Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony presents: Karma-Man
Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus!
Wir haben noch längst kein Starfield Niveau erreicht. Karma.
(ich reg mich aber eher über die Beschleunigungsringe (anmerkung nicht Beschleunigungslöcher) auf)
Du meinst ihr habt noch nicht 83% MC (Tendenz fallend) erreicht?
Ja dann mal los! Strengt euch bißchen mehr an!!
Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich sag doch: Weiter so!Imsoniac? Ich kenn nur Copymaniac
Beschwer dich mal nicht... ist nur KARMA
Tapeten-Man 2 oder Copy-Paste-Man 2 sind die passenden Namen
Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich sag doch: Weiter so!
Man merkt, dass dir Starfield schon zu langweilig geworden ist.
Psst, ruhig Avi, wir wollen hier niemanden vergraulen.Was zockst du eigentlich gerade aktuell, Pongler?
Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus!
Man merkt, dass dir Starfield schon zu langweilig geworden ist.
Jedi Survivor wird endlich nachgeholt, nachdem es erst HFW und dann FF16 weichen musste.Was zockst du eigentlich gerade aktuell, Pongler?
Sogar vom Layout her, also welche Gebäude meint er?Jedes Gebäude sieht doch anders aus.
Selbstverständlich. Auch auf der ‚Switch‘ ist die Poesie beheimatet.Das kommt auch für Switch? Cool.
Bei mir sind grad Sirenen zu hören.. anscheinend ist meine PS5 auf dem Weg der Zustellung und wird als Schwertransport und Gefahrgut geliefert
Ums Laden jedenfalls nicht sonst müsste man in PC-Ports keine Bremse einbauen damit die PS5 nicht schlechter dasteht.Die SSD kümmert sich um die Texturen.
Ich bin keine 12 mehr. Spinne juckt mich nicht.
Pünktliche Salzlieferung eingetroffen! Viel Spaß damit
Selbstverständlich. Auch auf der ‚Switch‘ ist die Poesie beheimatet.
Weiss nicht ob ich Annahme verweigere oder doch. Bereite gerade erstmal Frühstück vorUnd dann nimmst du nicht an
Ich hätte ja wenigstens auf eine Spider-Man Version/Bundle gewartet (gibt es doch bestimmt).
Jedi Survivor wird endlich nachgeholt, nachdem es erst HFW und dann FF16 weichen musste.
Hoffe ich schaffe das bis Spider-Man 2, aber viel Zeit und Gelegenheit hab ich nicht.