PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann leider nicht nachschauen welche Spiele bei Metacritic im 60er Bereich sind, da mir dort nur Seite 1-99 angezeigt werden und ich ab Seite 100 eine Fehlermeldung bekomme.
 
Days Gone war im 60iger Metabereich bei Release. Hatte es Day 1. Die Wertungen veränderten sich danach noch auf über 70.
Friday the 13 ist ein 60iger Titel. Die anderen knapp drüber. Schrieb auch "paar Beispiele"

META sagt nichts darüber aus, ob einem ein Spiel gefällt und Spass macht. Gern geschehen :)
Ist quasi ein Spiel was du mir nennen kannst. Toll :sorry:
 
Days Gone war im 60iger Metabereich bei Release. Hatte es Day 1. Die Wertungen veränderten sich danach noch auf über 70.
Friday the 13 ist ein 60iger Titel. Die anderen knapp drüber. Schrieb auch "paar Beispiele"

META sagt nichts darüber aus, ob einem ein Spiel gefällt und Spass macht. Gern geschehen :)

Lässt sich ja leicht kontrollieren da auf CW die Metacritic Wertungen immer geschrieben werden ob Days Gone zum Release 60 hatte.
 
Same as every day ;)


bbc1e62cdf43587f8d38af6f92bd59c61f5c78e53fd58fb37a4cca123f0c70d5._RI_TTW_.jpg
Mir kommt da eher ‚Dinner for one‘ in den Sinn… :coolface:
 
Lässt sich ja leicht kontrollieren da auf CW die Metacritic Wertungen immer geschrieben werden ob Days Gone zum Release 60 hatte.

Auf 71 gefallen.
 
Lässt sich ja leicht kontrollieren da auf CW die Metacritic Wertungen immer geschrieben werden ob Days Gone zum Release 60 hatte.
Wie auch immer das Spiel so eine Meta bekommen hat. Wieder mal für mich ein beweis wie Bullshit das ganze ist. Egal ob das Spiel Bugs am Anfang hatte oder nicht. Der Titel ist niemals ein 60er, oder 70er. Dafür ist es viel zu gut. Wenn Bugs wirklich der Hauptgrund war, fragt man sich warum das bei so vielen anderen Spielen keine solche Gewichtung bekommt.
 
Wie auch immer das Spiel so eine Meta bekommen hat. Wieder mal für mich ein beweis wie Bullshit das ganze ist. Egal ob das Spiel Bugs am Anfang hatte oder nicht. Der Titel ist niemals ein 60er, oder 70er. Dafür ist es viel zu gut. Wenn Bugs wirklich der Hauptgrund war, fragt man sich warum das bei so vielen anderen Spielen keine solche Gewichtung bekommt.

Daher = Wertungen sind Schall und Rauch. ✌️
 
Daher = Wertungen sind Schall und Rauch. ✌️
Ein aktuelles Beispiel ist SCORN.

Warum genau wird das mit 69 abgestraft? Alleine GamePro benutzt zu dem Spiel die Referenz als Shooter.
Das Spiel ist kein Shooter, will es auch gar nicht sein. Das Spiel macht das, für das was es sein will sehr sehr gut. Und nein es ist kein Shooter GamePro.
Denke einfach es fehlt manchmal gewissen Redakteuren der Intellekt, des jeweilig geschaffene überhaupt zu verstehen.
 
Wo wir gerade beim Thema Days Gone sind. Ich spiel es gerade auf der PS5. Butterweiche 60 FPS. Sieht immer noch weit besser aus als jedes Microsoft Spiel. :goodwork:
 
Wo wir gerade beim Thema Days Gone sind. Ich spiel es gerade auf der PS5. Butterweiche 60 FPS. Sieht immer noch weit besser aus als jedes Microsoft Spiel. :goodwork:
Days gone ist auch einfach liebe und vermutlich einer der größten Fails was meta Wertungen angeht .
Schade das Sony deswegen keinen 2ten Teil machen möchte....

Das Spiel hätte 90+ Verdient. Ne open World die nicht total nervt und zu krass überladen ist. Ne coole Story mit sehr geilen charakteren.

War schon nice das Spiel.
 
Das Spiel hätte 90+ Verdient. Ne open World die nicht total nervt und zu krass überladen ist. Ne coole Story mit sehr geilen charakteren.
THIS!

Genau so hab ich das auch empfunden.

Ich hatte im Questlog 1-2 Quests, wenn es hoch kommt 3 auf die man sich konzentrieren konnte. Das Motorrad fahren/tunen/warten hat auch voll in die Welt gepasst und Spaß gemacht. Das Gunplay kam auch authentisch Rüber. Die Zombie Horden waren mal was komplett neues und frisches. Und mit dem Cliffhanger zum Ende hat diese IP ihr eigentliches Potential erst entfaltet.

Lächerlich sowas abzusetzen bzw. schlecht zu bewerten. Obendrauf sieht das Spiel jetzt fantastisch aus im Vergleich zu irgendwelchen anderen OpenWorlds (Jedi Survivor *hust* - hat zwar seine stärken, aber DaysGone ist dem in der Openworld einfach voraus)
 
Days Gone hat wie Horizon Zero Dawn bei mir nicht gezündet.

Ghost of Tsushima war das beste OW Spiel von Sony, zumindest auf der PS4.

Auch wenn die Sammelaufgaben sehr repetitiv waren.
 
Days Gone hat wie Horizon Zero Dawn bei mir nicht gezündet.

Ghost of Tsushima war das beste OW Spiel von Sony, zumindest auf der PS4.

Auch wenn die Sammelaufgaben sehr repetitiv waren.
GoT hat zwar Spaß gemacht, aber so ziemlich alles hat sich einfach immer wieder gleich angefühlt von den Quests her. Fand ich schon stark langweilig zum Ende(die OW Mechanik) - habs trotzdem platiniert :coolface:

Der epischste Moment in GoT ist eigentlich wenn man es das erste mal überhaupt selbst Spielt, über diese Felder reitet und das GoT Logo eingeblendet wird. Das war für mich ein totaler WTF Moment... dachte mich nur. *WIE SUCKER PUNCH, WIE?* :banderas:
 
Days gone ist auch einfach liebe und vermutlich einer der größten Fails was meta Wertungen angeht .
Schade das Sony deswegen keinen 2ten Teil machen möchte....

Das Spiel hätte 90+ Verdient. Ne open World die nicht total nervt und zu krass überladen ist. Ne coole Story mit sehr geilen charakteren.

War schon nice das Spiel.
Sony hat einfach den Fehler gemacht das Spiel unfertig zu releasen. 2 - 3 Monate polish und das wäre ohne Probleme ein 8er geworden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom