PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber das sieht aus wie die PC Version von Teil 1?
Na gut nicht ganz, Raytracing wird wieder bei lower than low sein, aber sonst?

Freu dich auf die Texturen-Vergleiche.

Wieviele Planeten hast du in Starfield mit deinem Raumschiff schon umflogen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wen du schon im Orbit bist

Bei der Piratenmission bin ich tatsächlich manuell zum Satelitten geflogen, um zu gucken ob es geht :coolface:

Also, keine Tapete, da es funktioniert.
 
Vllt. sinkt diesmal nicht der Aktienkurs. :coolface:
Na die Xbox hat sich durch Starflop jetzt auch nicht besser verkauf oder ? Zahlen gibt man ja nie raus, dabei hatte jeder an den großen 20 Jahres Durchbruch geglaubt, bei Leuten wie Spencer ist es wie mit Leuten die einen ein Zeitungsabo andrehen wollen, nicht hinschauen und schnell weiter gehen xD
 
Er läuft halt durch eine fahrende Tapete durch. Normale physik :nix:

:coolface:

Freu dich auf die Texturen-Vergleiche.
Freue mich wenn die PC Version von Teil 2 rauskommt. Da wird es dann schöne Texturvergleiche geben (und RT). Aber vor allem auch bessere Kostüme dank Mods :banderas:

Wieviele Planeten hast du in Starfield mit deinem Raumschiff schon umflogen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wen du schon im Orbit bist
Wie weit bist du denn eigentlich mit Baldurs Gate? Das hast du ja so sehr gehyped.
 
Dein Textverständnis ist auch immer wieder gut. Vielleicht noch wie immer eine inhaltslose Wall of Text posten, bevor du dich getriggert fühlst? :coolface:

Meine inhaltslosen Wall of Texts sind ein gutes Stichwort. Deinen Inhalt kann man gut runterbrechen.

Es gilt: PC Gaming ist immer besser und mit besser meine ich besser als Playstation-Gaming, weil der einzige Vergleich der zählt. Warum? Egal.
Hier gelten ein paar Regeln:

- Playstation ist schlecht. Am schlechtesten sind Playstation Games. Am aller schlechtesten sind von Sony intern entwickelte Games. Hier gilt: je größer und "beliebter" das Sony Studio, desto schlechter. ND und SSM? Ehrenlos und gameplaylos. Bei Auftragsarbeiten muss man 2 Dinge beachten. Ist das Game interessant ist es auf PC gerade noch so akzeptabel. Die PS-Version nicht. Ist das Game uninteressant, ist es schade um den Entwickler, der von Sony (das S steht für schlecht) runtergezogen wird.

- in all den Fällen gilt immer: in 120fps auf meinem PC gerade noch akzeptabel. Wenn das Game auf PS 120fps unterstützt, dann ist FPS nicht mehr wichtig...dann zählt die Grafik, weil 120fps auf der schlechten PS5 ein zu großer Kompromiss ist. Sind ausnahmsweise PC und Konsolenversion fast ident gilt eine weitere Faustregel, die in 99% der Fälle immer stimmt (im Zweifel auch bei einem 3D Hüpfer in VR): besser und präziser mit M+T. Unterstützt die PS-Version M+T, dann wird schon der Input lag scheiße sein. Ist auch das nicht der Fall, dann ist mein Internet besser als deins. Ust auch das nicht der Fall, ist das Game eh nicht zu retten.

- wird gerade ein Exklusivgame eines anderen Herstellers kritisiert dann gilt: das nächste PS5 Exklusivgame wird schlechter.

Und noch eine Faustregel: Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen.

So viel Substanz.
 
Na die Xbox hat sich durch Starflop jetzt auch nicht besser verkauf oder ? Zahlen gibt man ja nie raus, dabei hatte jeder an den großen 20 Jahres Durchbruch geglaubt, bei Leuten wie Spencer ist es wie mit Leuten die einen ein Zeitungsabo andrehen wollen, nicht hinschauen und schnell weiter gehen xD
Laut Amazon vertausendfachte Xbox Verkäufe in den USA Dank Starfield
 
Freue mich wenn die PC Version von Teil 2 rauskommt. Da wird es dann schöne Texturvergleiche geben (und RT). Aber vor allem auch bessere Kostüme dank Mods :banderas:

Erstmal wird es massig Vergleiche mit der PC Version von Teil 1 geben.
Dass die PC Version von Teil 2 wieder in diversen Bereichen besser wird, steht außer Frage. Ein Grundm ehr warum ich da so tiefenentspanmnt bin und nicht so schnell wie möglich auf kaufen gedrückt habe.
 
Meine inhaltslosen Wall of Texts sind ein gutes Stichwort. Deinen Inhalt kann man gut runterbrechen.

Es gilt: PC Gaming ist immer besser und mit besser meine ich besser als Playstation-Gaming, weil der einzige Vergleich der zählt. Warum? Egal.
Hier gelten ein paar Regeln:

- Playstation ist schlecht. Am schlechtesten sind Playstation Games. Am aller schlechtesten sind von Sony intern entwickelte Games. Hier gilt: je größer und "beliebter" das Sony Studio, desto schlechter. ND und SSM? Ehrenlos ubd gameplaymos. Bei Auftragsarbeiten muss man 2 Dinge beachten. Ist das Game interessant ist es auf PC gerade noch so akzeptabel. Die PS-Version nicht. Ist das Game uninteressant, ist es schade um den Entwickler, der von Sony (das S steht für schlecht) runtergezogen wird.

- in all den Fällen gilt immer: in 120fps auf meinem PC gerade noch akzeptabel. Wenn das Game auf PS 120fps unterstützt, dann ist FPS nicht mehr wichtig...dann zählt die Grafik, weil 120fps auf der schlechten PS5 ein zu großer Kompromiss ist. Sind ausnahmsweise PC und Konsolenversion und PC-Version fast ident gilt eine weitere Faustregel, die in 99% der Fälle immer stimmt (im Zweifel auch bei einem 3D Hüpfer in VR): besser und präziser mit M+T. Unterstützt die PS-Version M+T, dann wird schon der Input lag scheiße sein. Ist auch das nicht der Fall, dann ist mein Internet besser als deins. Ust auch das nicht der Fall, ist das Game eh nicht zu retten.

- wird gerade ein Exklusivgame eines anderen Herstellers kritisiert dann gilt: das nächste PS5 Exklusivgame wird schlechter.

Und noch eine Faustregel: Star Citizen wird nie für die PS4 erscheinen.

So viel Substanz.
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Konsolen ihre Framerate nie halten können und man versucht mit Fake Auflösungen zu argumentieren. :kruemel:

Aber ja, massive triggered. Danke. Und auch danke wieder für die random Wall of Text (immerhin meine Fakten mal zusammengefasst), finde ich klasse. Made my day. :D

Erstmal wird es massig Vergleiche mit der PC Version von Teil 1 geben.
Dass die PC Version von Teil 2 wieder in diversen Bereichen besser wird, steht außer Frage. Ein Grundm ehr warum ich da so tiefenentspanmnt bin und nicht so schnell wie möglich auf kaufen gedrückt habe.

Um fair zu bleiben kann man da ja lieber Miles Morales nehmen.
 
JRPG of the Year erscheint am 23.04.2024.


:banderas: (bis dahin muss ich P3 und GBF durch haben :coolface: )
Bitte? Ich war doch heute morgen klar und deutlich… :ol:
Guten Morgen mein streitender Pöbel.

Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
:banderas:

:laserfish:
So viel Ignoranz… Banausen… :shakehead:
 
JH0hCu4.gif


:coolface: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom