PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit Freunden trinkt man ein Bier, und spielt nicht irgendwelche Spielchen aus dem rgb Kinderzimmer. Wake up

Moment, was?
Gerade mit Freunden zockt man doch zusammen, wenn man Spaß haben will.

Jetzt wird die lügenschublade geöffnet, ach herrlich unsere Frösche. Quaken den ganzen Tag, nur dabei rum kommt leider nichts. Komischer weiße gibt es derartige Probleme nur bei Xboxler.
:goodwork:

Nimm den Fotovorschlag in Anspruch.
 
Hilf mir mal, warst du das der vor ein paar Jahren bereits mehrfach Montagsmodelle bekommen hat und retournieren musste, oder verwechsel ich dich da gerade? xD :pcat: :nyanwins:

Weiss nicht. ich fand jetzt nur der Lüfter war echt leise und angenehm.
Aber controller hat nen Defekt mit L2 und etwas mit der Verbindung Controller zur PS5 stimmt nicht
 
Bestimmt die Art Mensch die unzufrieden mit sich selbst ist. Bin halt gerade am Smartphone, da passieren solche Fehler nunmal unterwegs. Hab ja schließlich noch ein Reallife im Gegensatz zu vielen anderen hier. :goodwork:
Hehe ja, das wird es sein. ^^
Musst vermutlich zu viel Pirat spielen und Playstation-Grafik schönreden :coolface:
 
Ach was, muss ja cool sein. Da brauchst du auch keine Treiber

😂😂😂
Mal von der Seitenlinie. Neben Abenden an der Konsole, im Club, gemütlicher Bar oder Restaurant oder OpenAir Veranstaltungen. ist grade der Herbst/Winter gerne für diverse analoge Spieleabende vielgenutzt. Da bringen Kollegenpärchen auch gerne mal was neues mit. Sommer wiederum eher legere mal diverse Kartenspiele an der lauen Luft mit Grill und chill.

Also keine Ahnung, ob das so speziell ist. Beobachte eher das solche Sachen grade wieder an Fahrt aufnehmen. Auch bei Leuten, wo man es weniger erwartet hätte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom