Ich war doch heute morgen klar und deutlich…JRPG of the Year erscheint am 23.04.2024.
Eiyuden Chronicle
Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes is designed to bring players a modern take on a classic JRPG experience. Get ready to lead 100+ playable characters through a war-torn world only you can save.eiyudenchronicle.com
(bis dahin muss ich P3 und GBF durch haben )
So viel Ignoranz… Banausen…Guten Morgen mein streitender Pöbel.
Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
New Ys X Nordics Trailer Introduces Antagonists - Noisy Pixel
Publisher Clouded Leopard Entertainment has shared a new trailer for the upcoming Nihon Falcom-developed action JRPG Ys X Nordics, introducing some of the antagonists...noisypixel.net
Wie weit bist du denn eigentlich mit Baldurs Gate? Das hast du ja so sehr gehyped.
Bitte? Ich war doch heute morgen klar und deutlich…
So viel Ignoranz… Banausen…
Uff, das GotG liegt nur noch bei 83%
Nein, das habe ich dich gestern schon gefragt und noch keine Antwort bekommen. Also, wie sieht es aus? Bald™?Das ist deine Reaktion und Antwort?
Erwartbar, Bezeichnend, Offenbarend
Kann man so stehen lassen
bitte quelle dazu oder wahlweise lernen was 1000% bedeutet.Laut Amazon vertausendfachte Xbox Verkäufe in den USA Dank Starfield
bitte quelle dazu oder wahlweise lernen was 1000% bedeutet.