PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Logisch mit 800-fachen zoom und youtube zu twitter kompression.
Ahso, du denkst ich meinte das reingezoomte Bild? :coolface:
So sieht S-M2 übrigens nächsten Monat auf dem PC aus.

Black_from_a_camera.jpg


:coolface:
Und danach sieht das x mal schöner aus, wie bei Spider-Man 1 wieder eine Gen weiter :awesome:
 
Das tut mir leid wenn Starfield bei dir auf dem PC so aussieht. Solltest dich mal mit Amuro unterhalten, der hat nie nen schwarzen Bildschirm oder Probleme am PC :coolface:

Wir reden hier von eurer Edelversion ovn Starfield. Weißt du schon nicht mehr was du geschrieben hast? :coolface:

Bei Spider-Man wirst du allerdings auch oft einen schwarzen Bildschirm sehen..wenn mal wieder die Konsole abschmiert :banderas:
 
Starfield find ich wirklich sehr gut. Es ist genau mein Game. Wie Days Gone mein Spiel war! META ist nichts. Ich hatte mit GTA oder GOW R überhaupt keinen Spass und META lobte beide Titel hoch. Für mich war und ist Starfield ein Game of Decade auch weil es locker Jahrelang mit content und Mods versorgt wird. Das mag dir ggf nicht gefallen aber der Spielspass steht vor einer Metawertung

und wir wissen.. das Meta-WErtungen von Leuten erstellt werden.. welche einfach zu subjektiv ein Spiel bewerten ob positiv oder negativ



:coolface: glaub besser für dich. ggf wärst geschockt wer alles verdeckt im privaten sympathisiert

Komisch, als es hier noch um FF16 ging war Meta ziemlich wichtig für dich und ein Beleg dafür, das FF16 ein Flop war
 
Ist ja ein schöner Bart..sieht aus wie raufgeschissen. :D:uglylol:
Komisch, als es hier noch um FF16 ging war Meta ziemlich wichtig für dich und ein Beleg dafür, das FF16 ein Flop war

1. Bärte sind MEGA :coolface: und sexy! love it
2. FF16 hatte mich leider enttäuscht vom Gameplay. Es war mehr Film als Spiel. Auch fehlten RPG Elemente. Aufleveln war im Grunde egal. RPG Mechaniken wie Buffs etc waren gar nicht vorhanden. Dabei hatte die Story an sich was gutes. Nur es war einfach zuviel Cutscene.
3. Starfield schlägt in meine SCI FI KERBE ;) ich liebe auch zombies oder post-apokalypse daher liebe ich days gone!

das mit dem META und FF16 war WAR. Das gleiche, was BLAUE seit Wochen mit Starfield abziehen. gut is
 
Na, freut ihr euch auch auf ‚Final Fantasy VII Rebirth‘, so wie ich es tue? Dann drück ich mal auf die Euphorie-Bremse, und ihr könnt mir glauben, das tut mir mehr weh, als euch. Genau hinhören, wenn ich bitten darf:


Diese Version des Trailers möchte ich dem eigentlichen Thread nicht antun, für den WAR-Thread reicht es aber und dem gönn ich das auch. :coolface:
 
Die Dialoge sind wirklich viel zu oft Cringe pur. Vor allem da BG3 gerade die Meßlatte dahingehend so unheimlich hoch gesetzt hat.

Erinnere mich zB an

Sara "Die Constelation gibt es schon seit Ewigkeiten. Sie ist 50 Jahre alt ...."
Dialogoption von mir an den Cowboy wegen seiner Tochter "Eyy krass Mann. Du bist ja voll der uber Daddy ... Hammer Mann!"
Mitten in Blut und Eingeweiden von generischen Space Piraten, auf einer generischen Planetenbasis, auf einem generischen Planeten drängt mir der Space Cowboy ein Gespräch auf "Hey, du kannst es gerne jetzt ansprechen wie es ist mit einer Berümtheit wie mir abzuhängen weil mein Opa ja Westworld gegründet hat ...."
Oder Anfang des Spiels, kommt dieser Constelation Typ an:"Hey Dude, du hast das Metall angefasst, das macht dich S.P.E.C.I.A.L. Hier die Schlüßel zu meinen Raumschiff, ist jetzt deins Mr Auserwählter der Galaxis!"

Ganz besonders als ich geafragt war, wie es war als ich das erste mal das Artefakt angefasst hab und ich ehrlich antworten wollte mit "Nichts, ich kann mich an nichts besonderes erinnern" aber meine Antwortmöglichkeiten quasi 4x die selbe Antwort abbildeten die sinngemäß gelautet haben "WOOOOW, das Universum hat sich mir geöffnet und ich habe Engelstrompeten (Switch Version incoming) gehört."

Naja ... Lg

:coolface:
BG3 ist auch ein "Problem". Das Spiel, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es mich so begeistern würde, lässt Starfield links liegen, auf das ich mich jedoch am meisten gefreut habe. Es hat Spaß gemacht, sich Gedanken darüber zu machen, welche Abenteuer man dort erleben könnte, aber das Spiel zieht mich einfach nicht in seinen Bann. Nach etwa 15 Stunden war die Luft raus.
Und wenn man in Starfield Dialoge hat, bei denen aufgrund der schlechten Gesichtsanimation einige Emotionen einfach nicht rüberkommen und die Dialogoptionen einfach merkwürdig sind (manche Dialoge beim Überzeugen ergeben überhaupt keinen Sinn), stört das die Immersion enorm.
Vielleicht gebe ich dem Spiel in einigen Monaten nochmal eine Chance, momentan ergibt es jedoch keinen Sinn neben BG3.
Die wahre Enttäuschung liegt darin, dass es mein Genre bedient und ich es gerne besser finden würde.
 
Du fängst natürlich mit dem fantastischen sowie besten Teil der Reihe an und versinkst in ein spielbares Märchen, einem Meilenstein der Videospielgeschichte.

Lass Dich verzaubern von ‚Final Fantasy IX‘
:banderas:
Wehe, wenn nicht!
Ich habe es für etwa 10€ im Angebot auf der Xbox gekauft...
Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme, es zu spielen. Erst steht BG3 auf dem Plan, dann Lies of P, und sicherlich auch noch Lords of the Fallen. Ach ja, und Cities 2 steht auch noch an... :ugly:
Es wird wohl Zeit für eine dieser "ordentlichen Erkältungen", damit ich endlich mal wieder eine Ausrede habe, länger zu zocken! :coolface:
 
Wehe, wenn nicht!
Ich habe es für etwa 10€ im Angebot auf der Xbox gekauft...
Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme, es zu spielen. Erst steht BG3 auf dem Plan, dann Lies of P, und sicherlich auch noch Lords of the Fallen. Ach ja, und Cities 2 steht auch noch an... :ugly:
Es wird wohl Zeit für eine dieser "ordentlichen Erkältungen", damit ich endlich mal wieder eine Ausrede habe, länger zu zocken! :coolface:

Ohh Gott, cities 2 kommt ja auch noch ...

Hat dieses geniale Gaming Jahr gar keine Gnade mit mir

:awesome:
 
Ladezeiten im neuen Spiderman sind mal wirklich insane.
Werde es wohl zocken, dass Gezeigte überzeugt komplett ;)

Ja, Insomaniac kann es einfach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom