PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
schicks zurück und machs wie ich
da du dafür aber erstmal mein bild brauchst, welches im Gegensatz zu deinem Echt ist...welches du bearbeiten kannst hier :)
Der Stachel sitzt Tief wie ich bei dir sehe

rueckgabe66e5r.jpg


Es ist schade, da der Lüfter dieses mal leise war. Auch wegen FF7 Remake. Aber ich kann nicht sicher sagen, ob auch die Verbindung vom Controller zur PS5 Probleme macht. Amazon ist hier aber Mega. Nehmen es back.

Ich sag dir ja: hol dir ein Spider-Man Bundle, da sind die Chancen wahrscheinlich höher das du kein Auslaufmodell bekommst, was monatelang im Lager rumlag.

Ist sogar noch auf Lager.

https://www.amazon.de/Playstation®5-Konsole-Spider-Man-Gutschein-digitale-Standard/dp/B0CCYVQCJ4/
 
so... ohne Witz Sony.

PS5 hab ich angenommen die Lieferung. Angeschlossen (kann Video machen)

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Ihr kennt doch die Stelle, bei der man in diesem Reissverschluss-Kostum in nem kleinen Mech ist, die Wand hoch klettern kann mit L2 / R 2 und Sense Funktion des Controllers (rechts und links beugen)
das mit sense geht nicht richtig. Ich muss nach links beugen, damit er nach RECHTS im Spiel sich lehnt. WTF!

Amazon bietet an Teilerstattung wenn ich es behalte oder ich lass es zurückschicken und bekomme mein Geld komplett.
Soviel "Glück" kann man doch gar nicht haben.
Ne PS5 bestellt, und ausgerechnet die ist defekt? 🤔

Edel ist da an der Konsole/Hardware gar nichts, man nimmt es nur hin :coolface:
So ein Quatsch...
 
Soviel "Glück" kann man doch gar nicht haben.
Ne PS5 bestellt, und ausgerechnet die ist defekt? 🤔
Dank Corona und Produktion/Materialmangel/nicht ausreichender Qualitätsprüfungen etc. ist das nicht ganz so unwahrscheinlich, gerade im Technikbereich nicht. Vom Arbeitskollegen war vor einen Monat auch ein bestelltes Mainboard kaputt.

Wir haben aktuell nicht so eine Qualitätsprüfung wie noch vor Corona.


außerdem kann Sony so seine Zahlen pushen :coolface:
 
Dank Corona und Produktion/Materialmangel/nicht ausreichender Qualitätsprüfungen etc. ist das nicht ganz so unwahrscheinlich, gerade im Technikbereich nicht. Vom Arbeitskollegen war vor einen Monat auch ein bestelltes Mainboard kaputt.

Wir haben aktuell nicht so eine Qualitätsprüfung wie noch vor Corona.


außerdem kann Sony so seine Zahlen pushen :coolface:
Was für ein Bullshit!
 
Dann hol das neue Pad, nagel dich doch deshalb nicht an der Box fest, du wirst eh wieder ins grübeln kommen, zur not kannste die Box Games auch auf dem PC spielen. Werde ich selber auch so machen. Wobei ich Alan Wake 2 und Stalker 2 auch auf der PS5 bekomme.

Ich glaub du hast das nicht mitbekommen? Ich hab die XBOX schon längst verkauft. Ich bin Main PC. Die PS5 hab ich auch verkauft aber mein Freund (auch vorhin) will irgendwann die PS5 von mir. Der Gedanke war, ich kauf jetzt die PS5 und er bekommt sie irgendwann von mir dann so.

Pad hat definitiv nen Defekt mit L2. Ich bin aber unsicher, ob mit der Bluetooth Verbindung (Abbrüche) es auch am Pad liegt oder Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom