PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unsinn. Ein Spiel digital gekauft und das Geld ist weg. Die komplette Summe. Kauft man physisch bekommt man immer zumindest einen kleinen Teil wieder wenn man verkauft, insbesondere bei Nintendo haben wir aber eine Wertbeständigkeit und später auch eine Wertsteigerung.

Für meine bald 100 Switch retail Spiele werde ich in 5 bis 15 Jahre ohne Probleme 5000€ bekommen.
Also ich kann mein Account nicht verkaufen ?
Aber eigentlich will ich kein Geld zurück. Ich spiele die Spiele öfters
 
Die Direct hat nichts großes Gebracht.
Was weder schlimm noch schlecht ist.
Man merkt das Nintendo schon volle Kapazitäten in die Switch 2 steckt.

Das Line Up ist niedlich. (Kann Bash, positiv gemeint)

Nächster Halt:
SoP von Sony.
Da wird heute auch nicht viel rumkommen.
:)

Ich bin daher echt am hadern nochmal Switch oder PS5 wegen paar bestimmter Games.
Ehrlich gut gemeinter Rat.
Kauf dir keine PS5 mehr.
Du uns Sony werdet keine Freunde mehr.
Das Thema hatten wir schon Mal.
Seit der enttäuschenden Sony Showcase kommt nur noch negatives von dir, wenn es um Sony Playstation geht.
Das Sony was du mal gefeiert hast, kommt so nicht mehr wieder.
Bleib beim PC. (Game Pass und Steam)
Kein Hate meinerseits.
:knuffel:
 
Du Deacon’ischer Schlingel du 🦶✋

Wenn du wüsstest.. wenn ich in Clubs war was da teilweise manch einer sagte. Du sagtest "generieren"

brauchst noch ne Haushaltshilfe? :)

hab gehört du brauchst jemanden der die ganzen Gaming Figuren entstaubt. Ich mach auch gerne ne Inventur für dich :coolface: bin da sehr genau
 
‚Mario Rüssel’ und dann ein Bild von Benjamin Blümchen hochladen. :coolface:

LOL!! du hast mich grad so zum lachen gebracht.

Mom ich hab was glaub ich warte... MIAU ;) Auch DAY 1 geholt

1452163_10201216050787950_1636124370_n.jpg


Kitty oder Rüssel
 
Ehrlich gut gemeinter Rat.
Kauf dir keine PS5 mehr.
Du uns Sony werdet keine Freunde mehr.
Das Thema hatten wir schon Mal.
Seit der enttäuschenden Sony Showcase kommt nur noch negatives von dir, wenn es um Sony Playstation geht.
Das Sony was du mal gefeiert hast, kommt so nicht mehr wieder.
Bleib beim PC. (Game Pass und Steam)
Kein Hate meinerseits.
:knuffel:

Ich könnte ja die PS5 kaufen und dann extra schlecht behandeln ^^

Kate Mckinnon Snl GIF by Saturday Night Live


Das ist hier WAR nimm nicht alle Bashes so ernst. Trotzdem ist Sony der LOOOOOOSER :boogie:
 
Ich könnte ja die PS5 kaufen und dann extra schlecht behandeln ^^

Kate Mckinnon Snl GIF by Saturday Night Live


Das ist hier WAR nimm nicht alle Bashes so ernst.

Du könntest den Eiffelturm-Test mit der Playdohstation 5 durchziehen. Lass eine Drohne die PS5 auf 300 Meter Höhe anheben und lass sie dann fallen. Läuft sie danach noch oder nicht? Die Bestendo Switch hat diesen Test bestanden! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab auch ganz alte Games die ich gern zocken möchte wie Age of Wonders 2 oder Europa Universalis 2.. uralt.. wegen windows usw
auf GOG bekam ich die aber für meinen REchner angeboten so das es läuft
auch andere Games wie glaub Z usw

maxresdefault.jpg

Also warum man ein EU2 spielen will wen es EU4 gibt versteh ich zwar nicht aber Z ist ein Klassiker und Legende der RTS Games.

Weiß nicht was ich mehr feiere bei dem Game, die Zwischensequenzen mit den beiden Robotern oder das unverbrauchte und spezielle Gameplay.
Aber in einem bin ich mir sicher, was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist Sekiro Kindergeburtstag gegen Z.

Ach Bitmap Brothers, ihr wart einfach die BESTEN! #Icecream #Icecram
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom