PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie willst du dich an etwas erinnern, was noch in Realität garnicht passiert ist? Multiversum also? Die Verkaufszahlen brechen dir jede einzelne nasse Pfote. Trauma! Charitysoft ist so selbstbewusst mit ihrem Failhaufen, dass sie dann noch die Preise anheben. Armer Katzo

Weiterhin keinerlei Argumente dagegen, dass die mächtig fortschrittliche Beastbox sowohl Starfield als auch Baldurs Gate einkassiert und damit ihre Dominanz geltend macht. Du dagegen offenbarst nur ein weiteres mal wie unfassbar gebrochen du bist. :) :pcat: :nyanwins:
 

:shakehead:
Das ist ja optional, keiner wird gezwungen. Die Xbox kostet 549€, weil sie niemand haben möchte.

@Katzo:

Mjau Mjau, ausweich ausweich. Wie feige muss man sein 😂
 
so... ohne Witz Sony.

PS5 hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit L2 / R 2 und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.
 
so... ohne Witz Sony.

PS5 hab ich angenommen. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit L2 / R 2 und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.
Ahahahaha, wie lost muss man sein ?

@Eleak

Anders kann man das nicht deuten. Insgeheim betet man bei MS, dass sich die verlustbringende Xbox nicht oft verkauft.
 
so... ohne Witz Sony.

PS5 hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit L2 / R 2 und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.
Karma Karmas A Bitch GIF by MOODMAN
 
so... ohne Witz Sony.

PS5 hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit L2 / R 2 und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.

Hattest du nicht bereits vor zwei Jahren mehrmals hintereinander ein Montagsmodell bekommen, trotz mehrfacher Reklame (oder war das jemand anderes?)? Und jetzt schon wieder? Die QA bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) scheint schon ein bisschen zu schlafen, wenn du so oft hintereinander ein fehlerhaftes Modell zugeschickt bekommst. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Ahahahaha, wie lost muss man sein ?

@Eleak

Anders kann man das nicht deuten. Insgeheim betet man bei MS, dass sich die verlustbringende Xbox nicht oft verkauft.

Was hat das mit lost zu tun? schließ nicht von dir auf andere.
Der Controller ist defekt ausgeliefert.
Obwohl... Stimmt wie lost kann sony sein
 
Wenn man wie einige Cernyanbeter keine Ansprüche hat und lt. eigener Aussage auch noch Nongamer ist, sind solche Sachen wie Cloud Saves und Multiplayer mit Freunden natürlich "optional".

:lol2:
Multiplayer mit Freunden 😂

Mit Freunden trinkt man ein Bier, und spielt nicht irgendwelche Spielchen aus dem rgb Kinderzimmer. Wake up
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom