PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laut Amazon vertausendfachte Xbox Verkäufe in den USA Dank Starfield
Damit das mal was ausmacht müßte das mal mehrere Millionen werden, aber Microsoft hat auch garnicht die Ambitionen, hauptsache irgendwie vertreten und sei es nur als App eine unter vielen. Wer will denn über Cloud spielen ? Nicht ohne Grund ist der Pass am PC erfolgreicher. Ja man versucht alle Felder abzugrassen da ein einzelnes die absolute unbeliebtheit aufzeigt. Xbox das Ding.

Durfte mir neulich ein Bild von dem neuen Dashboard machen, ist ja absolut furchtbar, noch mehr Werbung und zugekleistert geht echt nicht, Nur Gamepass hier und da.
 
Ich frage mich, warum es keine PC Version gibt. Ist der PC mittlerweile viel zu schwach geworden, um aktuelle PS5 Titel abspielen zu können? :lol2:

Spider-Man PC Max Settings
Hreui3jfe.jpg


Spider-Man 2
Jdodfofd383.jpg
 
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Konsolen ihre Framerate nie halten können und man versucht mit Fake Auflösungen zu argumentieren. :kruemel:

Aber ja, massive triggered. Danke. Und auch danke wieder für die random Wall of Text (immerhin meine Fakten mal zusammengefasst), finde ich klasse. Made my day. :D

Wie die Schlümpfe wegen dir und der mangelnden Qualität von Uncharted mit Spinnenkräften: der DLC zum woke DLC so massiv gebrochen sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich frage mich, warum es keine PC Version gibt. Is der PC mittlerweile viel zu schwach geworden, um aktuelle PS5 Titel abspielen zu können? :lol2:

Spider-Man PC Max Settings
Hreui3jfe.jpg


Spider-Man 2
Jdodfofd383.jpg
du vergleichst da quasi PS4 vs PS5 und der einzige Unterschied in dem Bild ist die Tageszeit. Die Modelle sehen sogar gleich aus. Im Grunde bashst du damit gerade die PS5 Version (die nicht cross gen ist btw, wo sind die Experten die sagen, dass Cross Gen zurück hält? :coolface: )

Wie die Schlümpfe wegen dir und der mangelnden Qualität von Uncharted mit Spinnenkräften: der DLC zum woke DLC so massiv gebrochen sind. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Eh, ich hoffe der DLC zu Spider-Man 2 wird besser als der DLC zu Spider-Man 1. Und wehe die bauen da nochmal solche Screwball Missionen ein (werden sie aber vermutlich)
 
Ach, wusste gar nicht das ein Spiel welches 2023 erscheint auch JRPG of the Year für das Folgejahr werden kann :coolface:
Ne ne ne… Zum einen wird ‚EpicnYs X: Nordics‘ das ‚Game of the Year‘ (wir reden nicht über ein ‚JRPG of the Year‘) in diesem Jahr, da erstmal nur in Japan erhältlich, und zum anderen wird es im nächsten Jahr, wenn das Spiel bei uns veröffentlicht wird (toi, toi, toi), selbstverständlich dann auch ‚GotY‘ im Jahre 2024. Ist doch eindeutig. :nix:
 
verausgabt euch nicht so, spider-man 2 ist noch über einen monat hin und wohnt jetzt schon mietfrei in euren köpfen. :awesome:

kein gedanke mehr an starfield. xbros spielen lieber wieder cw.
 
Ne ne ne… Zum einen wird ‚EpicnYs X: Nordics‘ das ‚Game of the Year‘ (wir reden nicht über ein ‚JRPG of the Year‘) in diesem Jahr, da erstmal nur in Japan erhältlich, und zum anderen wird es im nächsten Jahr, wenn das Spiel bei uns veröffentlicht wird (toi, toi, toi), selbstverständlich dann auch ‚GotY‘ im Jahre 2024. Ist doch eindeutig. :nix:

Nene, Release ist dieses Jahr, also zählt es auch nur dafür :banderas:
Aber abgesehen davon: Ys und GotY, das bekommt ja nichtmal die JRPG Krone :coolface:
 
Eh, ich hoffe der DLC zu Spider-Man 2 wird besser als der DLC zu Spider-Man 1. Und wehe die bauen da nochmal solche Screwball Missionen ein (werden sie aber vermutlich)

Ein DLC zum DLC zum woke DLC von Uncharted mit Spinnenkräften? Ich hoffe mal dass sich das nicht einmal $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) traut! :) :pcat: :nyanwins:
 
verausgabt euch nicht so, spider-man 2 ist noch über einen monat hin und wohnt jetzt schon mietfrei in euren köpfen. :awesome:

kein gedanke mehr an starfield. xbros spielen lieber wieder cw.

Vielleicht können wir wieder einen Grünen dafür begeistern, postings zu zählen und festzustellen, wieviele auf den letzten Seiten blaues gehype und wieviele grünes gehate ist.

Aber Vorsicht .... das Ergebnis könnte sie verunsichern
 
Ich frage mich, warum es keine PC Version gibt. Ist der PC mittlerweile viel zu schwach geworden, um aktuelle PS5 Titel abspielen zu können? :lol2:

Spider-Man PC Max Settings
Hreui3jfe.jpg


Spider-Man 2
Jdodfofd383.jpg


Bildschirmfoto-2023-09-16-um-12-22-45.png




Playstation Gamer :banderas:
Wie wir immer eine Gen weiter sind, während die anderen warten haha

Ganz ehrlich, ich bin stolz auf Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom