PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also warum man ein EU2 spielen will wen es EU4 gibt versteh ich zwar nicht aber Z ist ein Klassiker und Legende der RTS Games.

Weiß nicht was ich mehr feiere bei dem Game, die Zwischensequenzen mit den beiden Robotern oder das unverbrauchte und spezielle Gameplay.
Aber in einem bin ich mir sicher, was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist Sekiro Kindergeburtstag gegen Z.

Ach Bitmap Brothers, ihr wart einfach die BESTEN! #Icecream #Icecram

EU 2 fand und find ich besser. Ich finde EU 4 vom Grafikstil überhaupt nicht ansprechend. Dann wurde es teils zu verkompliziert. Ich versteh es aber das man die Berater bestzen muss.. dann stirbt einer.. erneut besetzen.. dann viel zu viele Provinzen. Die Verbesserungen sind weit umfangreicher aber gemessen am Spielablauf und Zeit / Geld wirkt es nicht stimmig.

EU 2 war für mich das erste Paradox Spiel und bekam ich damals über eine Zeitschrift auf CD. ich suchtete es soooooo oft ^^

Z war auch cool aber eigentlich nicht so leicht

wie alt b ist du eigentlich? :) glaub wir haben doch mehr gemein
 
Oh, PC hat nun auch so viel Reviews wie vor einpaar Tagen als gesagt wurde das zählt nicht.



:coolface:
geh mir bloß aus den augen crapgamer

jack-nicholson-jack.gif


Die Eurogamer 6/10 wars glaube ich. Einen Punkt näher an der Gerechtigkeit. Edge wird nächsten Monat fürchterlich richten.

edge vertraue ich überhaupt nicht und ehrlich gesagt ist es mir auch völlig egal. sie sind auch bereit, crapgame hohe wertungen zu geben, wenn es für die agenda ist. das aber aller schlimmste ist, dass ms wirklich hier einfach nur betrügt und den leuten ein falsches bild von einem qualität vermittelt, die einfach nicht existiert. die leute kaufen mit ihrem hart verdienten geld, weil sie verarscht wurden und werden enttäuscht. ms ist unfassbar widerlich
 
Gab es bei einem AAA Spiel jemals so einen krassen Absturz von 5-6%?Wahnsinn
Nein. Es gab aber auch noch nie so eine Aktion bei der Day 1 quasi ausschließlich gekaufte Fake Reviews gelistet wurde und alle andere vorsätzlich zurückgehalten wurden.

Was MS hier abgezogen hat war außerordentlich dreist. Aber ich habe ähnliches ja schon von Anfang an vermutet.
 
Verlasst euch auf die Gamer, die hier ihre Erfahrungsberichte in den dazugehörigen Threads schreiben, wenn sie mit dem Spiel durch oder zumindest weit vorangeschritten sind. Ansonsten kann ich persönlich ‚NoisyPixel‘ und ‚RPG Site‘ empfehlen, neben der ‚PC Games‘ als Videoportal. Wer dazu bereit ist ein wenig Geld zu investieren und gerne einen anderen Blickwinkel einnehmen möchte, dem sei noch ‚Spielvertiefung‘ ans Herz gelegt.

Das ist seltsam. Als ich es bei der Direct sah dachte ich sofort an dich :)
wollte sogar dich verlinken und dachte du freust dich wie ich.
Auch bei Eiyuden 100 also das spirituelle Suikoden :)
Ich glaube @Brod trifft es ganz gut mit seiner Aussage, mal abwarten.
Muss ja nichts heißen, aber wirkt wieder beliebiger als 13 Sentinels.
 
EU 2 fand und find ich besser. Ich finde EU 4 vom Grafikstil überhaupt nicht ansprechend. Dann wurde es teils zu verkompliziert. Ich versteh es aber das man die Berater bestzen muss.. dann stirbt einer.. erneut besetzen.. dann viel zu viele Provinzen. Die Verbesserungen sind weit umfangreicher aber gemessen am Spielablauf und Zeit / Geld wirkt es nicht stimmig.

EU 2 war für mich das erste Paradox Spiel und bekam ich damals über eine Zeitschrift auf CD. ich suchtete es soooooo oft ^^

Z war auch cool aber eigentlich nicht so leicht

wie alt b ist du eigentlich? :) glaub wir haben doch mehr gemein

Jahrgang 76

Meinte ja, das Z Bock schwer war aber auch genial. War quasi das Sekiro seiner Zeit.
Hätte nicht gedacht, daß du Paradox magst. Dann dürfte Stellaris ja nix unbekanntes für dich sein.
Mein Lieblingsgame von Paradox
 
Jahrgang 76

Meinte ja, das Z Bock schwer war aber auch genial. War quasi das Sekiro seiner Zeit.
Hätte nicht gedacht, daß du Paradox magst. Dann dürfte Stellaris ja nix unbekanntes für dich sein.
Mein Lieblingsgame von Paradox

Stellaris fand ich auch sehr gut aber am Anfang. Irgendwann kam da ein Update so das die Planetenoberflächen anders darstellt und bebaut werden konnten. Das fühlte sich umständlicher an.

Verlasst euch auf die Gamer, die hier ihre Erfahrungsberichte in den dazugehörigen Threads schreiben, wenn sie mit dem Spiel durch oder zumindest weit vorangeschritten sind. Ansonsten kann ich persönlich ‚NoisyPixel‘ und ‚RPG Site‘ empfehlen, neben der ‚PC Games‘ als Videoportal. Wer dazu bereit ist ein wenig Geld zu investieren und gerne einen anderen Blickwinkel einnehmen möchte, dem sei noch ‚Spielvertiefung‘ ans Herz gelegt.


Ich glaube @Brod trifft es ganz gut mit seiner Aussage, mal abwarten.

Mich hat das Game abgeholt :) dachte halt bei dir auch. Aber nicht so wild.
 

und dann geben sie Starfield so eine niedrige Wertung. Zeigt mal wieder, dass Tester die Spiele wirklich nur kurz spielen und dann versuchen zu bewerten (deswegen bekommt die Konsolenversion von BG3 auch so gute Bewertungen, weil niemand den letzten Act dort gespielt hat). :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom