PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Trombone Champion sieht nach reichlich Party-Spaß aus xD. Der Rest hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Aber gut, dass das jetzt im siebten Jahr passiert, war auch nicht zu erwarten.
Außer Zelda, Bayonetta und Xenoblade interessiert mich auf dieser Platform einfach gar nichts.
Wobei: das Contra Remake würd ich noch mitnehmen.
Horizon Chase mochte ich auch. So muss Arcade-Race aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist besessen von ‚Sony‘, oder? :coolface:

Sony hats in der Hand. Entweder sie überzeugen nach 3 Jahren endlich mal mit guten GAMES oder die PS5 kommt nicht wieder in meine Wohnung


Ich warte auf die Games von Sony
Playstation What GIF by Bend Studio


PS: Unicorn Overlord ist DAY 1!
 
Sony hats in der Hand. Entweder sie überzeugen nach 3 Jahren endlich mal mit guten GAMES oder die PS5 kommt nicht wieder in meine Wohnung


Ich warte auf die Games von Sony
Ich auch, aber die wirst Du heute nicht sehen. ;)

PS: Unicorn Overlord ist DAY 1!
Ich warte erstmal ab. Wie gesagt, wollte mich das Gezeigte nicht so ganz überzeugen.

Unicorn Overlord kommt für Switch, PS4, PS5 und XBOX Series. Keine PC Version.
Ernsthaft nicht? Das überrascht mich dann doch ein wenig.
 
Unicorn Overlord sah intressant aus aber auch irgendwie clunky

Richtig heiß bin ich auf Elyuden Chroncles

Das könnte an der Switch Version gelegen haben.. fand das lief nicht ganz flüssig gefühlt
An sich liebe ich den Style.. war für mich wirklich das Highlight.. sooo schlimm grad, dass ich wirklich überlege die PS5 zu bestellen.
 
Das könnte an der Switch Version gelegen haben.. fand das lief nicht ganz flüssig gefühlt
An sich liebe ich den Style.. war für mich wirklich das Highlight.. sooo schlimm grad, dass ich wirklich überlege die PS5 zu bestellen.
Du hast doch eine ‚Switch‘ und wie @Valcyrion schon sagte, dürfte das eher ein Stilmittel sein. Es würde keinen Sinn machen, sich dafür eine ‚PS5‘ zu kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom