ChoosenOne
L20: Enlightened
Z war Mega auch Dune 1 oder Dune 2.. hatte damals meinen Amiga 500 und paar Spiele auf Disk..
Z gabs dann glaub auch auf PSX oder? Und nen Dune 2000 abklatsch mit 3 D grafiken was eigentlich hässlich war
Square hat aktuell einige Schwierigkeiten. Leider.
Hast gesehen bei der Nintendo Direct zu Mario RPG? da muss square mit dran gearbeitet haben
© Nintendo/SQUARE ENIX Characters: © Nintendo, © SQUARE ENIX
Ich fand FF7 Remake nicht schlecht aber überzogen, dass Sie im ersten Ableger nur Midgar dran brachten. Und dann gleich Sephiroth vor kam mit allem und auch gegen Ende. Mal sehen in einer Stunde gehts ja los
vielleicht kommen noch paar gute Third Party Titel aber die state of play geht nur 27 min wurde berichtet
Die Idee Midgar eine komplette Episode zu geben war imo einfach genial.
Die Stadt bietet einfach so viel und ist die Grundlage und das Fundament für alles was bei Ff7 noch kommt.
Aber das wichtigste ist, daß Avalance und dessen Mitglieder jetzt endliche Persönlichkeit und Tiefe bekommen haben, die über einen billigen Star Wars Meta Joke hinaus gehen.
So bekommt deren Verlust die gebührenden Tragik und Tiefe.
Ich hab jede Sekunde genossen und es fühlte sich auch nie gestreckt an. Im Gegenteil, durch die Neuinterpretation hat man eine bekannte Geschichte erlebt, die dauernd mit neuen Aspekten auftrumpfen konnte.so konnte ich FF7 neu erleben obwohl ich es seit Jahren kenne
Mir als fan des Orginals hat einfach alles daran gefallen!
Aber natürlich sind Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich