PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Amuro @Eleak

eBYGS8.gif


Ja, läuft in hohen Frames (auch schon vor dem letzten Patch) aber mit fiesen frametimes und hat traversal stuttering. Die Gründe warum ich es mir noch nicht gekauft habe. Hat den Titel schlechtester Port des Jahres regelrecht verdient, läuft fast so schlecht wie auf Konsole.
 
Zenitsu war jetzt wirklich der erste den ich hörte mit dem Problem.
Und in meinem Freundeskreis sind wirklich viele PS5 unterwegs

Ich hatte eher Probleme mit der Konsole. Die ersten beiden gingen vom Lüfterrattern und fiepen nicht
die dritte war fast ok. Das Laufwerk war nur übel laut. Lüfter war normal.

Die Vierte jetzt ist vom Laufwerk sehr angenehm wenn da ein Spiel drin ist. Lüfter ist nicht ganz leise wie ich erst annahm. wenn ich etwas spiele und der hoch dreht hört man es etwas mehr als beim meiner letzten. aber das laufwerk ist hier ein segen.. weil ich einige Spiele physisch kaufen will. Mein freund soll irgendwann dann die Ps5 mit der Sammlung bekommen als Geschenk und er ist eher Sony und mag auch phsyisch es eher haben
 
Null Probleme. Hatte mir letztens noch den Cosmic Red gekauft.

Controller hatte ich keine Probleme bei der PS5. Nur der jetzt, der mit bei lag und das war abf..k
L2 Button useless und hatte noch nie, dass wenn ich den Button (Der nicht reagiert) eindrücke und der leicht gedrückt leider blieb.. er JEDEN anderen BUTTON (nicht analog stick oder digi-kreuz, die buttons wie X, Viereck usw) blockiert! die kannst dann drücken aber lösten keinen Befehl auf der PS5 aus

@Amuro ich habs sogar bewiesen mit screenshots bzw. Bildern
kann sogar die kaufbelege der 2 neuen ps5 dual sense vom MM vorlegen und den kaputten den ungläubigen zuschicken ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom