Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ziemlich genau wie previews zu Serien und Filmen. Immer werden nur gut Sachen berichtet.Alles gut. Bzw und glaube das ist auch nicht von der Hand zu weisen....so richtig Kack-Previews zu größeren Games gibt es ja heute kaum noch, oder? Eigentlich sind Previews relativ unbrauchbar. Also merke an den Reaktionen, dass viele PS-Fans jetzt von 90+ träumen nur wegen den Previews, was man vorher so gar nicht mitbekam. Und wenn es dann doch "nur" bei 86 landet....auch keiner überrascht.
Moderne Previews sind komisch. Sollen die Artikel von Zeitschriften im Prinzip ja ersetzen....aber wirkt alles weniger brauchbar imo. Mehr Hypwerkzeug als eben in den Zeitschriften wenn man mich fragt.
Phil hatte nach dem AB Deal wohl nicht mehr genug Kohle um die relevanten Outlets zu schmieren. Da mussten ein paar Pesos für die Xbox Amigos reichen.Meint ihr, dass sich der freie Fall irgendwann abschwächen wird ? MS hat einfach zu schlecht bestochen![]()
Miles Morales hat auf OC auch nur 85FROHE KUNDE FÜR ALLE GAMER:
Starfield ist auch auf Opencritic mitterweile auf 86 runter. Vielleicht schaffen wir ja noch die 85. Spidey lacht sich schlapp.

Und die Physik der Objekte.![]()
![]()
![]()
![]()
Oha so viel Copy-Paste hab ich in Tapeten-Man 2 nicht erwartet
Auch noch so dreist.
![]()
![]()
wieder als Like gibt. Genau für solche Posts ist der da 
Wenn es nach den Meinungen der Experten geht, ist der 69-Milliarden-Dollar-Deal zwischen Microsoft und Activision hiervon allerdings nicht gefährdet. Sie gehen nicht davon aus, dass die Europäische Kommission - trotz der aktuellen Überprüfungen - eine offizielle Untersuchung in die Wege leiten werden.![]()
Microsoft-Übernahme von Activision: Die EU hat doch wieder Zweifel
Obwohl die Europäische Kommission der Activision-Übernahme schon zugestimmt hat, schaut man sich den Fall noch mal genau an.www.pcgames.de

Miles Morales hat auf OC auch nur 85
oh wie geil, dass es denwieder als Like gibt. Genau für solche Posts ist der da
Wenn es nach den Meinungen der Experten geht, ist der 69-Milliarden-Dollar-Deal zwischen Microsoft und Activision hiervon allerdings nicht gefährdet. Sie gehen nicht davon aus, dass die Europäische Kommission - trotz der aktuellen Überprüfungen - eine offizielle Untersuchung in die Wege leiten werden.
![]()

True Copy & Paste - ManPeter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2
![]()

Peter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2
![]()
(Leaked Footage from Copymaniac)
Selbst die Map wurde nun das dritte mal Copy-Paste. An einigen Stellen ne neue Tapete angebracht und fertig![]()

Okay, das ist witzig.
Aber hast du gegengecheckt, ob es da evtl. auch einfach "Zwillingsgebäude" in echt gibt?
Kommt des öfteren vor.![]()

Okay, das ist witzig.
Aber hast du gegengecheckt, ob es da evtl. auch einfach "Zwillingsgebäude" in echt gibt?
Kommt des öfteren vor.![]()

Peter Copy und Miles Paste bei Ihren Abenteuern in Tapeten-Man 2
![]()
(Leaked Footage from Copymaniac)
Selbst die Map wurde nun das dritte mal Copy-Paste. An einigen Stellen ne neue Tapete angebracht und fertig![]()
Genauso gibt es keine Texturen auf anderen Planeten!![]()
Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus!![]()
Wo ist den jetzt dieses viel Gerüchte gehype dee Schlümpfe zu SM2? Die Goty Rufe?
Das einzige was ich hier seit Wochen beobachten kann, sind die immer gleichen Grüne und (2) PCler, die allen aufzeigen, wie mies SM2 ist.
Also irgendwas funktioniert nicht richtig, mit deiner Wahrnehmung
Guten Morgen mein streitender Pöbel.
Ich bitte euch, seid nicht verstimmt. Denn Rettung Naht, auf einem Schiff, mit der Kraft vom Wind. Und sei der Meta anderer auch noch so stark, so fürchtet euch nicht, denn ‘EpicnYs X: Nordics’ besticht durch Leidenschaft, Hingabe und Format. So verzagt nicht meine Schäfchen und bereitet euch vor, denn als unser aller ‚Game of the Year, steht die Ankunft des Königs schon bald bevor.
![]()
New Ys X Nordics Trailer Introduces Antagonists - Noisy Pixel
Publisher Clouded Leopard Entertainment has shared a new trailer for the upcoming Nihon Falcom-developed action JRPG Ys X Nordics, introducing some of the antagonists...noisypixel.net
![]()
Cool.![]()
Nein nein. Kann gar nicht sein! Die Gebäude sehen im echten New York alle komplett unterschiedlich aus!![]()

ja... sieht alles gleich aus. Auch eine heruntergekommene Fassade ist immer bei 2 Gebäuden exakt gleich. Selbst der Putz ist immer an der gleichen Stelle abgefallen 
an der gleichen Stelle)Ah, die Hater nähern sich wieder dem Puddlegate-Niveau.
Da macht Imsomniac bestimmt wieder schöne Ingame Jokes draus.
Weiter so!

Ah, die Hater nähern sich wieder dem Puddlegate-Niveau.