CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Dürfte jedoch nicht für die Zwischensequenzen gelten.Gibt ne Mod dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte jedoch nicht für die Zwischensequenzen gelten.Gibt ne Mod dafür
Ja, läuft in hohen Frames (auch schon vor dem letzten Patch) aber mit fiesen frametimes und hat traversal stuttering. Die Gründe warum ich es mir noch nicht gekauft habe. Hat den Titel schlechtester Port des Jahres regelrecht verdient, läuft fast so schlecht wie auf Konsole.
Der König ist tot, lang lebe der König.
Es kann gar nicht schnell genug gehen...
Dürfte jedoch nicht für die Zwischensequenzen gelten.
Lügt DF jetzt, ja oder nein?läuft fast so schlecht wie auf Konsole.
Fallen Order war jetzt auch nicht der Knaller. Hab das Spiel schon vergessen, obwohl ich es erst vor ein paar Monaten gespielt habeKeine Sorge, Jedi Survivor ist auch kein gutes Spiel (ja, ich bin kein Star Wars Fan)
Ja, freut euch.
Ok, stark umgesetzt ist es, Respekt.Will man eigentlich auch nicht, aber:
13Und du? How old are you?
Hab mich vertipptHättest 19 sagen müssen, einfach vom Anmeldedatum aus
Zenitsu war jetzt wirklich der erste den ich hörte mit dem Problem.Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder PS Spieler mit dem Controller seiner neuen PS Probleme hatte
Null Probleme. Hatte mir letztens noch den Cosmic Red gekauft.Zenitsu war jetzt wirklich der erste den ich hörte mit dem Problem.
Und in meinem Freundeskreis sind wirklich viele PS5 unterwegs
Zenitsu war jetzt wirklich der erste den ich hörte mit dem Problem.
Zenitsu war jetzt wirklich der erste den ich hörte mit dem Problem.
So wie ihr alle Zenitsu nicht geglaubt habt, als er mit seinen Problem ankam, so wenig glaube ich euch jetzt wenn ihr sagt, dass ihr keine Probleme hattet.Null Probleme. Hatte mir letztens noch den Cosmic Red gekauft.
Null Probleme. Hatte mir letztens noch den Cosmic Red gekauft.
Ich hab nichts in der Hinsicht geschrieben. DeswegenSo wie ihr alle Zenitsu nicht geglaubt habt, als er mit seinen Problem ankam, so wenig glaube ich euch jetzt wenn ihr sagt, dass ihr keine Probleme hattet.
Egal, sieh es als BonusIch hab nichts in der Hinsicht geschrieben. Deswegen