PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
400€ Konsole vs 3000€ PC
Screenshot-20230916-124823-You-Tube.jpg

Screenshot-20230916-124813-You-Tube.jpg


Ich frage mich halt, wo ist der Unterschied. Denn muss ich ja mit der Lupe suchen :uglylol:

Ist das peinlich und beschämend :rofl3:
29nsybmwmjh91kkd0c.jpg



Btw dafür braucht man auch bei weitem keinen 3000€ PC und 6 Jahre alte Hardware ist ausreichend für das Bild oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox ist tot, Starfield ist tot und BG3 könnte ich jetzt spielen , ein Frosch nicht. Mjau Mjau…Verkaufszahlen

Und trotzdem bekommt die mächtig fortschrittliche und überlegene Beastbox sowohl Starfield als auch Baldurs Gate 3... Schlumpfhausen muss wirklich übel gebrochen über diesen Lineup-Vorteil sein. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn Unity ihren Installation-Fee wirklich durchzieht, könnte der Gamepass im Indie-Sektor demnächst sehr leer werden.
Rechtlich ist das was Unity da gerade versucht (Verträge im nachhinein zu ändern und das den Plattformbetreibern aufzuhetzen) vermutlich nicht erlaubt. Hier sind die Nintendo Anwälte auch mal nützlich und die werden Unity höchstwahrscheinlich in Grund und Boden stampfen, wenn die das durchziehen.
 
Soviel Kri, nur um sich nicht eingestehen zu müssen, dass die fortschrittliche Beastbox sowohl Starfield als auch das von Schlumpfhausen wochenlang gehypte Baldurs Gate bekommt. Du bist sowas von gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Und trotzdem will keiner eine Box, wenig Umsatz unattraktiv für Studios daher muß man Studios kaufen.
Sony wird mit Spiderman 2 wieder Umsatz Rekorde machen einfach weil sie das Geschäft kennen und können, Microsoft muß mit falschen Versprechen wieder auf Ködergang gehen, Microsoft kann mit normalen Methoden überhaupt nicht im Konsolen Geschäft bestehen egal ob manche Spiele laut euch extra nicht für die Xbox kommen oder nicht, wenn niemand eine Box kauft null relevanz.
 
Und trotzdem bekommt die mächtig fortschrittliche und überlegene Beastbox sowohl Starfield als auch Baldurs Gate 3... Schlumpfhausen muss wirklich übel gebrochen über diesen Lineup-Vorteil sein. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Merke dir Eine Sache: Starfield wurde sowas von Sea of Stars zerrekkt, wahrscheinlich wie ein Hund eine Katze zerrekt, und zweitens ist Tapetenfield die neue größte Enttäuschung aller Zeiten, bevor wieder eine neue größte Enttäuschung aller Zeiten kommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Und du schuldest mir noch eine Antwort aber da feige 🤦🏻‍♂️
 
Wenn Unity ihren Installation-Fee wirklich durchzieht, könnte der Gamepass im Indie-Sektor demnächst sehr leer werden.

Wenn Unity das durchzieht haben vorallem die ein Problem, springen ja jetzt schon genug ab :coolface:
Wirklich heftig wird es dann bei den GaaS-Titeln.

Aber hey, sollen ja MS, Sony, Nintendo, Steam und co. zahlen, das machen die doch gerne :banderas:
 
Merke dir Eine Sache: Starfield wurde sowas von Sea of Stars zerrekkt, wahrscheinlich wie ein Hund eine Katze zerrekt, und zweitens ist Tapetenfield die neue größte Enttäuschung aller Zeiten, bevor wieder eine neue größte Enttäuschung aller Zeiten kommt. Ist nur eine Frage der Zeit. Und du schuldest mir noch eine Antwort aber da feige 🤦🏻‍♂️

Und nach wie vor nur fähig auszuweichen und nicht auf die These einzugehen die geäußert wurde. Du bist wirklich komplett und vollständig gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Und nach wie vor nur fähig auszuweichen und nicht auf die These einzugehen die geäußert wurde. Du bist wirklich komplett und vollständig gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Du kannst mir höchstwahrscheinlich wegen Feigheit oder Feigheit, meine Frage nicht beantworten. Und nun stehst du da, ohne BG3 und mit Tapetenfield, welches von Sea of Stars zerrekkt wurde. Ja schön für dich
 
Du kannst mir höchstwahrscheinlich wegen Feigheit oder Feigheit, meine Frage nicht beantworten. Und nun stehst du da, ohne BG3 und mit Tapetenfield, welches von Sea of Stars zerrekkt wurde. Ja schön für dich

Ich stehe da mit Baldurs Gate 3, Starfield und Sea of Stars, während Schlümpfe nur mit Baldurs Gate dastehen. Und das spielen sie nicht einmal über die Flucht aus dem Mindflayer-Schiff hinaus, wie wir kürzlich anhand der Trophyliste eines Schlumpfes festgestellt haben, der es hochhyped. Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass Schlumpfhausen so unfassbar gebrochen sein muss wegen Starfield. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich stehe da mit Baldurs Gate 3, Starfield und Sea of Stars, während Schlümpfe nur mit Baldurs Gate dastehen. Und das spielen sie nicht einmal über die Flucht aus dem Mindflayer-Schiff hinaus, wie wir kürzlich anhand der Trophyliste eines Schlumpfes festgestellt haben, der es hochhyped. Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass Schlumpfhausen so unfassbar gebrochen sein muss wegen Starfield. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Auf jeden Fall hat Starfield bei denen sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Selbst jetzt noch, dabei sind die Spiele doch sonst nach ner Woche wieder vergessen.
 
Ich stehe da mit Baldurs Gate 3, Starfield und Sea of Stars, während Schlümpfe nur mit Baldurs Gate dastehen. Und das spielen sie nicht einmal über die Flucht aus dem Mindflayer-Schiff hinaus, wie wir kürzlich anhand der Trophyliste eines Schlumpfes festgestellt haben, der es hochhyped. Womit wir wieder bei dem Punkt wären, dass Schlumpfhausen so unfassbar gebrochen sein muss wegen Starfield. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Du stehst mit nassen Pfoten im Xbox Lüfter, verdrehst die Dinge und mjaust. Frösche haben faktisch heute kein BG3 und ihr Tapetenfield wurde von Sea of Stars zerrekkt. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet und das Feature feige(r) aktiviert. Auch ein Sprung im Multiversum wird dir nicht mehr helfen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom