PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab ja die ps5 aber beide Spiele kommen für mich nur auf der Switch in frage
Du hast doch eine ‚Switch‘ und wie @Valcyrion schon sagte, dürfte das eher ein Stilmittel sein. Es würde keinen Sinn machen, sich dafür eine ‚PS5‘ zu kaufen.

Switch nicht mehr. Längere Story.

Ich bin daher echt am hadern nochmal Switch oder PS5 wegen paar bestimmter Games. Bei Switch hab ich einfach bedenken, dass die Cartridges (weil immer noch nicht offiziell) nicht auf der nächsten Switch laufen. Das nervt schon diese Ungewissheit.
 
Switch nicht mehr. Längere Story.

Ich bin daher echt am hadern nochmal Switch oder PS5 wegen paar bestimmter Games. Bei Switch hab ich einfach bedenken, dass die Cartridges (weil immer noch nicht offiziell) nicht auf der nächsten Switch laufen. Das nervt schon diese Ungewissheit.

Digital kaufen.
Und was für cartridges? Sind letztendlich auch nur poplige SD karten
 
Starfield wird am Ende bei 83% landen, dann werden die Ghost of Tsushima Bashes herausgekramt :nyanwins:

die ps mags haben zusammen got im schnitt 85% bewertet (beste bewertung 90, schlechteste 80), also minimal über dem durchschnitt. in sf (eigentlich wie jedes xbox software) hat jedes einzelne xbox mag weit über dem durchschnitt bewertet (im durchschnitt weit über 90%), was wieder einmal zeigt, dass xbox mags die bewertungen verzerren und nichts wert sind. genau wie bei halo fragt sich jeder, warum eigentlich, sobald die software im laufwertk rotiert.


den ganzen tag xbox damage control zu betreiben ist kein einfacher job xD:rrod::rrod:
sehr schmerzhaft anzusehen, dass sie sich nicht einmal mehr wehren können. wie ein schwaches und krankes gnu, das von einem löwenrudel gerissen wird. absolut herzzerreißend
 
Switch nicht mehr. Längere Story.
Hattest Du nicht vor kurzer Zeit noch einen Großeinkauf getätigt?

Ich bin daher echt am hadern nochmal Switch oder PS5 wegen paar bestimmter Games. Bei Switch hab ich einfach bedenken, dass die Cartridges (weil immer noch nicht offiziell) nicht auf der nächsten Switch laufen. Das nervt schon diese Ungewissheit.
So blöd kann ‚Nintendo‘ nicht sein, als dass sie keine Abwärtskompatibilität anbieten.
 
Hattest Du nicht vor kurzer Zeit noch einen Großeinkauf getätigt?


So blöd kann ‚Nintendo‘ nicht sein, als dass sie keine Abwärtskompatibilität anbieten.

Jupp hatte ich. Geld spielt da keine Rolle aber Aufgrund von Neffe und Schwester hab ich da paar "Änderungen" vorgenommen ^^
Auch in der Annahme Switch 2 kommt schon.. nach Zelda kommt wohl kaum was... ^^

Meinst echt? glaubst aber nur digital oder physisch oder beides?

@Back2TheRoots was glaubst du persönlich? wird sie eher AK oder nicht AK?
 
Man verbrennt eh immer Geld wen man was kauft.
Ob digital oder nicht. Das spielt keine Rolle
Unsinn. Ein Spiel digital gekauft und das Geld ist weg. Die komplette Summe. Kauft man physisch bekommt man immer zumindest einen kleinen Teil wieder wenn man verkauft, insbesondere bei Nintendo haben wir aber eine Wertbeständigkeit und später auch eine Wertsteigerung.

Für meine bald 100 Switch retail Spiele werde ich in 5 bis 15 Jahre ohne Probleme 5000€ bekommen.
 
Ich mag bei Switch aber physisch ^^
Und digital ist doch nicht 100% sicher aber wohl wahrscheinlicher.

WOW du rätst mir nicht mal zur PS5 .. was los? ^^ Selbst von der PS5 nicht mehr begeistert? ^^

Doch aber beide Spiele passen doch sehr gut zur Switch. Optisch aber auch wegen dem Mobil Aspekt.
Sowas wie BotW wiederum würd ich viel lieber auf der PS5 spielen.
 
nintendo hat ein wenig geblundert, sony könnte tatsächlich heute den nächsten win einfahren auch wenn sie nur third party zeigen :angst:
 
Ich hab ältere Spiele die ich auf dem PC nicht mehr zum laufen bekomme.

Ich hab auch ganz alte Games die ich gern zocken möchte wie Age of Wonders 2 oder Europa Universalis 2.. uralt.. wegen windows usw
auf GOG bekam ich die aber für meinen REchner angeboten so das es läuft
auch andere Games wie glaub Z usw

maxresdefault.jpg
 
Jupp hatte ich. Geld spielt da keine Rolle aber Aufgrund von Neffe und Schwester hab ich da paar "Änderungen" vorgenommen ^^
Auch in der Annahme Switch 2 kommt schon.. nach Zelda kommt wohl kaum was... ^^

Meinst echt? glaubst aber nur digital oder physisch oder beides?

@Back2TheRoots was glaubst du persönlich? wird sie eher AK oder nicht AK?
Ah, Du hast sie verschenkt. :coolface:

Ich kaufe mir auch keine ‚Switch‘ mehr, da ich auf den Nachfolger warte, wobei ich auf 2024 spekuliert habe. :)

Ich von der festen Überzeugung, dass die neue ‚Switch‘ vollständig, also digital wie physisch, abwärtskompatibel sein wird. Alles andere wäre Wahnsinn und würde ‚Nintendo‘ unglaublich viel negative Presse einbringen. So dämlich sind sie nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom