Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ist das jemand relevantes?
Was sind deine Anforderungen für Relevanz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jemand relevantes?
Ein One Controller mit nem Share Button, immerhinDa hast du absolut Recht, der XBox-Series-Controller ist der Hammer!
Naja. Ich kann auch auf Twitter eine Liste schreiben. Was soll das dann bedeuten? Was ist die Substanz dieses tweets für dieses Forum?Was sind deine Anforderungen für Relevanz?
Naja. Ich kann auch auf Twitter eine Liste schreiben. Was soll das dann bedeuten? Was ist die Substanz dieses tweets für dieses Forum?
Woher wissen wir das mit dem " nicht unerheblichen teil der gaminggemeinde"?Wenn du deine eigene Meinung als irrelevant bezeichnest, ist das dein Bier. Substanz ist jedenfalls, dass diese Liste voraussichtlich von einem nicht unerheblichen Teil der Gaminggemeinde als GotY-Liste gesehen wird. Ein Tipp deshalb für dich: Du musst Inhalt und User nicht zwingend miteinander koppeln, sondern beides einfach getrennt betrachten.
Weil se nen höheren Metascore als Starfield haben.Woher wissen wir das mit dem " nicht unerheblichen teil der gaminggemeinde"?
Und warum sind da so belanglosgames wie Hogwarts und spider man vertreten?
Bei FF 16 wusste ich er ist ein Troll
Werden wir sehen.Es gibt genug gegen KandidatenZelda wird Game of the Year und das zurecht
Ich sehe aktuell nur zwei Spiele für GotY mit Zelda und BG3. Die Chancen für BG3 halte ich aber nicht für hoch, da es zwar ein sehr gutes RPG ist, aber sowohl für Genre-Neulinge als auch die Genre-Kenner sehr komplex ist. Alleine die Charaktergenerierung am Anfang erschlägt einen mit zig spielentscheidenden Optionen.
Meine GotYs 2023 bislang =
1. Zelda TotK
2. Starfield
3. Remnant 2
4. FF 16
5. Sea of Stars
Hi-Fi Rush fiel noch raus.
BG 3 hole ich mir zu Weihnachten.
2023 ist jetzt schon eins der besten Spielejahre .
Ich wollte ja auch meine Kritikpunkte bringen, also los:Für mich persönlich störten mich die NPC's. Nicht alle,aber die meisten sehen echt grotig aus.Da kommt für mich kein feeling auf.
Das die Planeten kaum was bieten.Haste ein gesehen,.Haste alle gesehen. Immer das gleiche schema. Nicht alle,aber überwiegend.
Die Weltraumschlachten gefallen mir überhaupt nicht.
Das sind so die 3 großen Mankos bei mir.
Meine persönlich Meinung.
Wenn du deine eigene Meinung als irrelevant bezeichnest, ist das dein Bier. Substanz ist jedenfalls, dass diese Liste voraussichtlich von einem nicht unerheblichen Teil der Gaminggemeinde als GotY-Liste gesehen wird. Ein Tipp deshalb für dich: Du musst Inhalt und User nicht zwingend miteinander koppeln, sondern beides einfach getrennt betrachten.
hat mir mehr bock gemacht als zeldaRE4make gehört ich jede goty liste dieses jahr. meiner meinung nach
seperate ways wird die leute daran erinnern wie gut das spiel ist und den goty titel sichern
Auch wenn SW eine Enttäuschung werden sollte, ist RE4 ein todsicherer GotY-Kandidat. Das es aber an Zelda oder BG vorbeiziehen kann, wage ich zu bezweifeln.RE4make gehört ich jede goty liste dieses jahr. meiner meinung nach
seperate ways wird die leute daran erinnern wie gut das spiel ist und den goty titel sichern
Meine GotY-Reihenfolge für 2023 bislang =
1. Zelda TotK
2. Starfield
3. Remnant 2
4. FF 16
5. Sea of Stars
Hi-Fi Rush fiel noch raus.
BG 3 hole ich mir zu Weihnachten.
2023 ist jetzt schon eins der besten Spielejahre .