Arcturio
L17: Mentor
Ich finds ganz lustig das Nintendo die F Zero Fans trollt
Ich finds gut, wie Sony seine Sonyfans trollt
#NoGames
#BALD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds ganz lustig das Nintendo die F Zero Fans trollt
Wovon redest du ?Sehr schön. MS liefert weiter GAMES.
Die PS5 schafft im "Performance Modus" oft nur 720p mit 30 bis 35 FPS
- Performance: Prioritize 60FPS at 4K
Du bist besessen von âSonyâ, oder?Ich finds gut, wie Sony seine Sonyfans trollt
#NoGames
#BALD
#NoGames
#BALD
#NoGames
#BALD
Nein,nicht von Sony. Das wird nĂ€mlich keine Sony DirectNachher kommen die PC AnkĂŒndigungen von Sony?
âAnother Code Recollectionâ hat mich sofort gefangen, âUnicorn Overloadâ wird zumindest im Auge behalten.Naja. Zu viel mario und daneben kaum was interessantes. War schon besser
Du bist besessen von âSonyâ, oder?
Ich hoffe du erwartest nicht heute welche.Sony hats in der Hand. Entweder sie ĂŒberzeugen nach 3 Jahren endlich mal mit guten GAMES oder die PS5 kommt nicht wieder in meine Wohnung
Ich warte auf die Games von Sony
Unicorn Overlord kommt fĂŒr Switch, PS4, PS5 und XBOX Series. Keine PC Version.PS: Unicorn Overlord ist DAY 1!
Ich auch, aber die wirst Du heute nicht sehen.Sony hats in der Hand. Entweder sie ĂŒberzeugen nach 3 Jahren endlich mal mit guten GAMES oder die PS5 kommt nicht wieder in meine Wohnung
Ich warte auf die Games von Sony
Ich warte erstmal ab. Wie gesagt, wollte mich das Gezeigte nicht so ganz ĂŒberzeugen.PS: Unicorn Overlord ist DAY 1!
Ernsthaft nicht? Das ĂŒberrascht mich dann doch ein wenig.Unicorn Overlord kommt fĂŒr Switch, PS4, PS5 und XBOX Series. Keine PC Version.
Ich auch, aber die wirst Du heute nicht sehen.
Ich warte erstmal ab. Wie gesagt, wollte mich das Gezeigte nicht so ganz ĂŒberzeugen.
Ernsthaft nicht? Das ĂŒberrascht mich dann doch ein wenig.
Unicorn Overlord sah intressant aus aber auch irgendwie clunky
Richtig heiĂ bin ich auf Elyuden Chroncles
VW nutzt sowas auch oft als Stilmittel.Das könnte an der Switch Version gelegen haben.. fand das lief nicht ganz flĂŒssig gefĂŒhlt
An sich liebe ich den Style.. war fĂŒr mich wirklich das Highlight.. sooo schlimm grad, dass ich wirklich ĂŒberlege die PS5 zu bestellen.
Das könnte an der Switch Version gelegen haben.. fand das lief nicht ganz flĂŒssig gefĂŒhlt
An sich liebe ich den Style.. war fĂŒr mich wirklich das Highlight.. sooo schlimm grad, dass ich wirklich ĂŒberlege die PS5 zu bestellen.
Du hast doch eine âSwitchâ und wie @Valcyrion schon sagte, dĂŒrfte das eher ein Stilmittel sein. Es wĂŒrde keinen Sinn machen, sich dafĂŒr eine âPS5â zu kaufen.Das könnte an der Switch Version gelegen haben.. fand das lief nicht ganz flĂŒssig gefĂŒhlt
Das auch, aber das hat damit nichts zu tun, oder wie waren die letzten 2 Jahre so bei den Shows?Jaha Amuro, ich weiĂ du magst Sony nicht.
#NoGames
#BALD