PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und ander User kommen immer mit blauen Auge davon, besonders die User, die gerne persönlich werden :shakehead:

Die habe ich aus Prinzip auf ignore, weil die jeden Scheiß machen dürfen und auch von sich geben, den tue ich mir aber nicht mehr an (das sind auch immer die gleichen User) :goodwork:
 
Gibt es ein großes Open World Spiel, dass in einer großen Stadt spielt, wo jedes Gebäude und jeder Bürger nur 1 mal vorkommt?

So etwas konnte nicht mal in unserer Welt, die wir Realität nennen, gerendert werden. Von uns allen soll es jeweils mindestens 5 Doppelgänger geben. Open Worlds sind nun mal limitiert. Es ist nun die Kunst diese Welt derart vielfältig zu gestalten, dass es nicht auffällt. Bei Spoderman ist das schonmal misslungen.
 
Ah User War. Gibt es was schöneres? :coolface:


World_Trade_Center%2C_New_York_City_-_aerial_view_%28March_2001%29.jpg


Wie kann Sony nur :uglylol:


Das Gebäude existiert in Spider-Man nicht :kruemel:

Und das Chrysler Building existiert auch nicht mehr in Spider-Man, dafür haben die das mit einen hässlichen Block ersetzt :shakehead:
 
hab jetzt meinen alten 360 controller der an meinem pc angeschlossen war mit einem dualsense ersetzt, pc gaming fühlt sich direkt 200% edler an, kann ich nur empfehlen
 
hab jetzt meinen alten 360 controller der an meinem pc angeschlossen war mit einem dualsense ersetzt, pc gaming fühlt sich direkt 200% edler an, kann ich nur empfehlen

Warum jetzt erst? Den 360 Controller habe ich vor Jahrzehnten schon ausgemistet.


Ich bin einer schon begegnet, und dachte erst das wäre meine Schwester. Sie stieg aus, ich stieg in die S- Bahn ein und als die Bahn losfuhr, glotzten wir uns fassungslos hinterher.
:coolface:

Oh oh, du lebst gefährlich :coolface:
 
DualSense, 360 Controller... pfff! 😕 Nichts geht über das Split Pad Pro der Switch. :smoke:
 
Weil wir uns anscheinend doch lieber unterhaltsam in der Mülltonne des Forums
mit Dreck bewerfen, als normale Unterhaltungen in regulierten Threads zu führen.
Wer soll das ändern, wenn nicht diejenigen, die Bock auf normale Dialoge haben?
Dieser Thread ist dafür gedacht, anderswo normale Dialoge haben zu können.

Ich geb dir zum Teil recht. Sicher ist auch der Reiz am bashen, blödeln und trollen einer der Haupttriebfedern.
Aber wen du dich über aktuelle Gaming themen unterhalten willst, dann bleibt dir nur der War ... sofern du nicht an Selbstgesprächen interessiert bist.

Und es gibt sie ja im War, die Leute mit denen man sich noch normal und sachlich unterhalten kann. Da wiedersprech ich dir nämlich, daß es hier nur Trolle gibt.
Nur sind diese Leute und Gespräche leider selten geworden, weil sofort einer mit seinem hysterischen fanboi gekreische angesprungen kommt und alles übertönt.

Du hast hier im Thread einen riesigen Spidey-Fan, der das Game dennoch hatet weil...es von Playstation ist :coolface:
Muss man mehr dazu sagen? xD

Und ja...es sind immer die gleichen User.

You nailed it.
Gut auf den Punkt gebracht
 
Nun. Formgleiche Wolkenkratzer in New York sind zumindest näher an der Realität als diese Point of Interest Prefabs,
mit exakt identischen Gebäuden, Gegnern, Items und Abläufen, prozedural gespawned auf verschiedenen Planeten. :awesome:
 
Warum jetzt erst? Den 360 Controller habe ich vor Jahrzehnten schon ausgemistet.

erst der dualsense hat den 360 controller für mich übertroffen :brit: und eins muss man MS lassen, der 360 controller war echt wie ein panzer gebaut. der ist mir so oft runtergefallen aber nie gab es ein problem, also hat er auch so lange gehalten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom