PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Menüfield aka Loadingfield ist halt wie McDonalds. Der absolut passende Vergleich. :nyanwins:

JH0hCu4.gif

Please, modde da wer Tifa rein, so geht das doch nicht.
 
Brauch ich nicht, schon lange durch, wo bleibt der DLC? :coolface:

Ich hoffe ja wirklich, das da was kommt. Allein aus dem Cut Content zu A3 könnte man vermutlich schon ein Addon machen.
Hoffe aber natürlich auf was Wernigerode, was BG3 gerecht wird.

Meine Vorstellung wäre in einem Jahr die Enchanced Edition die dann den fehlenden Content aus A3 beinhaltet und in 2+ Jahren dann ein Addon oder Nachfolger
 
Wie ihr einfach weiter den Zusammenhang komplett aus dem Kontext reißt :goodwork:

Aber wir merken uns das nicht der größere Teil der Community ausschlaggebend ist, sondern einzelne User Meinungen :)
Sad Monsters Inc GIF by filmeditor


Hast doch selbst auch noch nie Probleme gehabt, Leute mit „Schlumpfhausen“ in Sippenhaft zu nehmen. :nix:
 
Bro hör auf mir geht gleich einer ab. :banderas: :coolface: :p
Dir geht einer ab, weil der 3000€ PC quasi beim rendern vom PS4 Spiel einschläft und nichts zu tun hat? :ugly:
Poste mal die Unterschiede in der Open world, oh wait, habe ich ja bereits ^^
29nsybmwmjh91kkd0c.jpg


Schau mal das Bild nochmal genau an, allein schon die Stahlfelgen die, die Brücke an sich halten sehen komplett anders aus. Aber redet es euch weiterhin nur schön.
:rofl3:

Woah, Stahlfelgen sehen anders aus, wow. :ugly:
Man was werde ich die Vergleiche mit der PC Version von Spider-Man 2 genießen :D

"starfield ist ein pc spiel", ist echt die nächste ausrede der grünen
:rofl3:

Ich bin kein grüner, aber du bist vermutlich ein grüner in blauer Verkleidung, so wenig du von Sony kaufst. "bald™" :ugly:
 
Womit die mächtig fortschrittliche Beastbox weiterhin sowohl Starfield als auch Baldurs Gate 3 hat und damit ihre Überlegenheit darlegt. Und du legst weiterhin dar wie unfassbar gebrochen du bist. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Dein Katzogedächnis ist scheinbar offline, BG3 ist aktuell nicht da, weil man sich um die fortschrittliche Schrottbox ES kümmern muss. Phil unterstützt die Entwickler mit seiner Kompetenz! Du bist feige und gehst auf die Verkaufszahlen nicht ein, ich möchte dir nicht noch mehr den Tag versauen, da du schon scheinbar alle Leckerlies aufgegessen hast

@Nullpointer

Hat dich Katzo um Hilfe gebeten? Erkläre ihm mal die Verkaufszahlen der Xbox in Japan
 
Dir geht einer ab, weil der 3000€ PC quasi beim rendern vom PS4 Spiel einschläft und nichts zu tun hat? :ugly:
Poste mal die Unterschiede in der Open world, oh wait, habe ich ja bereits ^^
29nsybmwmjh91kkd0c.jpg




Woah, Stahlfelgen sehen anders aus, wow. :ugly:
Man was werde ich die Vergleiche mit der PC Version von Spider-Man 2 genießen :D
Stahlträger meinte ich natürlich, Autokorrektur halt. Deine Bildvergleiche. :rofl3:
 
Dein Katzogedächnis ist scheinbar offline, BG3 ist aktuell nicht da, weil man sich um die fortschrittliche Schrottbox ES kümmern muss. Phil unterstützt die Entwickler mit seiner Kompetenz! Du bist feige und gehst auf die Verkaufszahlen nicht ein, ich möchte dir nicht noch mehr den Tag versauen, da du schon scheinbar alle Leckerlies aufgegessen hast

Mein Gedächtnis funktioniert gut genug um sich daran zu erinnern, dass die Charitysoft Beastbox Sex beides bekommt und die Playdohstation nicht. Und dass dein Feigenblatt der Verkaufszahlen nicht funktioniert, da diese damit nichts zu tun haben, noch die Playdohstation in Japan überhaupt auch nur gewinnt. Nicht einmal ansatzweise gewinnt die Playdohstation dort. Es zeigt nur, wie unfassbar gebrochen du bist, dass du so verzweifelt vermeiden willst ein weiteres L in einer langen Reihe von Ls zu kassieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich kenne kein Spiel, welches so gehyped und letztendlich so gescheitert ist wie Starfield. An dieses Drama kommt nichts dran
Die Verkaufszahlen von Starfield sagen also, dass es gescheitert ist?

Schauen wir uns bald™ mal gewisse PS5 Verkaufszahlen an ^^
(nein, damit meine ich natürlich nicht Spider-Man, dank der Durststrecke wird das abgehen)


Stahlträger meinte ich natürlich, Autokorrektur halt. Deine Bildvergleiche. :rofl3:
Ich kann auch noch Raytracingvergleiche nutzen, wenn es dir damit besser geht. :ugly:

Framerate und native Auflösung auch, aber ich will hier ja niemanden vergraulen oder ins Grab bringen. :coolface:
 
@Zenitsu
hattest du deine PS5 nicht verkauft ? Diese Dauer Basherei gegen die Edelstation und nun wieder eine bestellt, gib es doch einfach zu, Microsofts absichten klangen gut, gebe ich selber auch zu, nur leider scheitert es an der Umsetzung und dem gespür von Talent und können mit dem aufkaufen und nicht mehr einmischen hatte man immerhin selber eingesehen das man die Finger davon läßt und die Entwickler einfach machen läßt. Trotzdem bleibt der Laden komplett unfähig, die armen Studios haben es nicht verdient. Es war dein Unterbewusstsein das dich eine Ps5 bestellen lies da du selber nicht überzeugt bist oder Microsoft überzeugt hat. Starfield sollte der durchbruch werden aber wurde es nicht, jetzt würde es wieder bedeuten warten bis zum nächsten möglichen Hit. Letzlich sind es die Spiele die einen überzeugen müssen und da hat Sony jede Generation abgeliefert, Microsoft versucht es auf ihre weise , aber naja immer dieser fade beigeschmack, wirst schon wissen was ich meine und das meine ich echt nicht böse :)
Ich war selber mal Xbox Spieler und habe mich abgewandt, immer warten und leicht enttäuscht doch nicht das bekommen wa ich mir erhoffte und bin jetzt glücklich mit den Sony Spielen, dazu habe ich das für mich wichtigste ehemalige Xbox Spiel Alan Wake auch auf der Sony Konsole, da war der eigentliche Drops für mich gelutscht. Microsoft hyped gut an aber die Spiele bringen das leider nie so wirklich rüber.
War jetzt mal meine ehrliche Einschätzung wie du zur Xbox stehst, kann mich natürlich auch irren , ist aber nicht böse gemeint.
 
Mein Gedächtnis funktioniert gut genug um sich daran zu erinnern, dass die Charitysoft Beastbox Sex beides bekommt und die Playdohstation nicht. Und dass dein Feigenblatt der Verkaufszahlen nicht funktioniert, da diese damit nichts zu tun haben, noch die Playdohstation in Japan überhaupt auch nur gewinnt. Nicht einmal ansatzweise gewinnt die Playdohstation dort. Es zeigt nur, wie unfassbar gebrochen du bist, dass du so verzweifelt vermeiden willst ein weiteres L in einer weiteren Reihe von Ls zu kassieren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wie willst du dich an etwas erinnern, was noch in Realität garnicht passiert ist? Multiversum also? Die Verkaufszahlen brechen dir jede einzelne nasse Pfote. Trauma! Charitysoft ist so selbstbewusst mit ihrem Failhaufen, dass sie dann noch die Preise anheben. Armer Katzo
 
Wie willst du dich an etwas erinnern, was noch in Realität garnicht passiert ist? Multiversum also? Die Verkaufszahlen brechen dir jede einzelne nasse Pfote. Trauma! Charitysoft ist so selbstbewusst mit ihrem Failhaufen, dass sie dann noch die Preise anheben. Armer Katzo

:shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom