Naja, du findest ja auch Starfield gut. Fraglich ob der Bonus von dir was wert istEgal, sieh es als Bonus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, du findest ja auch Starfield gut. Fraglich ob der Bonus von dir was wert istEgal, sieh es als Bonus
Starfield ist ein typisches Bethesda Spiel mit allen Stärken und Schwächen, natürlich ist das (mit Mods) gut.Naja, du findest ja auch Starfield gut. Fraglich ob der Bonus von dir was wert ist
Vielleicht muss hätte ich noch extra dabei schreiben sollen das das nicht bedeutet das ich ihm nicht glaube.So wie ihr alle Zenitsu nicht geglaubt habt, als er mit seinen Problem ankam, so wenig glaube ich euch jetzt wenn ihr sagt, dass ihr keine Probleme hattet.
Also nicht falsch verstehen, ich glaube dir das.Ich hatte eher Probleme mit der Konsole. Die ersten beiden gingen vom Lüfterrattern und fiepen nicht
die dritte war fast ok. Das Laufwerk war nur übel laut. Lüfter war normal.
Die Vierte jetzt ist vom Laufwerk sehr angenehm wenn da ein Spiel drin ist. Lüfter ist nicht ganz leise wie ich erst annahm. wenn ich etwas spiele und der hoch dreht hört man es etwas mehr als beim meiner letzten. aber das laufwerk ist hier ein segen.. weil ich einige Spiele physisch kaufen will. Mein freund soll irgendwann dann die Ps5 mit der Sammlung bekommen als Geschenk und er ist eher Sony und mag auch phsyisch es eher haben
Dank meiner Katze ist mein XBOX Controller im Eimer und ich muss Starfield mit meinem PS5 Controller weiter spielen
Zeit für ein wichtiges Thema?
Und auch ohneStarfield ist ein typisches Bethesda Spiel mit allen Stärken und Schwächen, natürlich ist das (mit Mods) gut.
Es ist eigentlich der Beweis dafür, dass es nur um eines geht und ausschlaggebend sein sollte, und zwar die Spiele. Er ist heiß auf ein, zwei Titel und hat sich daher nochmals dazu entschieden eine ‚PlayStation‘ zu kaufen. So simpel kann es sein und so schnell verpufft dann ein „Krieg“ unter Plattformen, der keiner ist.Also wenn du dich im echten Leben auch so wie ein Fähnchen im Wind drehst muss das echt anstrengend sein!
Ich möchte dir mal was vor Augen führen du textest GEFÜHLT ein halbes Jahr 24/7 gehen die Sony Plattform um am Ende eine PlayStation zu kaufen. Sorry ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.
Also wenn du dich im echten Leben auch so wie ein Fähnchen im Wind drehst muss das echt anstrengend sein!
Ich möchte dir mal was vor Augen führen du textest GEFÜHLT ein halbes Jahr 24/7 gehen die Sony Plattform um am Ende eine PlayStation zu kaufen. Sorry ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.
Von @VirtualBoo weiß man doch das die PS5 bedeutungslos ist.
Jetzt gibt's also doch gute Gründe für eine PS5 .Schön zu hören
Wieso zurecht ?Spiele technisch wird sie historisch am Ende gar keine Rolle spielen.
Die Konsole ist absolut nix besonderes und man wird sie schnell vergessen haben.
Und das zurecht !
Next Gen ControllerWieso zurecht ?
Und ich finde den Next Gen Controller schon sehr besonders
Und wieder keine Antwort. Bist auch nur am Sony hatenNext Gen Controller
Da hast du absolut Recht, der XBox-Series-Controller ist der Hammer!Und ich finde den Next Gen Controller schon sehr besonders
Leider nichtDa hast du absolut Recht, der XBox-Series-Controller ist der Hammer!
Ja man ist ständig zwiegespalten.Okay, da es mal wieder um Starfield geht: Bin zwar erst 11 Stunden dabei und erkunde jetzt New Atlantis, aber bisher wechseln sich Zufriedenheit und fassungsloses Kopfschütteln regelmäßig ab: Das Game ist bereits jetzt voll von Dingen, bei denen ich mich frage, was da (teilweise) für Stümper am Werk waren und wie man sowas durchwinken konnte.
Ich hoffe wirklich, dass der Mod-Support ganz schnell auch für die Xbox angeboten wird, kann das Game nur besser machen.
Was sind denn deine drei größten Kritikpunkte?Ja man ist ständig zwiegespalten.
Das Spiel macht schon Spaß. Hat aber auch viel Kritikpunkte