PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game2 zeigt imo hervoragend, warum Starfield mit 83% MC noch gut bedient ist.
Zitat:"Ein ambitionierter RPG Shooter, der sich leider in den endlosen Weiten des Alls verirrt"
Besonders gefallen hat mir die Voice of Germany Analogie und der Spruch "Shice auf die Story, wir sind hier nicht bei Baldurs Gate 3"


Apropos BG3 ... dazu folgt eine eigene Sondersendung, um dem, Zitat: "besten Rollenspiel aller Zeiten" gerecht zu werden

:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotham: 400€ PS5 vs 3000€ PC
Screenshot-20221021-134001-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-134142-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-134203-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-134234-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-134407-You-Tube.jpg


Screenshot-20221021-134318-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-134329-You-Tube.jpg


Screenshot-20221021-134338-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-133938-You-Tube.jpg

Screenshot-20221021-133855-You-Tube.jpg

Wo ist der Unterschied? Ich finde keinen. Auch nicht mit Lupe :nix:
 
Du stehst mit nassen Pfoten im Xbox Lüfter, verdrehst die Dinge und mjaust. Frösche haben faktisch heute kein BG3 und ihr Tapetenfield wurde von Sea of Stars zerrekkt. Du hast mir meine Frage nicht beantwortet und das Feature feige(r) aktiviert. Auch ein Sprung im Multiversum wird dir nicht mehr helfen können.

Du hast doch gar keine Frage gestellt, sondern hast spontan das Thema gewechselt und damit offenbart wie unfassbar gebrochen du bist. Bilanz für die Charitysoft Beastbox Sex ist nach wie vor dass sie Starfield *und* Baldurs Gate bekommt und damit der Playdohstation überlegen ist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Starflop hoch gestartet und tief gefallen, erinnert an Halo und die Hyperei an Redfail gemeinsamer nenner Xbox und Microsoft :coolface:
Auch das man mit BG3 hier so wirbt, dabei gibt es das Spiel doch bisher nur für PS5, was mir völlig wurscht ist. Dazu dann schon die Beshwerden vom Entwickler an Türstopper S , hauptsache die Liste schmücken , Spencers vermächtnis xD
phil-spencer-xbox.gif
 
Du hast doch gar keine Frage gestellt, sondern hast spontan das Thema gewechselt und damit offenbart wie unfassbar gebrochen du bist. Bilanz für die Charitysoft Beastbox Sex ist nach wie vor dass sie Starfield *und* Baldurs Gate bekommt und damit der Playdohstation überlegen ist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ahahahaha, wer hat den ein random Bild gepostet und dann gemerkt dass die Xbox dort in keinster Weise vertreten ist? Xbox Bereiche in der Öffentlichkeit werden reduziert da uninteressant, BG3 aktuell nicht verfügbar und Tapetenfield sowas von zerrekt, aber Umfragen….

Xbox stirbt exclusiv auch dank dir, danke!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ahahahaha, wer hat den ein random Bild gepostet und dann gemerkt dass die Xbox dort in keinster Weise vertreten ist? Xbox Bereiche in der Öffentlichkeit werden reduziert da uninteressant, BG3 aktuell nicht verfügbar und Tapetenfield sowas von zerrekt, aber Umfragen….

Xbox stirbt exclusiv auch dank dir, danke!

Die Aussage war dass die Beastbox Starfield *und* Baldurs Gate 3 bekommt, während die Playdohstation nur eines davon bekommt. Alles darüber hinaus war nur ein ausweichen und beweisen wie unfassbar gebrochen du bist deinerseits. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So tief ist es doch gar nicht gefallen?

doch guck hier

 
Die Aussage war dass die Beastbox Starfield *und* Baldurs Gate 3 bekommt, während die Playdohstation nur eines davon bekommt. Alles darüber hinaus war nur ein ausweichen und beweisen wie unfassbar gebrochen du bist deinerseits. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nein Katzo, du weichst weiterhin, gewohnt, feige aus. Wen juckt das (noch) 83er Tapetenfield? BG3 heute nicht da, wegen der genialen und überlegenen XSS! Bravo! Mjau! Heul dich doch mal gut aus Katzo
 
doch guck hier


Und was interessiert mich die Version? Ist doch allseits bekannt das PC Wertungen immer der Wahrheit entsprechen.
Siehe hier:

 
Game2 zeigt imo hervoragend, warum Starfield mit 83% MC noch gut bedient ist.
Zitat:"Ein ambitionierter RPG Shooter, der sich leider in den endlosen Weiten des Alls verirrt"
Besonders gefallen hat mir die Voice of Germany Analogie und der Spruch "Shice auf die Story, wir sind hier nicht bei Baldurs Gate 3"


Apropos BG3 ... dazu folgt eine eigene Sondersendung, um dem Zitat: "besten Rollenspiel aller Zeiten" gerecht zu werden

:banderas:
Menüfield aka Loadingfield ist halt wie McDonalds. Der absolut passende Vergleich. :nyanwins:

JH0hCu4.gif
 
Nein Katzo, du weichst weiterhin, gewohnt, feige aus. Wen juckt das (noch) 83er Tapetenfield? BG3 heute nicht da, wegen der genialen und überlegenen XSS! Bravo! Mjau! Heul dich doch mal gut aus Katzo

Du kannst die Aussage also weiterhin nicht entkräften und entblößt dich nur ein weiteres mal als gebrochen. Da kann man nur weiterhin entgegnen: there is no need to be am kri. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
doch guck hier

Starfield ist doch ein PC Spiel, was will man da mit Xbox Wertungen? Aber wenn wir jetzt die schlechtesten Wertungen nehmen, dann ist Resident Evil 4 wirklich ein 70% Spiel, weil es damals einen schlechten Port gab :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom