PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Die PS5 selbst nicht. Der Controller und GGF die Bluetooth Verbindung zur Konsole . Oder auch das liegt am pad
Sowas ist echt Mist 😔
Ist halt auch die Frage dann an was das liegt.

Kann da auch nicht viel zu sagen, unsere Controller und auch die im Freundeskreis funktionieren gut.

Hast mal ein Controller Update gemacht?
 
Jung, verstehst du nicht was du da schreibst mit deiner Corona Theorie ? Kannst du dir bitte deinen eigenen Text mal durchlesen ?
Ach ja? Jetzt darfst also nur noch du unsinn schreiben (so wie du das heute gemacht hast) und andere nicht? Was ne Doppelmoral. :(

Oh warte, du meintest deine BeitrÀge zu Multipalyer, Freunden etc. ernst?

oh-wait-youre-serious9qejh.gif


Ich hab noch einen zweiten Controller den ich nicht brauche
:awesome:

Hier versteckt sich ein potentieller Bash :coolface:
 
Sowas ist echt Mist 😔
Ist halt auch die Frage dann an was das liegt.

Kann da auch nicht viel zu sagen, unsere Controller und auch die im Freundeskreis funktionieren gut.

Hast mal ein Controller Update gemacht?

Ja das macht er ja direkt beim einrichten der Konsole. Auch das Systemupdate.
Es ist der L2 Button. Der reagiert gar nicht. Kannst ihn eindrĂŒcken aber passiert nichts. Bei Astro hast doch diesen Widerstand bei den Buttons R/L. Bei R2 spĂŒrt man den Widerstand bei L2 GAR nicht. Der Button ist Tot.

Und mit dem Sensor / Bluetooth stimmt was nicht.. also beim neigen.. neigte er in die falsche Richtung oder gar nicht. Also denk ich das Pad ist komplett fĂŒr die Tonne. Ich könnte auch die Teilgutschrift 45 Euro mir gegben lassen, PS5 behalten und Pad bestellen, aber was wenn die PS5 was mit dem Bluetooth hat und das nicht am Pad lag.

Mir gehts hier um Spiele wie Unicorn Overlord, FF7 Remake 2 und paar JRPGs oder Spiele wie DECAPOLICE
bekommst alles nicht (oder teils nur spĂ€ter) auf PC. Und das mein Freund irgendwann die PS5 von mir bekommt (ĂŒbertragen) der will so oder so irgendwann mal eine haben.
 
HĂ€tte mal wieder richtig bock auf Pen and Paper Rollenspiel. Meine letzte Gruppe hab ich durch den Umzug verloren.
 
Lokal Expert in Dormagen gab es das BeLangLosBox X Bundle mit Forza Horizon 5 fĂŒr 299€. Das nenne ich mal Verramschung :coolface:
Wow, das war echt gĂŒnstig.
Bei uns im Mediamarkt liegen nur 5 traurige Kartons Series X auf ner Palette.

Playstation 5 hatte ein riesigen Aufsteller, wo auch seit letzter Woche einiges von verkauft wurde
 
HĂ€tte mal wieder richtig bock auf Pen and Paper Rollenspiel. Meine letzte Gruppe hab ich durch den Umzug verloren.

Sowas kann man auch ĂŒber VoIP spielen, auch wenn da natĂŒrlich das physische wĂŒrfeln entfĂ€llt und man sich stattdessen mit einem Bot behelfen muss, der das fĂŒr einen ĂŒbernimmt, damit es nachvollziehbar/fair bleibt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Sorry, aber die Uno Karte kannst du nicht spielen, die darf ich spielen (du spielst ja eh keine analogen Spiele mit Freunden), deswegen siehe das gif Edit oben, was du wohl noch nicht mitbekommen hast. ICH habe mich DIR angepasst. ^^
Omg 😩

Kann das jemand abspeichern?
 
HĂ€tte mal wieder richtig bock auf Pen and Paper Rollenspiel. Meine letzte Gruppe hab ich durch den Umzug verloren.
Das schwarze Auge war frĂŒher richtig lustig in der Gruppe. Das "blöde" ist halt, dass man einen Spielleiter braucht, den durfte ich dann immer machen.

Momentan habe ich auf solche Coop Spiele wie Massive Darkness oder Hero Quest oder auch Villen des Wahnsinns lust.

Omg

Kann das jemand abspeichern?

Übrigens, das mit dem inkompetent habe ich btw gemeldet ^^
 
Das schwarze Auge war frĂŒher richtig lustig in der Gruppe. Das "blöde" ist halt, dass man einen Spielleiter braucht, den durfte ich dann immer machen.

Momentan habe ich auf solche Coop Spiele wie Massive Darkness oder Hero Quest oder auch Villen des Wahnsinns lust.
Wir haben D&D, Call of Cthulhu und Warhammer gespielt.
 
Das schwarze Auge war frĂŒher richtig lustig in der Gruppe. Das "blöde" ist halt, dass man einen Spielleiter braucht, den durfte ich dann immer machen.

Momentan habe ich auf solche Coop Spiele wie Massive Darkness oder Hero Quest oder auch Villen des Wahnsinns lust.



Übrigens, das mit dem inkompetent habe ich btw gemeldet ^^
Mach ruhig, ich bin genug reflektiert im Gegensatz zu dir. Petze âœŒđŸ»
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom