PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cross-Gen GT7 vs Next-Gen FM
F50vJdRXQAAAsIz

F50vJdNW0AAoJ9N


Cross-Gen GT7 vs Next-Gen FM
F50wiOCXEAAOYsj

F50wiODX0AEbdrW


Cross-Gen GT7 vs Next-Gen FM
F50tN4uWMAAfIqh

F50tN4wWwAAG9nI


Und es geht immer noch weiter :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht können wir wieder einen Grünen dafür begeistern, postings zu zählen und festzustellen, wieviele auf den letzten Seiten blaues gehype und wieviele grünes gehate ist.

Aber Vorsicht .... das Ergebnis könnte sie verunsichern
Was ist denn jetzt mit Baldurs Gate? War dein Hype nur sehr heiße Luft oder wie?

Bildschirmfoto-2023-09-16-um-12-22-45.png




Playstation Gamer
:banderas:

Wie wir immer eine Gen weiter sind, während die anderen warten haha

Ganz ehrlich, ich bin stolz auf Sony.

Imagine, dass man RT auf Konsole hypen muss. :ugly:

Lower than low setting ftw.
 
Egal, jede Version wird banderas aussehen :banderas:
Wie neidisch du bist haha, wäre ein Traum Titel für dich im Herbst/Winter zum gemütlich Spidey zocken :p

Bin nicht neidisch, wie du siehst fehlt mir immer noch Miles und so ein großes Bedürfnis darauf habe ich nicht (Saletitel) :kruemel:
Vorallem: worauf sollte ich neidisch sein? Um ein Zeitexklusivesspiel in schlechterer Qualität zu zocken? Wozu? Wenn Raytracing, dann doch bitte die guten Einstellungen.
 
@Amuro
Nö aber ist halt die neue Referenz,
darf man dann wohl ansprechen.
Was? Das ist PS4 Grafik (btw aufgebohrt auf PC Grafik) mit niedrigen RT Settings. Was ist daran Referenz? Warum sagt ihr bei wirklich "jedem" neuen Sony Spiel, dass da irgendwas grafische Referenz wäre? Das ist außerdem eine Xbox Engine, schon sehr alt.

Und die Raytracing Vergleiche mit dem PC zeigen ja wie low die Konsolensettings bei dem Spiel so waren.
 
Bin nicht neidisch, wie du siehst fehlt mir immer noch Miles und so ein großes Bedürfnis darauf habe ich nicht (Saletitel) :kruemel:
Vorallem: worauf sollte ich neidisch sein? Um ein Zeitexklusivesspiel in schlechterer Qualität zu zocken? Wozu? Wenn Raytracing, dann doch bitte die guten Einstellungen.

Miles ist auch nicht so interessant wie der neue 2 Teil :kruemel:
Exklusiv für PS5, mit langer Wartezeit für PC Gamer :awesome:

Werde dir dann berichten wieviel Spaß es macht auf meiner PS5.


Was? Das ist PS4 Grafik (btw aufgebohrt auf PC Grafik) mit niedrigen RT Settings. Was ist daran Referenz? Warum sagt ihr bei wirklich "jedem" neuen Sony Spiel, dass da irgendwas grafische Referenz wäre? Das ist außerdem eine Xbox Engine, schon sehr alt.

Und die Raytracing Vergleiche mit dem PC zeigen ja wie low die Konsolensettings bei dem Spiel so waren.

Komischerweise ist DF immer begeistert von neuen PS Games und sagt es ist eine neue Referenz (siehe Horizon u.s.w)
Nur ihr PC Gamer neidet wie Sau rum haha xD

Warten wir mal die Analyse von DF ab :) du wirst so ab neiden mal wieder.
Nicht jeder PC hat eine starke Grafikkarte um besseres RT zu haben.
 
Komischerweise ist DF immer begeistert von neuen PS Games und sagt es ist eine neue Referenz (siehe Horizon u.s.w)
Nur ihr PC Gamer neidet wie Sau rum haha xD

Warten wir mal die Analyse von DF ab :) du wirst so ab neiden mal wieder.
Nicht jeder PC hat eine starke Grafikkarte um besseres RT zu haben.
DF ist übrigens von der Starfield Engine begeistert und hier meinen ja einige dass das uraltgrafik wäre :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom