PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab schon den Bestellnachweis gepostet. War jetzt vorhin beim Media Markt

Es ist nur der Controller, welcher bei der PS5 lag. Der ist am Arsch

mit dem neuen gehts. Hab noch zusätzlich den blauen geholt

20230916_162322hfimd.jpg


Rücksendung abgebrochen und 45 Euro von Amazon erhalten
wennst willst schicke ichd ir den kaputten Controller mit dem kaputten L2 Button. ich zahl auch den Versand. Hab ich überhaupt kein Problem damit

macht ja Spass sich damit rumzuplagen

20230916_163053z3i43.jpg
Wenn du das wirklich machst ist er platt.
 
lol der ist gut!!!

Wer von den blauen, die meinte wäre alles Lüge möchte den PS5 Controller mit dem kaputten L2 Button sowie Verbindungsabbrüchen?
Du hast tatsächlich eine fünfte Playstation gekauft.
Gratulation, so etwas gibt es hier kein zweites Mal!
Du darfst dich ab heute König der blauen nennen :goodwork:
 
Du hast tatsächlich eine fünfte Playstation gekauft.
Gratulation, so etwas gibt es hier kein zweites Mal!
Du darfst dich ab heute König der blauen nennen :goodwork:

Die 4te PS5, die als erstes einen wirklich leisen Lüfter hat. Gratulation an Sony :goodwork:
Und als Dank lieferten Sie mir einen defekten Dual Sense. Sony kann also nie etwas richtig machen :goodwork:

übrigens hab nochmal nachgeschaut. war jetzt die 4te PS5
die ersten beiden wurden direkt zurück gegeben wegen fiepen und rattern des lüfters
die dritte behielt ich ne weile aber hatte ein lautes Laufwerk und normal lauten lüfter
 
Die 5te PS5, wie als erstes einen wirklich leisen Lüfter hat. Gratulation an Sony :goodwork:
Und als Dank lieferten Sie mir einen defekten Dual Sense. Sony kann also nie etwas richtig machen :goodwork:

übrigens hab nochmal nachgeschaut. war jetzt die 4te jetzt
die ersten beiden wurden direkt zurück gegeben wegen fiepen und rattern des lüfters
die dritte behielt ich ne weile aber hatte ein lautes Laufwerk und normal lauten lüfter

Hast du nicht heute mit paar Freunden so eine Karma-Spamphase gehabt?

Nun...:coolface:
 

Schöner Zusammenschnitt von Spider-Man 2 Gameplay in 4K.

Leute die behaupten, dass Spiel sieht nicht besser aus als seine Vorgänger oder überhaupt nicht gut generell, sollten eventuell einen Besuch beim Augenarzt in Erwägung ziehen.

Das Spiel wird rasieren.
:banderas:

Warum wird der WAR eigentlich nur noch zwischen MS und Sony ausgefochten?
Weil Nintendo gerade am Ende der Gen ist.
Im nächsten Jahr kommen die Pikas wieder aus dem Pokeball.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom