PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lustig, ich fand fast alles lame, was hier gefeiert wird, aber hab dafür tatsächlich Bock F-Zero 99 ne Runde zu zocken :uglygw:
 
Sky Pass bei einem F-Zero (es hätte nur ein GX Remaster sein müssen, aber man bräuchte eigentlich ein neues. Nin übertreibt es echt mit den Verwurstungen) ist wie ein Schlag ins Gesicht. Verstehen die eigene IP nicht mehr.

Ansonsten viel Mario....schwache Show, auch wenn ich nichts anderes erwartet habe. Kann man sich dann darüber hier streiten ob die Nin oder Sony- "Show" schlechter war.
Mit dem Unterschied, dass Nintendo im Juni ablieferte und heute praktisch nur Bonus war. Wogegen Sony in der Bringschuld steht.
 
Sehr starke Show von Nintendo. Dabei etliche First Party Titel

- Mario RPG
- Mario Wonder (haben sie nur kurz erwähnt aber ein Pflichttitel)
- Mario vs Donkey Kong sah gut aus
- Princess Peach Spiel
- Unicorn Overlord :aargh:
- Eiyuden Chronicle :aargh:
- Luigis Mansion 2 HD
- Paper Mario Neuauflage vom Gamecube
- Detektiv Pikachu


Sehr nice!! Sony wird nicht ein einziges First Party Titel heute zeigen da Third Party Show mit Indies. Sony hat halt #NoGamez
Sony wird sich heute so übelst blamieren, wenn die nicht ein einziges First Party Spiel bringen sollten.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) schon jetzt komplett gebrochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Einfach nur F-Zero GX in HD, nen Online-Modus anbieten und die Fanbase wäre glücklich- ist das denn so schwer?
------

Ich habe es ja vorhin im entsprechenden Thread schon einmal geschrieben: Zum Glück lässt man Castlevania in Ruhe, Contra sieht extrem grottig aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom