PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cool, wie erwartet.

- Disc Laufwerk rödelt zu laut (PS4 Spiel noch hier und eingelegt)
- Lüfter jedoch relativ leise.
- Controller L2 Button ist lose und reagiert nicht. Dachte erst kann nicht sein aber machte mit der Astro (installiert) nen Test
- manchmal reagiert der Controller gar nicht
- bei der Astro Demo (wollte das überprüfen ob der Controller echt ne Macke hat weil schon der L2 Button so seltsam wirkte)

Danke das du dein eigens für das Forum kreiertes Spiel Updates lieferst :love:

Hier die Alpha(StarCitizen Niveau)
Es werden ganz neue Fehler und Probleme aufgedeckt.

Hier schon mal ein paar Beispiele fürs Bullshitbingo:

- Controller färbt ab
- HDMI Kabel nur 1cm lang
- Flüßigmetall hat den Antiken Boden versaut
- Stromrechnung explodiert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warhammer stelle ich mir auch toll vor. :D

Wir wollten noch Vampire the masquerade anfangen, das Regelbuch liegt hier noch, aber sind leider nie dazu gekommen.


bist du bestimmt, was das auch immer heißen mag. Das Wörter-Erfinden überlasse ich den Sonies ^^
Ich kann mir haargenau vorstellen, wer hinter dem Bildschirm sitzt 🤦🏻‍♂️
 
Ich kann mir haargenau vorstellen, wer hinter dem Bildschirm sitzt 🤦🏻‍♂️
henry-cavill-builds-as1frq.jpg


:coolface:

Versuch aber mal was Anderes, die persönliche Schiene wird langweilig.
 
ich habs jetzt nochmal getestet.. die "Verbindungsprobleme" sind nicht bluetooth sondern sobald ich die L2 Taste eindrücke (auch wenn die nichts macht, weil TOT) bleibt die etwas eingedrückt manchmal
dann reagieren andere buttons nicht
also der L2 Button blockiert dann alle andern Buttons.. dürfte ja nicht sein. Du kannst in einem Game L2 zielen und R2 schießen.. voll dumm
komplett WTF
fahre jetzt in die stadt und hol n anderes pad
wenn das geht mach ich teilgutschrift amazon
wenn das nicht geht dann back
 
ich habs jetzt nochmal getestet.. die "Verbindungsprobleme" sind nicht bluetooth sondern sobald ich die L2 Taste eindrücke (auch wenn die nichts macht, weil TOT) bleibt die etwas eingedrückt manchmal
dann reagieren andere buttons nicht
also der L2 Button blockiert dann alle andern Buttons.. dürfte ja nicht sein. Du kannst in einem Game L2 zielen und R2 schießen.. voll dumm
komplett WTF
fahre jetzt in die stadt und hol n anderes pad
wenn das geht mach ich teilgutschrift amazon
wenn das nicht geht dann back

ef1bdea34271b93bbe41795171b44367.jpg



Die Zenitsu Folge wurde nicht umsonst aus dem RTLII Programm gestrichen, einfach zu unglaubwürdig.
 
Spider-Man 2 sieht einfach extrem gut aus. Wird wieder spaßig schön herumzuschwingen :banderas:

Nachdem die Arkham Reihe begraben wurde, bleibt auch nicht mehr viel Qualität an Superhelden Spielen übrig.

Und dafür Suicide Squad... :heul:
 
Wie Sony kein richtiges Geld mehr hat in sich ein jährige exklusiv Rechte zu sichern.
3 Monate für FF7 Rebirth 🤣

Das ist ja Sega Style mit Tomb Rider 1 auf den Saturn
 
Der wo das Hochhaus gebaut hat scheint richtig gutes Material verwendet zu haben. Krass was die Scheiben aushalten :coolface:

PS4 Tech at work.

Wie Sony kein richtiges Geld mehr hat in sich ein jährige exklusiv Rechte zu sichern.
3 Monate für FF7 Rebirth 🤣

Das ist ja Sega Style mit Tomb Rider 1 auf den Saturn
Erinnert ein wenig an das was Epic am PC bei RDR2 versucht hat. Da hat es nur für 1 Monat Zeitexkusivität im Epic Store gereicht (welcher natürlich genial am failen ist)
 
1 Jahr nach Release, mit Patches und Treibern ordentlich spielbar ca. 2030
Doch nur 1 Jahr? Paging @BlueNightSky wie sieht es bei dir aus? Auch nur 1 Jahr? Du hast ja immer 2 Jahre minimum behauptet.
Und Sony hat ja bei ihren Port was von 2-3 Jahren behauptet. Bin da sehr gespannt, aber so wie es laut Leakern aussieht hat selbst Horizon Forbidden West nichtmal die 2 Jahre durchgehalten. Das dürfte für Gesprächsstoff sorgen!

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom