PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ghost of Tsushima fand ich furchtbar. Selten ein dermaßen repetetives Spiel gezockt.

Ich war anfangs davon richtig angetan. Aber irgendwann war mir das zu viel Story, zu viel Ehren- bla bla und Füchse konnte ich eine lange Zeit auch nicht mehr sehen.

Bei Sony Games hat man ganz schnell ne Sättigung bis Overdose erreicht.
 
Super Spiel. Nur Deacons Aggressionsprobleme und Selbstgespräche nerven.

Hey nichts gegen Deacon St. John!!!! Wenn im Spiel etwas nervt, dann seine Alte

:love:
hq720.jpg

d52ede8be2a1e8140dacbfc5fbbef8cd.jpg


Ich würde Sony so feiern, wenn Sie einen Nachfolger ankündigen würden. Es gab doch Gerüchte dazu.. oder nicht? Ich möchte so gern einen zweiten Teil. Auch wegen der Lore und dem speziellen Ende.
 
Ich war anfangs davon richtig angetan. Aber irgendwann war mir das zu viel Story, zu viel Ehren- bla bla und Füchse konnte ich eine lange Zeit auch nicht mehr sehen.

Bei Sony Games hat man ganz schnell ne Sättigung bis Overdose erreicht.
Ich hab 3 Anläufe gebraucht um es durchzuspielen und hab ab der Hälfte nur noch Haupt und Story Nebenquests gemacht und alles andere ignoriert, wenns nicht gerade auf dem Weg lag.
 
Hey nichts gegen Deacon St. John!!!! Wenn im Spiel etwas nervt, dann seine Alte

:love:
hq720.jpg

d52ede8be2a1e8140dacbfc5fbbef8cd.jpg


Ich würde Sony so feiern, wenn Sie einen Nachfolger ankündigen würden. Es gab doch Gerüchte dazu.. oder nicht? Ich möchte so gern einen zweiten Teil. Auch wegen der Lore und dem speziellen Ende.
Ne sorry, ich hasse einfach jede Art von Selbstgespräche in Spielen. Bei Death Stranding z.B. hab ich das gerade noch so ertragen können.
 
Ne sorry, ich hasse einfach jede Art von Selbstgespräche in Spielen. Bei Death Stranding z.B. hab ich das gerade noch so ertragen können.

Dann hasst du ja jeden Sony Spiel, Miau. :nyo:

- Aloy führt Selbstgespräche. Sie kommentiert sogar wie sie weiter kommt "oh ich glaube ich sollte den Vorsprung dort versuchen"
- Drake
- Ellie
- Abby
- usw usw usw

Denke das soll ne Atmospähre schaffen. Wennst allein unterwegs bist und auch dein Charakter mal was von sich gibt. Deacon ist einfach toll :love: #

Auf PC aber am besten :)
20210607201736-1.jpg


Ach Sony... bitte einen Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hasst du ja jeden Sony Spiel, Miau. :nyo:

- Aloy führt Selbstgespräche. Sie kommentiert sogar wie sie weiter kommt "oh ich glaube ich sollte den Vorsprung dort versuchen"
- Drake
- Ellie
- Abby
- usw usw usw

Denke das soll ne Atmospähre schaffen. Wennst allein unterwegs bist und auch dein Charakter mal was von sich gibt.
Die sollen die Schnauze halten xD
 
Dann hasst du ja jeden Sony Spiel, Miau. :nyo:

- Aloy führt Selbstgespräche. Sie kommentiert sogar wie sie weiter kommt "oh ich glaube ich sollte den Vorsprung dort versuchen"
- Drake
- Ellie
- Abby
- usw usw usw

Denke das soll ne Atmospähre schaffen. Wennst allein unterwegs bist und auch dein Charakter mal was von sich gibt.
Link mit seinen Paralleluniversen Klone bekommt dafür das Maul seit fast 40 Jahren nicht auf und wird dafür gefeiert :coolface:
Der Typ kann ja nicht mal ein Gespräch führen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom