PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

und dann geben sie Starfield so eine niedrige Wertung. Zeigt mal wieder, dass Tester die Spiele wirklich nur kurz spielen und dann versuchen zu bewerten (deswegen bekoimmt die Konsolenversion von BG3 auch so gute Bewertungen, weil niemand den letzten Act dort gespielt hat). :shakehead:
81 ist keine niedrige Wertung für Starfield. Eher sehr großzügig.
 
81 ist keine niedrige Wertung für Starfield. Eher sehr großzügig.
Schaut, jemand der Starfield nur 1 oder 0 Stunden gezockt hat :coolface:

FF7 Remake Rebirth .. wenn das wie FF16 auf der PS5 floppt...
Square Enix hat schon (waren das 1 oder 2 Milliarden) an Wert verloren

Würde ich teilweise gut finden, dann merkt Square Enix, dass sie mal endlich weg von der FF7 Ausschlachtung gehen sollten und Platz für das bessere FF6 machen müssen :coolface:
 
Ich hab auch ganz alte Games die ich gern zocken möchte wie Age of Wonders 2 oder Europa Universalis 2.. uralt.. wegen windows usw
auf GOG bekam ich die aber für meinen REchner angeboten so das es läuft
auch andere Games wie glaub Z usw

maxresdefault.jpg

Ach ja Z das waren noch Zeiten :goodwork:
Schön am 486er DX2 66 mit gedrückter Turbo Taste für die Fake Anzeige das die Taktfrequenz 100MHz anzeigt :D

Lang ist es her^^
 
geh mir bloß aus den augen crapgamer

Und warum zum Teufel sollte ich das tun? Es bringt dich schließlich zur Weißglut :banderas:


Leb damit: es ist ein 87er Game. Ich leb schließlich auch damit, nein ich geh sogar noch weiter und spiele es :awesome:
Laut Schulnotensystem ist das ne 1-. Oh der Neid...ist ja wie damals in der Schule :goodwork:
 
FF7 Remake Rebirth .. wenn das wie FF16 auf der PS5 floppt...
Square Enix hat schon (waren das 1 oder 2 Milliarden) an Wert verloren
Das liegt aber nicht an FF16. Keine großen Gewinne, aber auch kein Minus. Ich denke das gerade der Marvel Kram einen großen Einfluss hat (im negativen Sinne) Will nicht wissen was der Schrott gekostet hat.

Ob Rebirth finanziell floppt kann ich eh nicht beurteilen. Bin halt Gamer und will meine 70 Euro in ein paar Stunden Fun investieren und nicht gleich nen Finanzbericht schreiben. ;)
 

und dann geben sie Starfield so eine niedrige Wertung. Zeigt mal wieder, dass Tester die Spiele wirklich nur kurz spielen und dann versuchen zu bewerten (deswegen bekoimmt die Konsolenversion von BG3 auch so gute Bewertungen, weil niemand den letzten Act dort gespielt hat). :shakehead:

Der Kommentar hier trifft es imo gut sagt schon sehr viel aus

Ich glaube Deiner Entwicklung werden noch mehr folgen, wenn sich diese Ladescreen-Hexenjagd gelegt hat und die Leute sich mehr mit dem ganzen Spektrum des Spiels beschäftigen, als ständig nur die Fehler zu suchen und wie in einer Dauerschleife zu kritisieren...
 
Ach ja Z das waren noch Zeiten :goodwork:
Schön am 486er DX2 66 mit gedrückter Turbo Taste für die Fake Anzeige das die Taktfrequenz 100MHz anzeigt :D

Lang ist es her^^
Z war Mega ;) auch Dune 1 oder Dune 2.. hatte damals meinen Amiga 500 und paar Spiele auf Disk..
Z gabs dann glaub auch auf PSX oder? Und nen Dune 2000 abklatsch mit 3 D grafiken was eigentlich hässlich war


Das liegt aber nicht an FF16. Keine großen Gewinne, aber auch kein Minus. Ich denke das gerade der Marvel Kram einen großen Einfluss hat (im negativen Sinne) Will nicht wissen was der Schrott gekostet hat.

Ob Rebirth finanziell floppt kann ich eh nicht beurteilen. Bin halt Gamer und will meine 70 Euro in ein paar Stunden Fun investieren und nicht gleich nen Finanzbericht schreiben. ;)
Square hat aktuell einige Schwierigkeiten. Leider.
Hast gesehen bei der Nintendo Direct zu Mario RPG? da muss square mit dran gearbeitet haben

© Nintendo/SQUARE ENIX Characters: © Nintendo, © SQUARE ENIX

Wens genau so genial wie FF7R wird oder gar besser, brauch man sich keinerlei Sorgen machen. Wird ein Hit.

Ich fand FF7 Remake nicht schlecht aber überzogen, dass Sie im ersten Ableger nur Midgar dran brachten. Und dann gleich Sephiroth vor kam mit allem und auch gegen Ende. Mal sehen in einer Stunde gehts ja los
vielleicht kommen noch paar gute Third Party Titel aber die state of play geht nur 27 min wurde berichtet
 
Ich fand FF7 Remake nicht schlecht aber überzogen, dass Sie im ersten Ableger nur Midgar dran brachten.
Sagen wir es so, es war immerhin besser als FF13 und FF15 :coolface:

Aber das war Spielzeitstreckung deluxe vollgestopft mit irgendwelchen Bullshit, damit man daraus ein "Remake" machen kann. Ging Storymäßig ja fast schon in Richtung Kingdom Hearts Bullshit :coolface:
 
Square hat aktuell einige Schwierigkeiten. Leider.
Hast gesehen bei der Nintendo Direct zu Mario RPG? da muss square mit dran gearbeitet haben

© Nintendo/SQUARE ENIX Characters: © Nintendo, © SQUARE ENIX



Ich fand FF7 Remake nicht schlecht aber überzogen, dass Sie im ersten Ableger nur Midgar dran brachten. Und dann gleich Sephiroth vor kam mit allem und auch gegen Ende. Mal sehen in einer Stunde gehts ja los
vielleicht kommen noch paar gute Third Party Titel aber die state of play geht nur 27 min wurde berichtet

Ne, hatte ich gar nicht auf den Schirm mit Mario. Aber ist doch ok, ich finde es nicht verkehrt.

Das mit Sephiroth in Midgar hatte Storyrelevante Gründe, geht aber auch zugegeben ziemlich tief.

Bin auch auf gleich gespannt.
Kann gut werden, aber auch eher mau. Schauen wir mal ;)

Nintendo hat heute immerhin eine ziemlich gute PK hingelegt.
Gerade Vanillaware hat mich überrascht :love:
 
Z war Mega ;) auch Dune 1 oder Dune 2.. hatte damals meinen Amiga 500 und paar Spiele auf Disk..
Z gabs dann glaub auch auf PSX oder? Und nen Dune 2000 abklatsch mit 3 D grafiken was eigentlich hässlich war

Ich glaube Dune2 war Dune1^^... So weit ich mich erinnern kann, hieß das erste Dune gleich Dune2 Kampf um Arrakis.
 
ONCE every 4 years (TheSnitch)

Halten wir also fest. Rebirth kommt am 29 Februar 2024 raus.

Snitch hatte auch mit dem Release zu FF16 Recht.

:tinglewine:
 
Ich fand FF7 Remake nicht schlecht aber überzogen

Es war vorallem gestreckt und irgendwann habe ich mich nur noch durch die Ladegänge durchgequält.
Und dieser verfluchte Filler-Motorradabschnitt...ah, ich hasste den Charakter (dessen Namen ich mir nichmal gemerkt habe) seit der ersten Sekunde, der ist alles wofür das aktuelle Square steht :D


Ich habe mich nicht getraut es herunterzuladen und ignoriere es gekonnt.

Ich wollte mich selbst davon überzeugen wie sehr Square mal wieder gefailed hat :D
Fängt shcon bei den Menüs und den dummen Händchenhalten an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom