DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
4K/60 ist ja gesetzt für die XboxNaja, nicht für mich
Allerdings bin ich gespannt wie das Game sich mit realistischer Physik so schlägt.
Da gibt es ja andere BSp die nicht so optimal sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4K/60 ist ja gesetzt für die XboxNaja, nicht für mich
Schon jetzt einer meiner Most Wanted Spiele 2024
Weiß ich nicht. Das letzte Spiel kam für Switch und PS4.Dachte ich auch. Day 1!!!! Hat mir so gut gefallen. Der Artstyle. Nur Switch oder PC auch?
Weiß ich nicht. Das letzte Spiel kam für Switch und PS4.
Fühlt sich wie ein Schlag ins Gesicht anF-zero 99 ist für mich die Enttäuschung der Show. Hatte außerdem auf ein richtiges Donkey Kong gehofft.
Day ZeroSchon jetzt einer meiner Most Wanted Spiele 2024
Welch WunderDie Nintendo Direct war schon sehr Mario lastig.
Eiyuden Chronicle Definitiv auch Day 1
Bist glaub der einzige der sie gut fand, wenn ich mir den dazugehörigen Nintendo Thread anschaue, sind dort alle ziemlich enttäuschtSehr starke Show von Nintendo.
- Mario RPG
- Mario Wonder (haben sie nur kurz erwähnt aber ein Pflichttitel)
- Mario vs Donkey Kong sah gut aus
- Princess Peach Spiel
- Unicorn Overlord
- Eiyuden Chronicle
- Luigis Mansion 2 HD
- Paper Mario Neuauflage vom Gamecube
- Detektiv Pikachu
Sehr nice!! Sony wird nicht ein einziges First Party Titel heute zeigen da Third Party Show mit Indies. Sony hat halt #NoGamez
Bist glaub der einzige der sie stark fand, wenn ich mir den datzugehörigen Nintendo Thread anschaue, sind dort alle ziemlich enttäuscht
Warum bringst du jetzt Sony und MS ins Spiel? Die pikas im Thread sind alle von der Direct enttäuschtDie Switch ist seit 7 Jahren auf dem Markt und Nintendo bereitet die nächste Hardware vor. Sony hat 2023 außer Spider Man Gameplay nichts gezeigt
MS hat schon längst geliefert und bringt weitere Games 2023. Auch vieles angekündigt In-Engine.
Schlümpfe frusten schon im Nintendo Chat.