Arcturio
L17: Mentor
Die pikas im Thread sind alle von der Direct enttäuscht
Du meinst Schlümpfe
ich freu mich
ich will heute ja etwas bestellen Denke, dass es keine PS5 wird. Wann ist die Sony Präsi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die pikas im Thread sind alle von der Direct enttäuscht
Nein, ich meine schon pikas.Du meinst Schlümpfe
Nein, ich meine schon pikas.
Welch Wonder
Du betreibst heute schon wieder starkes whataboutism.
Wie kann man sich blamieren, wenn man es von Anfang an als 3rd Party Show ankündigt?Sony wird sich heute so übelst blamieren, wenn die nicht ein einziges First Party Spiel bringen sollten.
Für Playstation, meine Switch klingt wie ein Staubsauger.Sag mal für welche Plattform holst du dir Unicorn Overlord?
Mit dem Unterschied, dass Nintendo im Juni ablieferte und heute praktisch nur Bonus war. Wogegen Sony in der Bringschuld steht.Sky Pass bei einem F-Zero (es hätte nur ein GX Remaster sein müssen, aber man bräuchte eigentlich ein neues. Nin übertreibt es echt mit den Verwurstungen) ist wie ein Schlag ins Gesicht. Verstehen die eigene IP nicht mehr.
Ansonsten viel Mario....schwache Show, auch wenn ich nichts anderes erwartet habe. Kann man sich dann darüber hier streiten ob die Nin oder Sony- "Show" schlechter war.
Save diese Titel (an Neuankündigungen)
War ne schnieke Show ^^
- Horizon Chase 2
- Another Code
- Saga emerald beyond
- Contra Operation Galuga
- Unicorn Overlord
- Paper Mario Äonentor
Sehr starke Show von Nintendo. Dabei etliche First Party Titel
- Mario RPG
- Mario Wonder (haben sie nur kurz erwähnt aber ein Pflichttitel)
- Mario vs Donkey Kong sah gut aus
- Princess Peach Spiel
- Unicorn Overlord
- Eiyuden Chronicle
- Luigis Mansion 2 HD
- Paper Mario Neuauflage vom Gamecube
- Detektiv Pikachu
Sehr nice!! Sony wird nicht ein einziges First Party Titel heute zeigen da Third Party Show mit Indies. Sony hat halt #NoGamez
Sony wird sich heute so übelst blamieren, wenn die nicht ein einziges First Party Spiel bringen sollten.
Es sah vieles schrecklich aus.Alles so quietsch bunt und so alles nach e Shop Spiele.Warum Contra?
Das sah doch schrecklich aus imo
Ja, aber es könnte mit dem Tempo guten Arcade Spass machen von Look ab und die IP sollte nicht sterben. Solange nicht sowas wie Rogue Corps kommt.Warum Contra?
Das sah doch schrecklich aus imo
Es sah vieles schrecklich aus.Alles so quietsch bunt und so alles nach e Shop Spiele.
Leider zu übertrieben.Ja. Bunt. Und in Farbe.
Ja. Hab ich mich auch gefragt. Man kann auch umeiern mit so halbgarem Zeug wie 99.Einfach nur F-Zero GX in HD, nen Online-Modus anbieten und die Fanbase wäre glücklich- ist das denn so schwer?