PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So wie ihr alle Zenitsu nicht geglaubt habt, als er mit seinen Problem ankam, so wenig glaube ich euch jetzt wenn ihr sagt, dass ihr keine Probleme hattet. :coolface:
Vielleicht muss hätte ich noch extra dabei schreiben sollen das das nicht bedeutet das ich ihm nicht glaube.

Ich dachte eigentlich das war an meinen nicht bösartigen Antworten heute offensichtlich das ich ihm das glaube das der Dualsense ne Macke hatte 🥰

Ich hatte eher Probleme mit der Konsole. Die ersten beiden gingen vom Lüfterrattern und fiepen nicht
die dritte war fast ok. Das Laufwerk war nur übel laut. Lüfter war normal.

Die Vierte jetzt ist vom Laufwerk sehr angenehm wenn da ein Spiel drin ist. Lüfter ist nicht ganz leise wie ich erst annahm. wenn ich etwas spiele und der hoch dreht hört man es etwas mehr als beim meiner letzten. aber das laufwerk ist hier ein segen.. weil ich einige Spiele physisch kaufen will. Mein freund soll irgendwann dann die Ps5 mit der Sammlung bekommen als Geschenk und er ist eher Sony und mag auch phsyisch es eher haben
Also nicht falsch verstehen, ich glaube dir das.

Irgendwie soll es scheinbar mit der PS5 und dir irgendwie nicht so recht sein 😔
 
Dank meiner Katze ist mein XBOX Controller im Eimer und ich muss Starfield mit meinem PS5 Controller weiter spielen :coolface:
 
Also wenn du dich im echten Leben auch so wie ein Fähnchen im Wind drehst muss das echt anstrengend sein!
Ich möchte dir mal was vor Augen führen du textest GEFÜHLT ein halbes Jahr 24/7 gehen die Sony Plattform um am Ende eine PlayStation zu kaufen. Sorry ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.
Es ist eigentlich der Beweis dafür, dass es nur um eines geht und ausschlaggebend sein sollte, und zwar die Spiele. Er ist heiß auf ein, zwei Titel und hat sich daher nochmals dazu entschieden eine ‚PlayStation‘ zu kaufen. So simpel kann es sein und so schnell verpufft dann ein „Krieg“ unter Plattformen, der keiner ist.
 
Also wenn du dich im echten Leben auch so wie ein Fähnchen im Wind drehst muss das echt anstrengend sein!
Ich möchte dir mal was vor Augen führen du textest GEFÜHLT ein halbes Jahr 24/7 gehen die Sony Plattform um am Ende eine PlayStation zu kaufen. Sorry ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen.

da du relativ neu hier bist und wir nicht viel gemeinsam zu tun haben ist es ok ;)
bin dir nicht böse und kannst dir das so denken :)

@CrsRoKk für mich reicht es schon aus, wenn ich 1 oder 2 Titel sehe die ich haben muss. Das war mit Unicorn Overlord (keine PC Fassung) und FF7 Rebirth nun geschehen. Auch möchte ich mir Persona 3, Persona Tactica und Star Ocean 2nd Story sowie Gran Blue Relink und weitere dieser Games (JRPG) physisch kaufen (also KEIN PC da nur Digital Steam, kein GP). Und da blieben mir nur Switch oder PS5

da mein Freund mir mehrmals sagt, dass er sich irgendwann die PS5 wünscht und eigentlich traurig war, dass ich meine letzte verkaufte.. gings nun auf PS5. Sind noch mehr Punkte aber es gibt immer Gründe, warum man eine Entscheidung dann trifft. Entscheidend sind am Ende bestimmte Games die einer will. Das WAR Geplänkel was ich hier sehr mit trage sind da irrelevant. WAR darf keiner ernst nehmen.

Sind nur Pseudo-Revierkämpfe die als Spiel gesehen werden dürfen :coolface:
 
Okay, da es mal wieder um Starfield geht: Bin zwar erst 11 Stunden dabei und erkunde jetzt New Atlantis, aber bisher wechseln sich Zufriedenheit und fassungsloses Kopfschütteln regelmäßig ab: Das Game ist bereits jetzt voll von Dingen, bei denen ich mich frage, was da (teilweise) für Stümper am Werk waren und wie man sowas durchwinken konnte.
Ich hoffe wirklich, dass der Mod-Support ganz schnell auch für die Xbox angeboten wird, kann das Game nur besser machen.
 
Okay, da es mal wieder um Starfield geht: Bin zwar erst 11 Stunden dabei und erkunde jetzt New Atlantis, aber bisher wechseln sich Zufriedenheit und fassungsloses Kopfschütteln regelmäßig ab: Das Game ist bereits jetzt voll von Dingen, bei denen ich mich frage, was da (teilweise) für Stümper am Werk waren und wie man sowas durchwinken konnte.
Ich hoffe wirklich, dass der Mod-Support ganz schnell auch für die Xbox angeboten wird, kann das Game nur besser machen.
Ja man ist ständig zwiegespalten.
Das Spiel macht schon Spaß. Hat aber auch viel Kritikpunkte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom