PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stell dir vor „das größte und wichtigste RPG der letzten und nächsten zehn Jahre“ erscheint und 3 Wochen später ist alles wie zuvor. xD

Ich vermute es reicht noch nicht mal zum Vize Titel für Starfield dieses Jahr.
Nachdem jetzt Rogue Trader noch für dieses Jahr angekündigt wurde, dürfte es vermutlich ziemlich eindeutig das beste SciFi RPG dieses Jahr werden.
Und nach BG3 vermutlich das 2 beste RPG des Jahres.

Wobei Star Ocean ja auch noch kommt.
Zählen Temakes auch? Dann reicht ja noch nicht mal mehr fürs Treppchen.

:nix:
 
Ich vermute es reicht noch nicht mal zum Vize Titel für Starfield dieses Jahr.
Nachdem jetzt Rogue Trader noch für dieses Jahr angekündigt wurde, dürfte es vermutlich ziemlich eindeutig das beste SciFi RPG dieses Jahr werden.
Und nach BG3 vermutlich das 2 beste RPG des Jahres.

Wobei Star Ocean ja auch noch kommt.
Zählen Temakes auch? Dann reicht ja noch nicht mal mehr fürs Treppchen.

:nix:
es gibt ja glücklicherweise noch den best game on xbox award.
den kriegt dann hi-fi rush :coolface:
 
400€ Konsole vs 3000€ PC
Screenshot-20230916-124823-You-Tube.jpg

Screenshot-20230916-124813-You-Tube.jpg


Ich frage mich halt, wo ist der Unterschied. Denn muss ich ja mit der Lupe suchen :uglylol:

Ist das peinlich und beschämend :rofl3:
 
Ich vermute es reicht noch nicht mal zum Vize Titel für Starfield dieses Jahr.
Nachdem jetzt Rogue Trader noch für dieses Jahr angekündigt wurde, dürfte es vermutlich ziemlich eindeutig das beste SciFi RPG dieses Jahr werden.
Und nach BG3 vermutlich das 2 beste RPG des Jahres.

Wobei Star Ocean ja auch noch kommt.
Zählen Temakes auch? Dann reicht ja noch nicht mal mehr fürs Treppchen.

:nix:
Sea of Stars zerrekkt Tapetenfield zum Frühstück
 
Sind die Gamepass Abos jetzt im Dreistelligen Bereich oder zumindest schon davon in der Nähe ? Denke Microsoft wird erstmal nichts kaufen bis eine gewisse menge an Abos erreicht wurde. Xbox Konsolen Verkaufszahlen unbekannt und Abos auch, kann dann ja eher weniger laufen, die bestätigung von Seiten Spencer dann ala,, Spiel xy wurde so oft installiert , oder hey we break the old X Button Push Daily Record, als würde Microsoft Fisherprice Lerncomputer für 3 Jährige verkaufen xD
 
Wenn Unity ihren Installation-Fee wirklich durchzieht, könnte der Gamepass im Indie-Sektor demnächst sehr leer werden.
 
Du bist mir eine Antwort schuldig und weichst nach MS Betriebshandbuch aus. Weiterhin Feigling

Du hast keine Frage gestellt, sondern bist fachmännisch dem Fakt ausgewichen, dass die Beastbox Starfield *und* Baldurs Gate bekommt, während die Playdohstation *nur* Baldurs Gate bekommt. Lediglich ein weiterer Beweis dafür dass du komplett gebrochen bist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Du hast keine Frage gestellt, sondern bist fachmännisch dem Fakt ausgewichen, dass die Beastbox Starfield *und* Baldurs Gate bekommt, während die Playdohstation *nur* Baldurs Gate bekommt. Lediglich ein weiterer Beweis dafür dass du komplett gebrochen bist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nein nein feige Pussycat, dein seelenloses Rudern ala @Zenitsu führt zu deiner anhaltenden Selbstvernichtung. Xbox ist sowas von tot, genauso wie deine Argumente. Selbst die RGB boys können euch nicht mehr retten….

Xbox stirbt in deinen Händen
 
Nein nein feige Pussycat, dein seelenloses Rudern ala @Zenitsu führt zu deiner anhaltenden Selbstvernichtung. Xbox ist sowas von tot, genauso wie deine Argumente.

Soviel Kri, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die fortschrittliche Beastbox sowohl Starfield als auch das von Schlumpfhausen wochenlang gehypte Baldurs Gate bekommt. Du bist sowas von gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Soviel Kri, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die fortschrittliche Beastbox sowohl Starfield als auch das von Schlumpfhausen wochenlang gehypte Baldurs Gate bekommt. Du bist sowas von gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nein feige Pussycat, die Xbox und Starfield und Redfail und….

Du hast bald deine 7 leben wegen der Flop Tonne verloren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom