PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
henry-cavill-builds-as1frq.jpg


:coolface:

Versuch aber mal was Anderes, die persönliche Schiene wird langweilig
Amuro, ich nehme dich doch nicht hart ran! đŸ˜€
Naja

 
Doch nur 1 Jahr? Paging @BlueNightSky wie sieht es bei dir aus? Auch nur 1 Jahr? Du hast ja immer 2 Jahre minimum behauptet.
Und Sony hat ja bei ihren Port was von 2-3 Jahren behauptet. Bin da sehr gespannt, aber so wie es laut Leakern aussieht hat selbst Horizon Forbidden West nichtmal die 2 Jahre durchgehalten. Das dĂŒrfte fĂŒr GesprĂ€chsstoff sorgen!

:coolface:
Edit: *mindestens 1 Jahr, hat Hermen Hulst auch so kommuniziert. Also bitte nicht ins Land der langen Nasen abdriften, in dem sich gerade andere User hier befinden.


 
Edit: *mindestens 1 Jahr, hat Hermen Hulst auch so kommuniziert. Also bitte nicht ins Land der langen Nasen abdriften, in dem sich gerade andere User hier befinden.


Das war 2022, Jimmy-Boy hat im Mai das hier gesagt:

Aber selbst da hÀtte er ja schon gelogen, wenn die Sache mit dem Horizon Leaker stimmt. :nix:

2 Jahre. Könnte von mir aus auch Day 1 fĂŒr PC erscheinen. Die Verkaufszahlen wĂ€ren mal interessant zu sehen, bei nem Day 1 PC Launch, bei so einer großen Marke.
WÀre wirklich mal Interessant, glaube nÀmlich nicht, dass das der Xbox schadet, so wie MS vorgeht.
 
Das war 2022, Jimmy-Boy hat im Mai das hier gesagt:

Aber selbst da hÀtte er ja schon gelogen, wenn die Sache mit dem Horizon Leaker stimmt. :nix:


WÀre wirklich mal Interessant, glaube nÀmlich nicht, dass das der Xbox schadet, so wie MS vorgeht.
Oh, das wĂ€re ja sooo schade fĂŒr dich. Hoffentlich sagt Shuhei Yoshida bald min. 5 Jahre.

:isaac: :coolface:

Dann stimmt Hulst aussage ja immer noch, wenn es mindestens ein Jahr ist.
Überraschend wĂ€re es, vor einem Jahr nen Release geben wĂŒrde.
 
Doch nur 1 Jahr? Paging @BlueNightSky wie sieht es bei dir aus? Auch nur 1 Jahr? Du hast ja immer 2 Jahre minimum behauptet.
Und Sony hat ja bei ihren Port was von 2-3 Jahren behauptet. Bin da sehr gespannt, aber so wie es laut Leakern aussieht hat selbst Horizon Forbidden West nichtmal die 2 Jahre durchgehalten. Das dĂŒrfte fĂŒr GesprĂ€chsstoff sorgen!

:coolface:

Richtig :goodwork: Playstation 5 First
und zu Recht!
Erstmal muss sich das schön lange auf der PS5 verkaufen und irgendwann mal auf PC.
 
Oh, das wĂ€re ja sooo schade fĂŒr dich. Hoffentlich sagt Shuhei Yoshida bald min. 5 Jahre.

:isaac: :coolface:
Ich mein, sagen können die viel. WIe wir gelernt haben stimmt ja nichts was die so sagen. :ugly:

Aber so schade finde ich das auch nicht, ich mein, welchen Sony Release habe ich dieses Jahr denn gespielt? Returnal. Und das empfand ich als 7/10 (war mit Maus auch zu leicht)

Richtig :goodwork: Playstation 5 First
und zu Recht!
Erstmal muss sich das schön lange auf der PS5 verkaufen und irgendwann mal auf PC.
Also sagst du auch nur 1 Jahr, wenn du mit "richtig" antwortest? Oder worauf bezog sich das?
 
Klingt fĂŒr mich nach lost boys, welche sich in einer Runde so vorstellen:

Meine Hobbys sind Lego und Videospiele

😂😂😂


Katzo Katzo, es brodelt in dir.
Lego is geil :goodwork:

Aber irgendwann kommst auch du in ein Alter, wo du deine Freizeitgestaltung nicht mehr darauf auslegst, fĂŒr wie cool es jemand anderes hĂ€lt.

Wer kennt sie nicht: die coolen Socializer, die, an einem sonnigen Samstag in einem Gamingforum abhÀngen, um anderen zu erzÀhlen, wie man cooler seine Freizeit gestaltet.

Geschrieben von meinem iPhone, aus der Sonne. :coolface:
:awesome:
 
Du hast vergessen zu schreiben, dass die Konsolen ihre Framerate nie halten können und man versucht mit Fake Auflösungen zu argumentieren. :kruemel:

Aber ja, massive triggered. Danke. Und auch danke wieder fĂŒr die random Wall of Text (immerhin meine Fakten mal zusammengefasst), finde ich klasse. Made my day. :D

Och ich habe mehr vergessen - an Schwachsinns-Hate auf niedrigem Niveau mangelt es hier nicht.

- Sind die Ladezeiten in einem Spiel auf der PS5 kĂŒrzer als auf anderen Plattformen, dann ist immer der Dev schuld. Sind die Ladezeiten auf PS5 langsamer dann gilt: Lol Zauber SSD entzaubert. Rofl LĂŒgencerny.

Oder und Obacht, das ist ein Fall fĂŒr Fortgeschritte, also nichts fĂŒr AnfĂ€nger und Non-Gamer oder wie man sie außerhalb von CW nennt... vernunftbegabte, normale Menschen:

Bei langlebigen IPs, die mit Playstation stark assoziiert werden (Gott behĂŒte uns dafĂŒr. Im Zweifel ist ohnehin jede 3rd IP, die schon vor dem Jahr 2000 existiert eigentlich eine Nin oder PC-IP), die aber in der Vergangenheit auch Titel fĂŒr andere Plattformen brachten, gilt beim Erscheinen eines neuen, fĂŒr die PS zeitexklusiven Ablegers, dass dieser Ableger automatisch bis zum Erscheinen des 1. Ports zum schlechtesten Ablegers dieser IP wird. Gleichzeitig wird ein eventuell zuvor schlecht gehandelter VorgĂ€nger automatisch aufgewertet, falls dieser nicht exklusiv war.

Beispiel z.B. FF:

-FF16 schlecht und ein Flop
- FF15 eigentlich ganz gut (hat sich ja auch verkauft)
- FF7 Remake meh
- FF7 besser, aber ĂŒberbewertet ubd nur PC-Version oder Remaster (natĂŒrlich nicht auf der PS) spielbar
- FF6 eigentlich letztes gute FF
- FF7 war nur ein Scheinerfolg, weil eigentlich der Anfang vom Ende fĂŒr Squaresoft...man hat sich auf den Teufel eingelassen. Das S in Sony ist nĂ€mlich eigentlich ein T und steht fĂŒr Teufel.
 
Nein, ich sage es kommt nicht 2024 fĂŒr PC :kruemel:
Immerhin, letztes Jahr sagtest du noch, dass es nicht vor 2028 kommt :coolface:

Och ich habe mehr vergessen - an Schwachsinns-Hate auf niedrigem Niveau mangelt es hier nicht.

- Sind die Ladezeiten in einem Spiel auf der PS5 kĂŒrzer als auf anderen Plattformen, dann ist immer der Dev schuld. Sind die Ladezeiten auf PS5 langsamer dann gilt: Lol Zauber SSD entzaubert. Rofl LĂŒgencerny.

Oder und Obacht, das ist ein Fall fĂŒr Fortgeschritte, also nichts fĂŒr AnfĂ€nger und Non-Gamer oder wie man sie außerhalb von CW nennt... vernunftbegabte, normale Menschen:

Bei langlebigen IPs, die mit Playstation stark assoziiert werden (Gott behĂŒte uns dafĂŒr. Im Zweifel ist ohnehin jede 3rd IP, die schon vor dem Jahr 2000 existiert eigentlich eine Nin oder PC-IP), die aber in der Vergangenheit auch Titel fĂŒr andere Plattformen brachten, gilt beim Erscheinen eines neuen, fĂŒr die PS zeitexklusiven Ablegers, dass dieser Ableger automatisch bis zum Erscheinen des 1. Ports zum schlechtesten Ablegers dieser IP wird. Gleichzeitig wird ein eventuell zuvor schlecht gehandelter VorgĂ€nger automatisch aufgewertet, falls dieser nicht exklusiv war.

Beispiel z.B. FF:

-FF16 schlecht und ein Flop
- FF15 eigentlich ganz gut (hat sich ja auch verkauft)
- FF7 Remake meh
- FF7 besser, aber ĂŒberbewertet ubd nur PC-Version oder Remaster (natĂŒrlich nicht auf der PS) spielbar
- FF6 eigentlich letztes gute FF
- FF7 war nur ein Scheinerfolg, weil eigentlich der Anfang vom Ende fĂŒr Squaresoft...man hat sich auf den Teufel eingelassen. Das S in Sony ist nĂ€mlich eigentlich ein T und steht fĂŒr Teufel.

Schöner Meltdown und Buchstabensalat. :D

Hast Links fĂŒr die FF Sachen? (wobei das ja eh stimmt, vor allem das mit FF6 :D )

Btw: Ladezeiten auf PS5 sind schein und rauch, PC hat die schon lange ĂŒberholt, selbst bei Ratchet lĂ€dt der PC schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lego is geil :goodwork:

Aber irgendwann kommst auch du in ein Alter, wo du deine Freizeitgestaltung nicht mehr darauf auslegst, fĂŒr wie cool es jemand anderes hĂ€lt.

Wer kennt sie nicht: die coolen Socializer, die, an einem sonnigen Samstag in einem Gamingforum abhÀngen, um anderen zu erzÀhlen, wie man cooler seine Freizeit gestaltet.

Geschrieben von meinem iPhone, aus der Sonne. :coolface:
:awesome:
Jeder wie er mag, mir ist es auch Wurst was andere denken. Gruß aus dem sonnigen Garten zurĂŒck, ebenfalls von meinem iPhone đŸ€Ą
 
Lego is geil :goodwork:

Aber irgendwann kommst auch du in ein Alter, wo du deine Freizeitgestaltung nicht mehr darauf auslegst, fĂŒr wie cool es jemand anderes hĂ€lt.

Wer kennt sie nicht: die coolen Socializer, die, an einem sonnigen Samstag in einem Gamingforum abhÀngen, um anderen zu erzÀhlen, wie man cooler seine Freizeit gestaltet.

Geschrieben von meinem iPhone, aus der Sonne. :coolface:
:awesome:
Das letzte war doch nur aus Scham, aber berechtigt :coolface:
 
Immerhin, letztes Jahr sagtest du noch, dass es nicht vor 2028 kommt :coolface:

Kann sein :mad:
Aber pass mal auf Amuro, du wirst Spider-Man 2 nicht so schnell geniessen dĂŒrfen!!
Wir Sonys spielen es schon bald, ab dem 20.10.23 :boogie:

Am Ende ist es einfach ein Day One PS5 Spiel und perfekt fĂŒr den Herbst / Winter :banderas:
Zerstört:

F9F53BB4F80EC520DC80CACE2F71A2058EEFE76A
 
ef1bdea34271b93bbe41795171b44367.jpg



Die Zenitsu Folge wurde nicht umsonst aus dem RTLII Programm gestrichen, einfach zu unglaubwĂŒrdig.

Hab schon den Bestellnachweis gepostet. War jetzt vorhin beim Media Markt

Es ist nur der Controller, welcher bei der PS5 lag. Der ist am Arsch

mit dem neuen gehts. Hab noch zusĂ€tzlich den blauen geholt, weil ich zur weissen Konsole nen weissen Controller brauch .. fĂŒhlt sich sonst falsch an

20230916_162322hfimd.jpg


RĂŒcksendung abgebrochen und 45 Euro von Amazon erhalten
wennst willst schicke ichd ir den kaputten Controller mit dem kaputten L2 Button. ich zahl auch den Versand. Hab ich ĂŒberhaupt kein Problem damit

macht ja Spass sich damit rumzuplagen

20230916_163053z3i43.jpg
 
Nvidia hat das doch mit ihren ersten RT Karten doch auch gemacht. Kann man die ĂŒberhaupt heute noch nutzen fĂŒr RT ist ist die Leistung da schon zu schwach?
Nvidia hat nicht low Raytracing gehyped. Die haben full Raytracing gehyped. Siehe Battlefield bei der man die Spiegelung sogar im Auge vom Charakter sehen konnte, da schoss RT aus allen Löchern im wahrsten Sinne des Wortes. Da hat dann auch die 2080ti schlapp gemacht. Aber dank DLSS schaffen auch die alten 20er Karten mehr als low RT in aktuellen Titeln.

Kann sein :mad:
Aber pass mal auf Amuro, du wirst Spider-Man 2 nicht so schnell geniessen dĂŒrfen!!
Wir Sonys spielen es schon bald, ab dem 20.10.23 :boogie:
Oktober ist ohnehin schon viel zu voll (RIP Alan Wake 2 :coolface: ), mein Backlog ist so voll, dass ich nichtmal Jedi Survivor gespielt habe und ich bin riesiger Star Wars Fan und fand den VorgÀnger schon genial.

So ein großer Spider-Man Fan bin ich eh nicht, wĂŒrde das jetzt ein Batman sein (was die QualitĂ€t eines Arkham Asylums hĂ€tte), dann wĂŒrde ich schwach werden, ja.


Am Ende ist es einfach ein Day One PS5 Spiel und perfekt fĂŒr den Herbst / Winter :banderas:
Zerstört:

F9F53BB4F80EC520DC80CACE2F71A2058EEFE76A
Schade, dass der F-91 Film nicht so gut war, hÀtten die wie geplant eine Serie draus machen sollen :shakehead:
btw: der arme GM, von Bugs (ja, die heißen so und im Prinzip hast du mit deiner Gif-Analogie gerade die Playstation Spiele als Bugs bezeichnet :coolface: ) erledigt :(

 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom