PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal von der Seitenlinie. Neben Abenden an der Konsole, im Club, gemütlicher Bar oder Restaurant oder OpenAir Veranstaltungen. ist grade der Herbst/Winter gerne für diverse analoge Spieleabende vielgenutzt. Da bringen Kollegenpärchen auch gerne mal was neues mit. Sommer wiederum eher legere mal diverse Kartenspiele an der lauen Luft mit Grill und chill
Oh nee Leute 🤮

Poker lass ich aber noch gelten 😴
 
Mal von der Seitenlinie. Neben Abenden an der Konsole, im Club, gemütlicher Bar oder Restaurant oder OpenAir Veranstaltungen. ist grade der Herbst/Winter gerne für diverse analoge Spieleabende vielgenutzt. Da bringen Kollegenpärchen auch gerne mal was neues mit. Sommer wiederum eher legere mal diverse Kartenspiele an der lauen Luft mit Grill und chill
Ich finde Leute die meinen, dass man mit "Freunden" nur saufen gehen muss/kann, eh eher anspruchslos (und werde hier auch gerne oft bestätigt). Aber gut, jeder wie er mag.
 
Jeder wie er will. Fand die Reaktion nur grade sehr befremdlich. Und unsere Bubble wo Frauchen und ich uns bewegen, deckt so ziemlich ne weite Range an Jahrgängen ab.
 
amazonuldtc.jpg

so... ohne Witz Microsoft.

Series X hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (Xbox Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ laut.
- Controller LB Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Stolperfield (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Stolperfield Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der LB Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit LB / RB und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.

Soll ich sie behalten? Oder zurückschicken? :nyanwins::moin:
 
amazonuldtc.jpg

so... ohne Witz Microsoft.

Series X hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (Xbox Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ laut.
- Controller LB Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Stolperfield (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Stolperfield Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der LB Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit LB / RB und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.

Soll ich sie behalten? Oder zurückschicken? :nyanwins::moin:

schicks zurück und machs wie ich
da du dafür aber erstmal mein bild brauchst, welches im Gegensatz zu deinem Echt ist...welches du bearbeiten kannst hier :)
Der Stachel sitzt Tief wie ich bei dir sehe

rueckgabe66e5r.jpg


Es ist schade, da der Lüfter dieses mal leise war. Auch wegen FF7 Remake. Aber ich kann nicht sicher sagen, ob auch die Verbindung vom Controller zur PS5 Probleme macht. Amazon ist hier aber Mega. Nehmen es back.
 
amazonuldtc.jpg

so... ohne Witz Microsoft.

Series X hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (Xbox Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ laut.
- Controller LB Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Stolperfield (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Stolperfield Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der LB Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit LB / RB und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.

Soll ich sie behalten? Oder zurückschicken? :nyanwins::moin:
Also mit dem Post hast du dich hier verewigt! Heureka
 
Zenti behalte die PS5 und bestell ein neues Pad, in der Packung packste dann das defekte Pad und zurück nach Amazon damit.
 
Ich finde Leute die meinen, dass man mit "Freunden" nur saufen gehen muss/kann, eh eher anspruchslos (und werde hier auch gerne oft bestätigt). Aber gut, jeder wie er mag.

100% agree

Anspruchslos trifft es da ganz gut. Jeder kann losziehen und mit oberflächlichen Bekannten oberflächlich saufen.

Viel gemeinsame Zeit in gemeinsame Unternehmungen wie Brettspiele oder auch MP zu investieren, zeugt schon eher von ehrlicher und tiefer Freundschaft
 
100% agree

Anspruchslos trifft es da ganz gut. Jeder kann losziehen und mit oberflächlichen Bekannten oberflächlich saufen.

Viel gemeinsame Zeit in gemeinsame Unternehmungen wie Brettspiele oder auch MP zu investieren, zeugt schon eher von ehrlicher und tiefer Freundschaft
:goodwork:

(gibt für den Beitrag somit 2 Likes von mir, weil der so viel Wahrheit beinhaltet. :coolface: )
 
100% agree

Anspruchslos trifft es da ganz gut. Jeder kann losziehen und mit oberflächlichen Bekannten oberflächlich saufen.

Viel gemeinsame Zeit in gemeinsame Unternehmungen wie Brettspiele oder auch MP zu investieren, zeugt schon eher von ehrlicher und tiefer Freundschaft

Oder Pen & Paper und Tabletops wie Warhammer (40k) zocken, gemeinsam Animes/Serien genießen... halt all das, worüber man sich "hier" eigentlich unterhält und gebrochenen Normies nicht wirklich zugänglich ist. :pcat: :nyanwins:
 
Zenti behalte die PS5 und bestell ein neues Pad, in der Packung packste dann das defekte Pad und zurück nach Amazon damit.

Amazon hätte mir ja 45 euro als Teilstattung gemacht aber (ich schrieb das schon einigen direkt mit denen ich chatte)

Es ist nicht nur der L2 Button vom Pad. Irgendwie stimmt was mit der Verbindung auch nicht. Dachte nur controller. Aber wenn ich Bluetooth PS5 verbinde mit etwas bricht es ständig ab.

bei der Astro Demo wo du kletterst mit L2 und R2 und die Sensoren brauchst (rechts links beugen)
hq720.jpg


Regiert der L2 Button nicht. Der ist eh lose. aber beim "beuden" bzw. "neigen" des Pads nach rechts bewegt sich die figur nach links. dann reagiert er manchmal gar nicht.
Weiss nicht ob es nur das Pad ist. Daher wusste ich nicht ob ich das Risiko eingehe. Hätte heute zum Saturn fahren können um direkt n Pad zu kaufen.

DAs Laufwerk war dieses mal wirklich leise! Sicher KEIN NIDEC Lüfter.
 
Lass ihn mit der Box glücklich werden, er möchte es einfach nicht anders.
Wenn es ihn glücklich macht, natürlich, ich war zu anfang der Generation selber unschlüssig und eher immer der Xbox Spieler aber bin mit der PS5 super zufrieden, die Pro werde ich auch Day 1 kaufen. Finde auch das neue Dashboard der Xbox grauenhaft, nur noch Gamepass Kacheln, hat schon was von der Prime Video Übersicht, da kannste gleich komplett auf Xcloud gehen.
 
Oder Pen & Paper und Tabletops wie Warhammer (40k) zocken, gemeinsam Animes/Serien genießen... halt all das, worüber man sich "hier" eigentlich unterhält und gebrochenen Normies nicht wirklich zugänglich ist. :pcat: :nyanwins:
Klingt für mich nach lost boys, welche sich in einer Runde so vorstellen:

Meine Hobbys sind Lego und Videospiele

😂😂😂


Katzo Katzo, es brodelt in dir.
 
Ich verstehe eure Sensibilität, nachdem Starfield und co zerrekt wurden. Es tut mir leid….nicht.

Tut mir leid das mir Starfield mehr Spaß macht als Ratchet, Horizon und co (und was es sonst noch gab..mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, hat die PS5 etwa few games?). Und auch das ich mit Freunden zocke. Ehrlich gemeint, das scheint euch ja regelrecht auszulösen, aber das ist mit sicherheit nicht meine Absicht.

Mal von der Seitenlinie. Neben Abenden an der Konsole, im Club, gemütlicher Bar oder Restaurant oder OpenAir Veranstaltungen. ist grade der Herbst/Winter gerne für diverse analoge Spieleabende vielgenutzt. Da bringen Kollegenpärchen auch gerne mal was neues mit. Sommer wiederum eher legere mal diverse Kartenspiele an der lauen Luft mit Grill und chill.

Also keine Ahnung, ob das so speziell ist. Beobachte eher das solche Sachen grade wieder an Fahrt aufnehmen. Auch bei Leuten, wo man es weniger erwartet hätte.

Bei uns steht beim nächsten mal Zombicide an :banderas:
 
Tut mir leid das mir Starfield mehr Spaß macht als Ratchet, Horizon und co (und was es sonst noch gab..mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, hat die PS5 etwa few games?). Und auch das ich mit Freunden zocke. Ehrlich gemeint, das scheint euch ja regelrecht auszulösen, aber das ist mit sicherheit nicht meine Absicht.
Du musst dich nicht für deinen schlechten Geschmack entschuldigen 😘
 
Amazon hätte mir ja 45 euro als Teilstattung gemacht aber (ich schrieb das schon einigen direkt mit denen ich chatte)

Es ist nicht nur der L2 Button vom Pad. Irgendwie stimmt was mit der Verbindung auch nicht. Dachte nur controller. Aber wenn ich Bluetooth PS5 verbinde mit etwas bricht es ständig ab.

bei der Astro Demo wo du kletterst mit L2 und R2 und die Sensoren brauchst (rechts links beugen)
hq720.jpg


Regiert der L2 Button nicht. Der ist eh lose. aber beim "beuden" bzw. "neigen" des Pads nach rechts bewegt sich die figur nach links. dann reagiert er manchmal gar nicht.
Weiss nicht ob es nur das Pad ist. Daher wusste ich nicht ob ich das Risiko eingehe. Hätte heute zum Saturn fahren können um direkt n Pad zu kaufen.

DAs Laufwerk war dieses mal wirklich leise! Sicher KEIN NIDEC Lüfter.
Dann hol das neue Pad, nagel dich doch deshalb nicht an der Box fest, du wirst eh wieder ins grübeln kommen, zur not kannste die Box Games auch auf dem PC spielen. Werde ich selber auch so machen. Wobei ich Alan Wake 2 und Stalker 2 auch auf der PS5 bekomme.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom