PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony muss jetzt einfach ordentlich abliefern. Ich erwarte viele Ankündigungen für Ende 23 / Anfang 24

Wir wissen bis jetzt einfach viel zu wenig über das line up für die nächsten 12 Monate
Wieder einer der nicht gelesen hat, worum es in der State of Play geht, um sich danach aufregen zu können :shakehead:
Es geht um Updates bereits angekündigter 3rd Party, Indie und PS VR 2 Spiele.
 
Warum bei Sony aktuell nix kommt sollte klar sein, Jim Ryan hat die Ressourcen in VR Müll, PC Ports und Live Service Schrott gesteckt. Er ist quasi der blaue Phil Spencer und muss so schnell wie möglich weg.
 
wird avowed überperformen und die 85% meta grenze durchbrechen? :angst: :coolface:

Warum bei Sony aktuell nix kommt sollte klar sein, Jim Ryan hat die Ressourcen in VR Müll, PC Ports und Live Service Schrott gesteckt. Er ist quasi der blaue Phil Spencer und muss so schnell wie möglich weg.

ich würd mittlerweile echt zustimmen, die ps5 ist nur so gut weil jimbo durch die ps4 quasi eine wohlgeölte maschine überreicht bekommen hat und microsoft sich durch komplette inkompetenz selbst sabotiert, aber ryan ist kein guter CEO
 
Erst mit kommen Konsolen Spiele mit RT raus und später wird es rausgepatcht.


So viele Studios sehen keine Lösung außer RT abschalten. SSD Zauber Draht hält nicht was es versprochen hat. Die Tools helfen auch nicht bei MS.
 
Erst mit kommen Konsolen Spiele mit RT raus und später wird es rausgepatcht.


So viele Studios sehen keine Lösung außer RT abschalten. SSD Zauber Draht hält nicht was es versprochen hat. Die Tools helfen auch nicht bei MS.
RT hat auf diesen Konsolen auch nichts zu suchen. Frisst viel zu viel Leistung bei sehr überschaubaren Ergebnissen.
 
avowed ist jetzt die nächste hoffnung der grünen. wird nach redfail und starfield der nächste fail mit ansage xD
Glaube ich nicht. Wird aber auch nicht das - was wir ja schon wissen - was man sich bei Ankündigung erhofft hatte. Also was den Scale betrifft.

Was wahrscheinlich am Ende aber sich als gut herausstellen wird.
 
avowed ist jetzt die nächste hoffnung der grünen. wird nach redfail und starfield der nächste fail mit ansage xD
Obsidian hat bisher immer sehr gut geliefert würde sie mit insomniac vom Niveau vergleichen.
Avowed scheint ne Wundertüte zu werden und auch eine neue IP ….bin immer noch sehr interessiert
 
‚Another Code Recollection‘ hat sich übrigens in meine Liste der ‚Most Wanted‘ für 2024 katapultiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom