• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

giphy.gif

licensed-image

Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus! :kruemel:

Jedes Gebäude sieht doch anders aus. BEi dem einen fällt der Putz teils ab. Bei dem anderen nicht. Bei dem anderen wiederum sind Solar Panels auf dem Dach. Bei dem nächsten sind hellere Etagen von der Fassade. Dahinter ist ein kleineres Gebäude mit anderer Architektur.

Danke, dass du meine Aussage nochmal bekräftigst aber von einem Schlumpf hätte ich die Rückendeckung jetzt überhaupt nicht erwartet. Jedes Gebäude sieht anders aus :) Danke für deinen Beitrag

Bei mir sind grad Sirenen zu hören.. anscheinend ist meine PS5 auf dem Weg der Zustellung und wird als Schwertransport und Gefahrgut geliefert :awesome:

Sony hätte die Größe wirklich kompakter und umweltfreundlicher machen können :awesome:

@Amuro ich weiss es leider auch nicht. Er hat damit meine Aussage nur bestätigt :)

Selbstverständlich. Auch auf der ‚Switch‘ ist die Poesie beheimatet. :banderas:

Moin :)
Und dann nimmst du nicht an :coolface:

Ich hätte ja wenigstens auf eine Spider-Man Version/Bundle gewartet (gibt es doch bestimmt).
Weiss nicht ob ich Annahme verweigere oder doch. Bereite gerade erstmal Frühstück vor :)
Boah wisst ihr was das geilste am weekend ist? Der Samstag Morgen. Frische Brötchen.. Gebäck.. Frühstück ... und nebenbei Dokus oder Sendungen wie "Mit offenen Karten" .. und dann beginnt der Tag

• Lob
Reaktionen: Avi
Jedi Survivor wird endlich nachgeholt, nachdem es erst HFW und dann FF16 weichen musste.
Hoffe ich schaffe das bis Spider-Man 2, aber viel Zeit und Gelegenheit hab ich nicht.

Das sind alles Games, die mich 0 interessieren, aber ich wünsche dir viel Spaß! Nimm dir immer Zeit für dein Hobby, denn wir sind hier um zu leben und nicht um zu arbeiten. Ansonsten kann man auch Games lange nach Release zocken und genießen. Mache ich mit Sea of Stars später auch so, aber erstmal muss ich Metroid Prime Remastered beenden, Chained Echoes zu Ende zocken oder nochmal neu beginnen, und alternativ schaue ich zuerst in Cross Code rein, welches ich mir neulich gekauft habe. Aber Herbst ist auch Stardew Valley time. :pokethink: No Man's Sky hat ein richtig geiles Grafik- Update erhalten, und sieht nun mega aus. Da würde ich gerne mal reinschauen. Skyrim lockt mich auch immer wieder mal, und bald kommen die letzten Booster für MK8, was wieder coop Spaß mit beseerer Hälfte bedeutet. ... :enton: Und dann noch meine Pile of Shame... Es gibt definitiv zu wenig Zeit im Leben zum zocken, und das als Switch only. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom