PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast tatsächlich eine fünfte Playstation gekauft.
Gratulation, so etwas gibt es hier kein zweites Mal!
Du darfst dich ab heute König der blauen nennen :goodwork:

Seh grad... König der Blauen? ich? :coolface:

Kingsmurf.jpg


- Fahrt die Schlumpfbeeren Produktion hoch! :ol:
- Bringt die hübschesten Schlümpfe in meine Gemächer! :D
- Verbannt Schlumpfine! :aargh:
- Befestigt die Südflanke gegen die Grünen! :wars:
- Holt mir den hauptverwantwortlichen unserer Propaganda-Abteilung, sofort! :shaded:
- Schickt unsere Spezialeinheit und interveniert bei SquareEnix. Einen Vasallen lassen wir nicht eigenständig handeln :aargh:

Wer ist aktuell in unserer Spezialeinheit?
 
Wieso sollte mich ein PC interessieren als Konsolen Gamer 🙄
Genauso andersrum
Du hast doch die Frage schon lange selbst beantwortet als du auf die Frage mit der PS geantwortet hast.

Nur, dass es am PC halt auch die Konsolen Exklusives (in besserer Form) zu den normalen Exklusives gibt. :nix:

PCler haben auch Konsolen (z.B. Switch), das nur nebenbei.
 
Seh grad... König der Blauen? ich? :coolface:

Kingsmurf.jpg


- Fahrt die Schlumpfbeeren Produktion hoch! :ol:
- Bringt die hübschesten Schlümpfe in meine Gemächer! :D
- Verbannt Schlumpfine! :aargh:
- Befestigt die Südflanke gegen die Grünen! :wars:
- Holt mir den hauptverwantwortlichen unserer Propaganda-Abteilung, sofort! :shaded:
- Schickt unsere Spezialeinheit und interveniert bei SquareEnix. Einen Vasallen lassen wir nicht eigenständig handeln :aargh:

Wer ist aktuell in unserer Spezialeinheit?
Jetzt könntest Du endlich ‚13 Sentinals: Aegis Rim‘ spielen. ;)
 
Was ist denn der Unterschied zwischen low und full Raytracing?
Du weißt, dass es bei Raytracing mehrere Optionen gibt (also zumindest auf PC)? Schatten, Reflectionen, Transmission, Pathtracing usw. und das dann auch noch in unterschiedlicher Qualität (auf PC bis Ultra, auf Konsole meist nicht einstellbar bzw oft auf low oder drunter)

Bei Konsole sind z.B. die Raytracing Reflectionen meist aus oder nur sehr sehr sehr niedrig aufgelöst (Spider-Man) oder nur in gewissen Bereichen (bei Rennspielen in der Garage, nicht im Rennen z.b.)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom